Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gott bin ich heute anstrengend, ich merks ja selber, sooooo eifersüchtig
Man schmeißt einfach wieder alle in einen Topf und verschickt dann das Päckchen so, dass es pünktlich zum Geburtstag da ist. Bei Lina z. B. müßte man dann wohl direkt nach Weihnachten zur Post hechten
Nacht Claudia, schlaf schnell und schön und nicht zu lange...
Hab euch lüüüüb, knutsch euch ach und
Julia: die vera will mich haun...
Schlaft schön, meine schönen Mama´s
> cathi: danke *rotwerd*
Nicht bedanken, warum? DU BIST SCHÖN
nachti mausi, bis morgäääähnnn
unsere ghetto braut
ey isch hab keine angst von diaaaaa
nacht cathi knutscha
> ich kann mir alles merken
> viel an beckomme sonst kopf weh hahahahha
Da muss ich einfach nochmal lachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.