Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera: du brauchst doch eh kein Bett, du gehst doch Party machen
NEIN JULIA ES WAREN SCHON MINDESTENS DREI
ach Fiona teilt doch bestimmt gerne ihr Bett mit uns ALLEN
cathi
jaaa manchmal ists hier auch aufgeräumt aber eher selten...bin nur am rumschleppen und wegräumen und irgendwann habsch kein Bock mehr...es sieht hier im WOZI grad ganz schlimm aus..das ganze Spielzeug verteilt aba hab kein Bock das wegzuräumen -wenn Lina hier morgen reinmaschiert räumt se eh wieder alles aus
> SAGT MA IST DIE PERTA DAUERBUMSEN ODER WAT
Ich schmeiß mich grad weg vor lachen
Vera du bist der Kracher
> VIELE JAMMERN HIER WEGEN ZU GRO?EN FOTOS UND ICH STELL SO NEN SCHÖNEN LINK
> UND DER WIRD VOLL IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!
dazu fällt mir kein Roman ein
hab ja das Problem nicht..aber is n wirklich toller Link für all die Mamas mit zu großen Bildern...
Nina: find das ja cool mit dem link, aber trau mich den nicht runter zu laden, hast du es selbst schon ausprobiert?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.