Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Janett: Vera feiert kein Weihnachten. Gehört nicht zur Religion...bzw. Tradition.
> cathi
> woher willst du wissen dass wir n schönes Bild ham?
Hast du geschrieben, als ihr zu dem Weihnachtsmarkt da gen Holland gefahren seid..."unser Wichtelfoto haben wir auch gleich erledigt" hattest du verkündet....
UND KOMM JA NICHT AUF DIE IDEE MICH UM NE ZUSAMMENFASSUNG ZU BITTEN
> Sry wollte das wo anders rein schreiben
Und worein?
das is gruselig, was du dir alles merkst...ja stimmt - ham das Wichtelbild beim Weihnachtsshopping gemacht
Alles was DICH betrifft, mein Herz, merk ich mir natürlich
Nina: welche denn? Tagesmama=deine Mama? oder was meinst du Schatz???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.