Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Scheint Wolfgang eine Phase zu sein, bei uns ist auch der Wurm drinnen. Fabian schläft viel kürzer und gestern hat er in der Nacht hat er aufgeweint. Kenne ich so gar nicht und bin auch ratlos. 47 Wochenschub??
Alles liebe
Also bei uns ist es ganz ruhig. Die Maus schläft von 18 Uhr bis morgens 7.30 Uhr...wacht vlt mal auf, aber da reicht Nunni rein stecken und weiter schläft sie.
Aber Mira hat auch noch keine Zähne...sieht auch nicht so aus als ob welche kommen. Gut ein wenig Durchfall hatte sie Freitag und Samstag und sie sabbert viel, aber ich seh nix. Also weiter warten. Ich hoffe, die Beisserchen brechen nicht erst durch, wenn ich auf Arbeit muss im Februar, denn dann bin ich auch total im Eimer...und die Maus auch in Krippe.
Ich weiß nun nicht, wie ich ihm nachts die Brust abgewöhne (denn so richtig viel trinkt er da eh nicht). Entweder ich beruhige ihn, dann weiß er aber: das ist die Mama, die hat doch die Brust
Ich wollte euch och ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!? Schöne Feiertage und ein besinnliches fest!!
Hoffe es geht euch gut. Hab derzeit eine Freundin mit kind bei mir wohnen. Also viel stress und ich komm einfach nicht zum texten. Uns geht es soweit gut, finja hat seit 5 wochen 6 zähne. Sie sagt mama und papa und stolpert am sofa entlang
War das Christkind brav?
Fabian hatte jetzt zwei mal in der Nacht einen Alptraum. Kennt ihr das auch? Er weint kurz auf, ist dabei aber munter. Wenn ich ihm übers kopferl streichle passt es dann gleich wieder und er schläft dann eigentlich recht schnell wieder ein. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Er hat auch so seine Schlafenszeiten stark gekürzt, ich denke, dass er ein bisschen im Umbruch ist....
Lg
Der Weihnachtsmann war gaaaaanz brav. Meine Große war aufgeschlossen ihm gegenüber, nur die Tür wollte sie nicht aufmachen.
Leider hat die Maus seit gestern wieder mal Durchfall...aber nur 1-2 mal am Tag, also hält es sich in Grenzen und wir schieben es auf die zähne.
Wie war euer Heiligabend? Zu stressig oder konntet ihr es genießen?
GLG LaniLani
Und ben wa so brav der Weihnachtsmann hat sehr viel gebracht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.