Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2013 08:39
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey Mamis 
Kanga gestern war echt super aber sooo anstrengend
mir tut heute alles weh
glaub das mit dem Babyschwimmen heute wird nix
hab gestern mal das Wasser auf 30 grad abgekühlt und ihn vorsichtig mal reingeben probiert! Die Beine und der Popo waren drinnen und dann hat er bitterlich zu weinen begonnen! Armer spatz, wenn er nicht mag lassen wir es eben!
Waren dann gestern auch das erste mal in der neuen trage (mysol) spazieren und es war einfach toll
Mein großer ist Gott sei dank seit er 4 Monate ist immer alleine eingeschlafen
bei ihm ist es so wie bei Rosa, ich leg ihm rein, gib ihm ein Küsschen, mach seinen Esel an und geh raus
meinen kleinen leg ich nach dem stillen auch munter in sein Bett und er schläft dann auch alleine ein 
Ja ja trefft ihr euch ruhig *neidisch bin*
bis Düsseldorf sind es ja nur über 1000km 

Kanga gestern war echt super aber sooo anstrengend

Waren dann gestern auch das erste mal in der neuen trage (mysol) spazieren und es war einfach toll

Mein großer ist Gott sei dank seit er 4 Monate ist immer alleine eingeschlafen

Ja ja trefft ihr euch ruhig *neidisch bin*

12. Apr 2013 08:43
Leg ihn auch genauso hin wie du oft wacht er aber gleich im bett auf und drückt aber zu 90% schläft er dann allein ein ( ich sitz daneben) die ersten Nächte wo ich ihn komplett im bett schlafen hab war anstrengend weil er immer wach wurde und geweint hat aber das waren nur 3-4 und dann war gut
Ohje Evelin vll musst du es einfach paar mal mit dem Wasser probieren ?!? Aber echt toll das er die trage nun mag
Ohje Evelin vll musst du es einfach paar mal mit dem Wasser probieren ?!? Aber echt toll das er die trage nun mag
12. Apr 2013 13:50
@evelin: ich bin zwar keine Februarmami 2013 sondern eine Maimami 2012 .
Ich mache mit Niels seid dem er 3 Monate alt ist Babyschwimmen. Die Kleinen gern vorher mit den Mamis lauwarm duschen, dann ist das Wasser nicht so kalt
! Einfach mal probieren
!
Wenn du mich aus den warmen Sachen auspackst und dann ins 30 Grad warme Wasser tauchen wuerdest, wuerde ich auch schreien
, nicht böse sein
!
Die Kleinen gewöhnen sich da sehr schnell dran und sie bewegen sich ja auch im Wasser.
Ich mache mit Niels seid dem er 3 Monate alt ist Babyschwimmen. Die Kleinen gern vorher mit den Mamis lauwarm duschen, dann ist das Wasser nicht so kalt

Wenn du mich aus den warmen Sachen auspackst und dann ins 30 Grad warme Wasser tauchen wuerdest, wuerde ich auch schreien

Die Kleinen gewöhnen sich da sehr schnell dran und sie bewegen sich ja auch im Wasser.
12. Apr 2013 20:52
Danke Modendahl für den Tipp
aber glaube nicht das es viel Sinn macht wenn ich mit ihm vorher lauwarm Duschen gehe und dann in das 30 Grad kalte Becken gehe
hat heute Super funktioniert übrigens
er war sehr tapfer
er ist beim Babyschwimmen so wie sein Bruder ganz ruhig und bewegt sich nicht sehr viel im Wasser
er hat nur kurz mal gejammert als das Wasser über die Schultern kam, aber das war gleich vorbei! War total schön
kenn ja die ganzen tollen Lieder noch von meinem großen
ist ja noch nicht so lange her
nach dem schwimmen war er dann total fertig und ist innerhalb von 5 Sekunden im maxi cosi eingeschlafen und drei Stunden später erst wieder aufgewacht 

12. Apr 2013 21:01
Das doch toll Evelin
oh man hab immernoch nicht da angerufen
vieeeel zu vergesslich xD
Mein kleiner hat heute komisch getrunken heute früh fast garnicht und ab nachmittag fast dauerhaft o.0 nun war eben meine Brust net wirklich voll zum abendlichen stillen hoffe nur das er nun satt ist ?!? Naja ansonsten meldet er sich schon und wenn er. Ewig schläft explodier ich bestimmt xD hat das ja nun mega angeregt xD Naja gute Nacht allen

Mein kleiner hat heute komisch getrunken heute früh fast garnicht und ab nachmittag fast dauerhaft o.0 nun war eben meine Brust net wirklich voll zum abendlichen stillen hoffe nur das er nun satt ist ?!? Naja ansonsten meldet er sich schon und wenn er. Ewig schläft explodier ich bestimmt xD hat das ja nun mega angeregt xD Naja gute Nacht allen

12. Apr 2013 21:11
wir starten heute versuch 2 in sachen ungepuckt schlafen---oh je
mal sehen,wenn es wieder gar nicht geht pucke ich ihn heute nacht
@jacky: ach klar,dann wird er gleich wieder unruhig werden wenns nicht gereicht hat

mal sehen,wenn es wieder gar nicht geht pucke ich ihn heute nacht
@jacky: ach klar,dann wird er gleich wieder unruhig werden wenns nicht gereicht hat

12. Apr 2013 21:27
Echt krass das deine nur so schlafen meiner hasst es total kann ihn noch nichtmal richtig ist handtuch wickeln da meckert er schon total xD
Wie man merkt hat wohl net gereicht aber meine Brust ist so weich da kann nix mehr drin sein xD naja heute Nacht ist Sie wieder voll xD
Wie man merkt hat wohl net gereicht aber meine Brust ist so weich da kann nix mehr drin sein xD naja heute Nacht ist Sie wieder voll xD
12. Apr 2013 23:31
Hi ihr. Ich meld mich mal wieder bin derzeit tierisch im Stress. Bin ja nun mit beiden Mädels alleine. Meine große macht das nicht wirklich mit dir ist bis 22 Uhr wach egal wie müde. Wir wecken sie um 7 sie schläft mittags auch nicht und der kiga hat gemeint das wir das ändern sollen wenn möglich
Die kleinste entwickelt sich gut. Sie trägt nun bodys und Oberteile in 68 aber nur der Länge v wegen. Eben hat sie mich in hohen Bogen bespuckt. ... ich hoffe sie hat nix ich vermute nur das sie zu viel Luft in Bauch hat da würde ich auch irgendwann mal speien. So und nun les ich mal das verpasste nach

Die kleinste entwickelt sich gut. Sie trägt nun bodys und Oberteile in 68 aber nur der Länge v wegen. Eben hat sie mich in hohen Bogen bespuckt. ... ich hoffe sie hat nix ich vermute nur das sie zu viel Luft in Bauch hat da würde ich auch irgendwann mal speien. So und nun les ich mal das verpasste nach
12. Apr 2013 23:46
So hab mich etwas eingelesen. Ich habe ein Tragetuch von didymos meine maus mag den kiwa nicht so. Wobei ich zwei feste kiwatage habe. Die flasche nimmt sie gar nicht geschweige denn den Schnuller. Sie ist nun 64cm groß (16cm gewachsen), 5200 gramm schwer (2100 zugelegt) und ist 9 wochen alt. U4 haben wir erst anfang mai somit auch keine Impfung. Stillen funktioniert super. Die maus geht gegen 21.30/22uhr ins bett schläft meist bis 6. Dann wird gegessen und ab 8 schläft sie nochmal bis um 11. Dann essen wach bis 13uhr essen. Schlafen bis 15.30/16uhr essen. Schlafen beim abholen von fiona bis 19uhr und dann wach bis 22 uhr.
So das waren alle Infos
So das waren alle Infos

13. Apr 2013 04:29
Ohje fionasmami so viel Stress das tut mir leid kann dir keiner unter die arme greifen und Zb im Haushalt helfen?!? Deine kleine schläft aber extrem viel
ich bin froh wenn er 2 St am Tag schläft
Also meine Milch hat im Wohl doch gereicht erste mal gekommen die Nacht und das um 20 nach 4 das echt toll aber meine brüste schmerzen nun wie sau

Also meine Milch hat im Wohl doch gereicht erste mal gekommen die Nacht und das um 20 nach 4 das echt toll aber meine brüste schmerzen nun wie sau
13. Apr 2013 05:55
Mein Umfeld ist aber zum Teil auch schuld an dem Stress. Rufen zb um 08 an, kommen vorbei, dann hab ich auch noch Termine, Gruppen, muss einkaufen. Gegen 16 Uhr muss ich dann ca los meine große holen. Wenn sie nicht laufen will geht der Stress los... dann heimfahren oder zu einer Freundin. Meist stille ich dann wenn wir Zuhause sind, nebenbei muss ich aber fiona versorgen, essen machen, spielen, klo, Bett bringen zuvor Bettfertig machen und das jeden Tag. Fühle mich wie allein erziehend. Gegen 22 uhr schlafen dann m mal beide und dann kommt mein Mann heim und textet mich zu. .. der versteht dann nicht dafür ich nicht Aufnahmefähig bin. Ich war diese Woche einen Vormittag Zuhause da hab ich dann geschlafen und wurde 5 mal durch anrufe geweckt.
Viel schlafen? Eigentlich nicht nur viel am Stück sie ist ja ca
6-8std wach das ist anfangs normal
Viel schlafen? Eigentlich nicht nur viel am Stück sie ist ja ca
6-8std wach das ist anfangs normal
13. Apr 2013 06:39
Ganz einfach Handy Telefon uns klingel aus sowas geht garnicht meiner Meinung nach... Mit 2 Kindern,hat man eben nicht für jeden scheiß Zeit das müssen die auch verstehen und akzeptieren wenn nicht haben sie eben Pech gehabt ganz einfach .. und wenn du was machen willst meldest du dich eben...
Mein kleiner ist bestimmt 15 St wach xD
Mein kleiner ist bestimmt 15 St wach xD
13. Apr 2013 07:01
ja ich kenn das auch !!! bin auch mit 2 kindern allein... mein mann ist auch nur arbeiten und hat wirklich wenig zeit für die kinder
naja geht ja nicht anders..
ich muss sagen..ich hab immer alle hände voll zu tun ,meine große ist zum glück sehr pflegeleicht ,kann vieles schon selber ,sie ist ja auch schon 4 jahre
...aus dem grund haben wir auch mit der familienplanung gewartet da ich mir den stress nicht antun wollte!! ich wäre amok gelaufen mit 2 ganz kleinen kindern
unsere kleine ist eigentlich auch einfach ...sie ist zwar fast den ganzen tag wach aber sie ein zufriedendes baby
fionasmami wenn ich du wäre ,würde ich gar nicht ans telefon gehen geschweige die tür aufmachen ...du kommst ja kaum zur ruhe du arme!! dek an dich und scheiß auf die leute ..di können ja später nochmal anrufen!!
ich mach das auch so und mir ist keiner böse oder so...

ich muss sagen..ich hab immer alle hände voll zu tun ,meine große ist zum glück sehr pflegeleicht ,kann vieles schon selber ,sie ist ja auch schon 4 jahre

unsere kleine ist eigentlich auch einfach ...sie ist zwar fast den ganzen tag wach aber sie ein zufriedendes baby

fionasmami wenn ich du wäre ,würde ich gar nicht ans telefon gehen geschweige die tür aufmachen ...du kommst ja kaum zur ruhe du arme!! dek an dich und scheiß auf die leute ..di können ja später nochmal anrufen!!
ich mach das auch so und mir ist keiner böse oder so...
13. Apr 2013 07:33
Bin ganz deiner meinung hmorabit die Leute sollen sich mal an Kopf fassen was es heißt 2 Kinder zu haben...
13. Apr 2013 08:35
guten morgen
so unser versuch ist gescheitert
-er ist nicht zur ruhe gekommen,hat sich im bett ständig erschrocken und die augen gingen immer wieder auf--habe ihn dann gepuckt und nochmal gestillt und dann hat er geschlafen
unsere oma hat netterweise für heute mal wieder abgesagt-müssen also später mit den 3en los um unseren neuen fußboden zu kaufen,müssen das nunj endlich mal machen sonst gehts hier nicht weiter...
meiner ist am tag auch total viel wach-werde gleich ausdiskutieren wen ich mit zum einkaufen nehme-denke einen kann ich wohl meinem mann zumuten-schließlich habe ich sie wochentags sonst fast immer alle dabei
heut nachmittag werde ich aber mit den 3en mal in die stadt gehen-shoppen
,mein mann bleibt zu hause-er will meinen pc reparieren und braucht dafür ruhe
...
männer

so unser versuch ist gescheitert

unsere oma hat netterweise für heute mal wieder abgesagt-müssen also später mit den 3en los um unseren neuen fußboden zu kaufen,müssen das nunj endlich mal machen sonst gehts hier nicht weiter...
meiner ist am tag auch total viel wach-werde gleich ausdiskutieren wen ich mit zum einkaufen nehme-denke einen kann ich wohl meinem mann zumuten-schließlich habe ich sie wochentags sonst fast immer alle dabei

heut nachmittag werde ich aber mit den 3en mal in die stadt gehen-shoppen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...