Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kanga gestern war echt super aber sooo anstrengend
Waren dann gestern auch das erste mal in der neuen trage (mysol) spazieren und es war einfach toll
Mein großer ist Gott sei dank seit er 4 Monate ist immer alleine eingeschlafen
Ja ja trefft ihr euch ruhig *neidisch bin*
Ohje Evelin vll musst du es einfach paar mal mit dem Wasser probieren ?!? Aber echt toll das er die trage nun mag
Ich mache mit Niels seid dem er 3 Monate alt ist Babyschwimmen. Die Kleinen gern vorher mit den Mamis lauwarm duschen, dann ist das Wasser nicht so kalt
Wenn du mich aus den warmen Sachen auspackst und dann ins 30 Grad warme Wasser tauchen wuerdest, wuerde ich auch schreien
Die Kleinen gewöhnen sich da sehr schnell dran und sie bewegen sich ja auch im Wasser.
Mein kleiner hat heute komisch getrunken heute früh fast garnicht und ab nachmittag fast dauerhaft o.0 nun war eben meine Brust net wirklich voll zum abendlichen stillen hoffe nur das er nun satt ist ?!? Naja ansonsten meldet er sich schon und wenn er. Ewig schläft explodier ich bestimmt xD hat das ja nun mega angeregt xD Naja gute Nacht allen
mal sehen,wenn es wieder gar nicht geht pucke ich ihn heute nacht
@jacky: ach klar,dann wird er gleich wieder unruhig werden wenns nicht gereicht hat
Wie man merkt hat wohl net gereicht aber meine Brust ist so weich da kann nix mehr drin sein xD naja heute Nacht ist Sie wieder voll xD
Die kleinste entwickelt sich gut. Sie trägt nun bodys und Oberteile in 68 aber nur der Länge v wegen. Eben hat sie mich in hohen Bogen bespuckt. ... ich hoffe sie hat nix ich vermute nur das sie zu viel Luft in Bauch hat da würde ich auch irgendwann mal speien. So und nun les ich mal das verpasste nach
So das waren alle Infos
Also meine Milch hat im Wohl doch gereicht erste mal gekommen die Nacht und das um 20 nach 4 das echt toll aber meine brüste schmerzen nun wie sau
Viel schlafen? Eigentlich nicht nur viel am Stück sie ist ja ca
6-8std wach das ist anfangs normal
Mein kleiner ist bestimmt 15 St wach xD
ich muss sagen..ich hab immer alle hände voll zu tun ,meine große ist zum glück sehr pflegeleicht ,kann vieles schon selber ,sie ist ja auch schon 4 jahre
unsere kleine ist eigentlich auch einfach ...sie ist zwar fast den ganzen tag wach aber sie ein zufriedendes baby
fionasmami wenn ich du wäre ,würde ich gar nicht ans telefon gehen geschweige die tür aufmachen ...du kommst ja kaum zur ruhe du arme!! dek an dich und scheiß auf die leute ..di können ja später nochmal anrufen!!
ich mach das auch so und mir ist keiner böse oder so...
so unser versuch ist gescheitert
unsere oma hat netterweise für heute mal wieder abgesagt-müssen also später mit den 3en los um unseren neuen fußboden zu kaufen,müssen das nunj endlich mal machen sonst gehts hier nicht weiter...
meiner ist am tag auch total viel wach-werde gleich ausdiskutieren wen ich mit zum einkaufen nehme-denke einen kann ich wohl meinem mann zumuten-schließlich habe ich sie wochentags sonst fast immer alle dabei
heut nachmittag werde ich aber mit den 3en mal in die stadt gehen-shoppen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.