MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 18:00
Re: MärzMamis 2012
haha,blödsinn macht meine auch
.
aber mal ne frage,sind eure auch so zornig.ich hab echt angst ,dass das so bleibt.sie ballt die fäuste und macht zornige laute.wenn man die auf dem arm hat kneift und kratzt einen ins gesicht.ich hoffe ja das es nur eine phase ist.ich sag schon, neiiiin schatz,mach eiii und schtreichel mit ihrer hand die meine wange,aber sofort wird sie wieder zornig.
kennt ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen?

aber mal ne frage,sind eure auch so zornig.ich hab echt angst ,dass das so bleibt.sie ballt die fäuste und macht zornige laute.wenn man die auf dem arm hat kneift und kratzt einen ins gesicht.ich hoffe ja das es nur eine phase ist.ich sag schon, neiiiin schatz,mach eiii und schtreichel mit ihrer hand die meine wange,aber sofort wird sie wieder zornig.
kennt ihr das auch oder muss ich mir sorgen machen?
30. Okt 2012 21:08
Also ich muss ehrlich gestehen wenn ich mal bei "bals ist es soweit" rein schaue denk ich mir ooooch joa noch ein zwerg wäre ja nicht schlecht
Aber habe jetzt erst vor kurzem meinen Mann überzeugen können so in 3-4 Jahren noch eins zu bekommen
Er wollte nämlich garkeins mehr!!!!
deniz, das kenne ich von meiner Maus auch zu genüge, sie droht einem manchmal richtig mit ihren gestiken. Sie schlägt, beißt, kratzt und kneift einem voll ins gesicht. Aber ich tue es noch so ab das sie motorisch noch am ausprobieren ist. Und bei küsschen gibt es Kopfnuss

deniz, das kenne ich von meiner Maus auch zu genüge, sie droht einem manchmal richtig mit ihren gestiken. Sie schlägt, beißt, kratzt und kneift einem voll ins gesicht. Aber ich tue es noch so ab das sie motorisch noch am ausprobieren ist. Und bei küsschen gibt es Kopfnuss

30. Okt 2012 21:19
haha,
dann bin ich ja etwas beruhigt.vielleicht gibt sich das ja von allein.
bin mal gespannt,wie lange das andauert.
dann bin ich ja etwas beruhigt.vielleicht gibt sich das ja von allein.
bin mal gespannt,wie lange das andauert.
30. Okt 2012 21:32
das macht meiner nur wenn er spielen will, dann kneift er mir ins gesicht, aber sonst nicht.
Ihr habt halt voll die Zicken
Ihr habt halt voll die Zicken

30. Okt 2012 21:44
30. Okt 2012 22:25
das macht nix ich hab nen jungen geboren und bekomme immer mehr nen mädchen
seine hobbys........ haare ziehen an erster stelle dann kratzen beißen hauen kneifen..... uns anschreien und wieder von vorne und dabei muss natürlich gezappelt werden so das es kopfnüsse hagelt und irgendwann tut es dem herrn lady auch mal weh und dann is das gebrüll groß

30. Okt 2012 23:07
Sind echt nur die Mädels so schlimm?????
Ich habe insgesammt 4 Neffen von denen kenne ich es nicht und zu meiner Nichte hab ich leider nicht genügend kontakt als das ich das vergleichen könnte.
Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich euer SS gewicht komplett wieder runter oder habt ihr da auch Probleme?? hatte gesammt 10kg zugenommen gehabt und bislang davon 2 kg erst runter

Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich euer SS gewicht komplett wieder runter oder habt ihr da auch Probleme?? hatte gesammt 10kg zugenommen gehabt und bislang davon 2 kg erst runter

30. Okt 2012 23:15
man sagt ja das mädels zickiger seien. aber das hat mein sohnemann auch voll drauf woher er das wohl hat????? bestimmt vom papa
was das gewicht betrifft hab ich fast mein altes wieder fehlen glaub noch 2-3kg also hosen passen wieder und ich hab in der ss 30kg oder etwas mehr zugenommen. die letzten wochen hab ich ja keinen gyn mehr gehabt. aber das ging bei mir auch nur etappenweise. die ersten kg waren schnell runter dann etwas hängen geblieben dannwieder 10 runter aber da bin ich dann lange drauf hängen geblieben dachte erst die letzten 10 wollen überhaupt nicht mehr runter und das das die 10kg sind die durch meine schoki sucht in der ss angefuttert waren aber dann nicht mehr dran gedacht ab und zu mal nen paar alte hosen probiert und da merkte ich das wieder was gefallen ist.

was das gewicht betrifft hab ich fast mein altes wieder fehlen glaub noch 2-3kg also hosen passen wieder und ich hab in der ss 30kg oder etwas mehr zugenommen. die letzten wochen hab ich ja keinen gyn mehr gehabt. aber das ging bei mir auch nur etappenweise. die ersten kg waren schnell runter dann etwas hängen geblieben dannwieder 10 runter aber da bin ich dann lange drauf hängen geblieben dachte erst die letzten 10 wollen überhaupt nicht mehr runter und das das die 10kg sind die durch meine schoki sucht in der ss angefuttert waren aber dann nicht mehr dran gedacht ab und zu mal nen paar alte hosen probiert und da merkte ich das wieder was gefallen ist.
30. Okt 2012 23:23
oh leute glaub die haben damals nen kind in mir vergessen. hab seit einigen tagen immer so unterleibschmerzen nen richtiges ziehen wie in der ss damals. vorallem auch so tief unten
da kommen alte errinnerungen wieder hoch...so hang ich doch schonmal hier??
hatt das jmd von uch auch schon mal gehabt? also periode is es nicht kam vorletzte woche, verstopfung.... nee klappte ganz gut heut
frag mich echt was das is

hatt das jmd von uch auch schon mal gehabt? also periode is es nicht kam vorletzte woche, verstopfung.... nee klappte ganz gut heut

30. Okt 2012 23:35
seit der geburt hatte ich nie wieder unterleibschmerzen,dafür aber ein komisches kribbeln im unterleib.
fühlt sich an wie kindsbewegungen,aber die tests sagen gott sei dank nicht schwanger
vielleicht ist bei dir noch nicht alles abgeheilt von der geburt.warst du schon damit beim arzt?
fühlt sich an wie kindsbewegungen,aber die tests sagen gott sei dank nicht schwanger

30. Okt 2012 23:36
ich habe das auch gerne zwischendurch, aber bei mir ist der Kaiserschnitt der grund
Vllt kannst du ja wieder zum 1. Trimester

Vllt kannst du ja wieder zum 1. Trimester

30. Okt 2012 23:42
ich hatte in der Schwangerschaft 12 kilo zugenommen und hab jetzt 14 kilo weg.obwohl ich jetzt fast genauso wie vorher wiege,sind meine sachen immer noch etwas knapp.ich glaube meine figur hat sich verändert.
vorallem meine hosen passen nicht so gut.
ich hoffe dass ich noch abnehmen kann.die kleine ist so flink,ist nicht leicht mitzuhalten
vorallem meine hosen passen nicht so gut.
ich hoffe dass ich noch abnehmen kann.die kleine ist so flink,ist nicht leicht mitzuhalten

30. Okt 2012 23:44
1.Trimester? Nee,danke.ich hab mit familienplanung abgeschlossen MissSicher.

30. Okt 2012 23:47
30. Okt 2012 23:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...