Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paul schläft, kaputt von der PEKiP-Gruppe
Ich hab später noch einen Termin beim Frauenarzt - endlich, ich war bisher nur zur Nachsorge gleich nach der Geburt. Und nachmittags bekomm ich endlich die Haare schön
Ben ist heute eingeschlafen ohne einen Mucks...
Hatte ihm heute nachmittag einen Joghurt gegeben und danach einen Keks. Und aufeinmal war der Keks rot und ich hab so--->
Unser Tag war heute sehr spontan! Hab mich heute früh um halb 7 dazu entschlossen zu meiner Schwiegermutter zu fahren
Mein Mann hat morgen frei, also denke ich mal werde ich morgen nicht sooo online sein
@ Systembiene Glückwunsch zum endlich herausschauenden Zahn
@ Prinzessin kitagutschein? Was ist denn das?
Jemand daaaa????
Wie sind eure Zähnchen gekommen? Welche Reihenfolge!?
Erst kamen die 2 unten dann die 2 oben , dann 2 unten und jetzt blitzeln die 2 oben wieder raus
Das blöde ist wenn die zahne so spät kommen ist einfach das das Zahnfleisch hart wird und somit die kleinen es schwerer haben!
Hart wird meine ich vom essen! Deswegen denke ich mal sind auch die Backenzähne als schlimm verrufen! Verständlich wäre es ja
Ich lass mich überrasche..
Später rausfallen, ist gut!
bin auch wieder da
Glückwunsch zum Zahn, Systembiene
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.