November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 12:47
Re: November 2011 Babys
Hallöchen,
Paul schläft, kaputt von der PEKiP-Gruppe
Ich hab später noch einen Termin beim Frauenarzt - endlich, ich war bisher nur zur Nachsorge gleich nach der Geburt. Und nachmittags bekomm ich endlich die Haare schön
Meine Friseurin hat auch ein Baby und kommt mit ihrer Kleinen zu uns nach Hause, mal sehen, wie die beiden sich vertragen werden 
Paul schläft, kaputt von der PEKiP-Gruppe

Ich hab später noch einen Termin beim Frauenarzt - endlich, ich war bisher nur zur Nachsorge gleich nach der Geburt. Und nachmittags bekomm ich endlich die Haare schön

26. Sep 2012 19:24
Hi Mädels
Ben ist heute eingeschlafen ohne einen Mucks...
Jetzt weiß ich auch wieso er die letzten 3 Tage so schräg drauf war und Fieber hatte...
Hatte ihm heute nachmittag einen Joghurt gegeben und danach einen Keks. Und aufeinmal war der Keks rot und ich hab so--->
geschaut.... Es war Blut... Und wo kam es her?????????? Vom zweiten Zähnchen oben rechts... Jetzt hat Ben unten links den Zahn und oben rechts.
Hatte ja eigentlich gedacht das erst der zweite untere kommt.. Aber naja, Ben meint es wohl anders..
Hoffe nur jetzt beisst er sich nicht alles auf... Hat ja beim Gegenbiss der zwei Zähnchen die schon draußen sind keinen Zahn, sondern Zahnfleisch.. 

Ben ist heute eingeschlafen ohne einen Mucks...

Hatte ihm heute nachmittag einen Joghurt gegeben und danach einen Keks. Und aufeinmal war der Keks rot und ich hab so--->

26. Sep 2012 19:54
Kuckuck,
Unser Tag war heute sehr spontan! Hab mich heute früh um halb 7 dazu entschlossen zu meiner Schwiegermutter zu fahren
und dort haben Fiona und ich geklönt
!
Mein Mann hat morgen frei, also denke ich mal werde ich morgen nicht sooo online sein
, schonmal abgemeldet in voraus!
@ Systembiene Glückwunsch zum endlich herausschauenden Zahn
!
@ Prinzessin kitagutschein? Was ist denn das?
Jemand daaaa????
Unser Tag war heute sehr spontan! Hab mich heute früh um halb 7 dazu entschlossen zu meiner Schwiegermutter zu fahren

Mein Mann hat morgen frei, also denke ich mal werde ich morgen nicht sooo online sein

@ Systembiene Glückwunsch zum endlich herausschauenden Zahn

@ Prinzessin kitagutschein? Was ist denn das?
Jemand daaaa????
26. Sep 2012 20:04
ich
Guck gerade GZSZ Ayla ist auch schwanger? Hab ich was nciht mitgekriegt!?
Wie sind eure Zähnchen gekommen? Welche Reihenfolge!?

Wie sind eure Zähnchen gekommen? Welche Reihenfolge!?
26. Sep 2012 20:08
Super für ayla
!
Erst kamen die 2 unten dann die 2 oben , dann 2 unten und jetzt blitzeln die 2 oben wieder raus

Erst kamen die 2 unten dann die 2 oben , dann 2 unten und jetzt blitzeln die 2 oben wieder raus

26. Sep 2012 20:10
Hmm.. Bin ja mal gespannt, wann der zweite unten dann endlich rauskommt, nachdem der erste oben jetzt ja da ist.. 

26. Sep 2012 20:15
Naja so schlimm ist das ja auch nicht,im Gegenteil Zähne in der Reihenfolge kann jedes Kind bekommen
!
Das blöde ist wenn die zahne so spät kommen ist einfach das das Zahnfleisch hart wird und somit die kleinen es schwerer haben!
das kann man sich leider nicht aussuchen!
Hart wird meine ich vom essen! Deswegen denke ich mal sind auch die Backenzähne als schlimm verrufen! Verständlich wäre es ja

Das blöde ist wenn die zahne so spät kommen ist einfach das das Zahnfleisch hart wird und somit die kleinen es schwerer haben!

Hart wird meine ich vom essen! Deswegen denke ich mal sind auch die Backenzähne als schlimm verrufen! Verständlich wäre es ja
26. Sep 2012 20:19
Aber ich hab gehört je später die kommen desto besser, weil die dann auch später rausfallen und mehr Platz für die bleibenden da ist und evtl. keine Zahnspange gebraucht wird...
Ich lass mich überrasche..

Ich lass mich überrasche..

26. Sep 2012 20:25
kann auch sein
! Ich habe keine Ahnung von zähne
!
Später rausfallen, ist gut!

Später rausfallen, ist gut!

26. Sep 2012 20:40
Das ist ja sowieso das schlimmste. Wir quälen uns bis alle da sind und beim Schulanfang haben wir trotzdem ne Zahnlücke... 

26. Sep 2012 20:42
26. Sep 2012 20:46
26. Sep 2012 20:50
ja leider... Wenn man bedenkt, wie wir alle fleißig fast 9 Monate hier gehibbelt haben... 

26. Sep 2012 20:56
Guten Abend,
bin auch wieder da
Ich weiß bloß nicht so recht, was ich schreiben soll, es gibt nix neues
Glückwunsch zum Zahn, Systembiene
Amelie bekam die oberen Schneidezähne zuerst, gefolgt von den beiden Eckzähnen, die sind aber noch nicht ganz draußen! Unten kommen die zwei vorderen jetzt auch endlich, das Zahnfleisch ist ganz schön geschwollen und ist weiß...
bin auch wieder da

Glückwunsch zum Zahn, Systembiene

26. Sep 2012 20:59
Oh ganz vergessen-natürlich gibt es was neues-Amelie ist heute 10 Monate geworden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...