märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
18. Mär 2011 18:41
Re: märz mamis 2011
ok, also ich glaube pini hat es jetzt endgültig "erwischt"....

halte durch pini, ich denke an dich :) :)
gast.1105527
19. Mär 2011 07:08
Regelmäßig sind sie nicht mehr, jetzt eher unregelmäßig, heute gehts ins kh zum ctg schreiben, mal schauen was die sagen, ich mag nimmer.
Bin heute nacht paar mal wach geworden, weil ich Wehen hatte.
Pini ist wohl wirklich im Kh, anscheinend haben bei ihr Treppen steigen und baden die Wirkung gezeigt.
Mein Baby fühlt sich so wohl, das es wohl noch über die tolle Pipeline versorgt werden will :lol: aber bei dem jetzigen Wetter wollte ich auch nicht auf die Welt kommen.....es regnet schon die ganze Nacht und sieht nicht toll aus.
Die Nachbarin ist noch gar nicht sooo alt, ich schätze so Ende vierzig :?
Schönen Tag euch allen, liebe grüße anne
gast.1091916
19. Mär 2011 14:40
also ich hab e heute nacht kaum geschlafen, rückenschmerzen, so was wie durchfallschmerzen (ohne durchfall) - ich glaube, das sind auch wehen - naja, insgesamt vlt 4 stunden gepennt....dafür habe ich allerdings schon die bude hier auf vordermann gebracht und jetzt werde ich noch kochen und nen kuchen backen...

naja, anne, bei dir gibt es immer wieder einen falschen alarm....dass du nicht mehr magst, kann ich verstehen....mal schauen, was das heutige ctg sagt...

ich hoffe, meine maus bleibt noch 2 tage drinnen, ich möchte nämlich unbedingt einen widder :) haben und keine fische :| mal schauen.... :)
gast.1105527
20. Mär 2011 06:46
:lol: ist ja lustig ich hätte eigentlich gerne einen Fisch, vielleicht klappt es ja noch, weil mein Sohn ein Krebs ist, dann passt das.
Das ctg hat gestern eine Wehe gezeigt, aber die Ärztin hat dann gleich Ultraschall gemacht, damit sie sich das dann später sparen können, wenn ich kurz vor der Entbindung stehe und hat mich untersucht. Der Muttermund ist weich und fingerdurchlässig, das heißt das ich heute früh nochmal zum ctg schreiben kommen soll und dann wird eventuell "nachgeholfen". Die Ärztin hat uns gestern gefragt ob wir damit einverstanden sind und wir haben nichts dagegen :D also bleibe ich heute vielleicht schon im Krankenhaus und ich hoffe das sie die Wehen verstärken können :).
Werde jetzt mal Frühstück machen und dann fahren wir los. Bisschen Angst habe ich aber schon :?
Liebe Grüße Anne
gast.1091916
20. Mär 2011 08:58
also dann bist du jetzt auch dran...ich halte dir die daumen und denke an dich....es wird alles gut gehen - bestimmt und vlt wird es bei dir doch ein fisch :D :D alles gute anne
gast.1065055
20. Mär 2011 12:37
huhu ihr lieben

sorry muss euch enttäuschen die maus ist noch nicht da :(
wa wegen schwangerschafts vergiftungs verdacht im kkh seit donnerstag weil ich noch übelkeit mit erbrechen schwindel und kopfschmerzen zu den wassereinlagerungen dazu bekommen habe :(
aber hat sich zum glück nicht bestätigt musste aber bis heute da bleiben zur beobachtung...

hatte am donnerstag abend aber ein traum ctg mit regelmäßigen starken wehen da haben se schon gedacht die maus macht sich auf den weg aber nee war nichts...
dann hatte ich freitag und sammstag garkeine wehen mehr und heute morgen auch nicht mehr :(

aber der arzt meinte auch wenn sie wirklich bis zum 30.03. nicht da ist werden wir die kontrollen sofort im kkhmachen und nachhelfen also wird sie wohl wirklich am erst am 30.03. kommen weil der muttermund ist immernoch komplett zu und da will sich auch nichts tun...

aber spätestens am 2.04. werde ich die geburt einleiten lassen...
länger will ich auf keinen fall mehr!!!

ganz liebe grüße pini

ps pauline auch von mir noch alles gute und herzlichen glückwunsch :)
gast.1091916
21. Mär 2011 00:17
pini, schön, dass du dich meldest...ich dachte, ich wäre jetzt die letzte mit ner kugel....
gsd hat sich der verdacht auf gestose nicht bestätigt - super

ich bin heute auch total froh, weil mein wunsch in erfüllung gegangen ist...mein baby wird ein widder :lol: :lol: :lol: jaaaaa.... es mag albern klingeln, aber ich wollte keine fische....
wir waren heute noch schön im kino (wer weiß, wann wir es wiederholen können, gell?), kamen grad heim und jetzt bin ich echt erledigt.... *gääähn* also gute nacht und bis morgen

pini, es freut mich, dass ich doch noch ne gleichgesinnte habe :)
gast.1105527
21. Mär 2011 07:58
Ich bin vorerst auch noch da :roll: immernoch :cry:
Die Oberärztin war anderer Ansicht wie die Assistenzärztin und möchte erst morgen früh mit der Einleitung beginnen, weil ich gestern morgen relativ wenige Wehen hatte, die Herztöne super waren und ich noch ausreichend Fruchtwasser habe. Dafür habe ich die seit gestern abend und heute morgen wieder regelmäßig, kenne ich von meiner ersten Geburt her überhaupt nicht dieses ständige hin und her :roll:
Naja dann gehts morgen um sieben zum einleiten in die Klinik, wenn nicht vorher noch was passiert, heute nachmittag muss ich zur ctg kontrolle zu meinem frauenarzt, mal sehen was der schlaues weiß und wieweit sich der muttermund geöffnet hat.
@pini gut das sich der Verdacht nicht bestätigt hat und du wieder zuhause sein kannst
@peugi jetzt wirds bei uns auch ein widder :lol: das Baby hat auch jetzt schon seinen eigenen Kopf :D
Wünsche euch alles gute, lange habt ihr ja auch nicht mehr.
Anne ET+7
gast.1091916
21. Mär 2011 08:30
anne???? :shock: also mit dir hätte ich ja nicht mehr gerechnet ....ich dachte, du hättest dein baby schon längst auf dem arm...
naja, dann sind wir doch noch zu dritt und alle bekommen ein widder-kind :P

habe heute erstaunlich gut geschlafen (was ich von den zwei vorherigen nächten nicht behaupten kann :| ) ich hatte kaum schmerzen, nur um halb sechs, aber minimal... wer weiß wie lange es sich noch hinzieht bei mir :?

irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem heutigen tag anfangen will.... :) keine idee...
gast.1065055
21. Mär 2011 09:46
hallo ihr lieben

ich habe mir gestern auch einen echt super tollen tag mit meinem schatz gemacht oh es war sooo schön :) :oops:

erst kam ich heim und wir sind ganz lange mit dem hundemädchen spazieren gegangen dann waren wir bei meiner mama da war im gemeinschaftshaus baby-barsar und ich hab ganz tolle baby sachen geholt :) bez hat ja fast alles meine mama bezahlt :lol: und sie hat sich auch noch zeug für sich zu hause geholt wenn die maus mal bei ihr ist :) (ich habe 21,50 für einen echten maxi cosi der nur einmal benutzt wurde und für eine baby wippe bezahlt also insgesamt 21,50 und meine mama hat nur für uns glaub schon 30,00euro bezahlt haha sau gut) und anschliesend war ich bei meinem dad und meinem hundemann und dann nochmal mit den beiden wuffels ganz lange spazieren und dann mit den wuffels heim :) und dann nur noch kuscheln :) es war einfach schön jetzt kommen wieder die frühlingsgefühle bei dem tollen wetter :)

oh man anne das kann ich verstehen dieses hin und her ist echt nervig im kkh haben die bei mir auch jedentag was anderes gesagt wir leiten ein wir leiten nicht ein und das hat sich 2-3mal täglich geändert....

pegui komm zu mir ich backe einen kuchen und wir betrachten unsere kugeln im sonnenschein :lol:
gast.1091916
21. Mär 2011 09:52
oh ja pini, das wäre toll....bei uns scheint auch die sonne, aber leider bei 2grad, daher kein balkon bei mir heut....

ich mache mich auf den weg zu dir :D :D :lol:
gast.1065055
21. Mär 2011 10:00
ja bis du hier bist haben wir auch unsere 10°C erreicht :)

hab im kkh auch immer meine kugel in die sonne gehalten :lol:
und gestern hab ich mich dann aufm feld mit meinem dickerchen auch in die sonne gelegt war echt super lustig mein schatz hat sich kaputt gelacht :lol:
gast.1091916
21. Mär 2011 20:22
hi ihr zwei,

wie war denn euer tag??? mir war´s voll langweilig - außerdem war ich total faul und müde :shock: und das bei der sonne draußen :o keine ahnung, was mit mir los war...hoffentlich wird es morgen besser :?

meine schmerzen (wehen?), die ich vorher hatte, sind auch irgendwie verschwunden - komisch....
jetzt habe ich wieder das gefühl, es wird doch noch ein wenig dauern :? :?

also dann schönen abend noch...ich gehe jetzt vom sofa ins bett :roll: :roll:
gast.1065055
22. Mär 2011 07:26
guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle wach? habt ihr auch so gut geschlafen? ja dann ist ja alles klar :lol: :lol: :lol:

hmm wie war mein gestriger tag??? :? :shock:
ich weiß es garnicht mehr mein hirn lässt mich als im stich.... :roll: :roll: :roll:

vill hängt es auch damit zusammen das ich fast nur mit meinem dickerchen am kuscheln und schlafen war :lol: :lol: :lol:
nagut bis mein schatzi kam dann haben wir zusammen einen einkauf getätigt und waren anschliesend mit den wuffels aufm feld werend der mann mit immer einem hund am toben war war ich den anderen am bürsten damit se das ganze fell nicht in der wohnung verteilen :)

heute wird es wohl ein richtig schöner tag :)
mein dad hat sich für mich frei genommen *freu freu* fahren gleich zusammen zur fä und anschliesend malen wir im kinderzimmer weiter und vill schaffe ich es dann auch noch ihn zu überreden im schlafzimmer eine schöne große rote rose an die wand zu malen :)
aber ein ganzer tag nur für ihn und mich da freu ich mich echt riesig :D

so anne wird dann wohl jetzt heute ins kkh gehen oder???

ansonsten einen schönen tag :)
gast.1091916
22. Mär 2011 09:08
morgääähn*

ja bei mir wird es heute auch nicht sooo langweilig wie gestern...bekomme nämlich besuch von den mädels (von unserem "schnullerclub"), die ja schon ihre babys mitbringen :P :P darauf freue ich mich sehr :)

daher werde ich mich jetzt fertig machen, einen kuchen backen ...

oh ja stimmt....anne wird wohl spätestens heute nacht den kugelbauch los.... :) schön...wir halten die daumen
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...