februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
3. Jan 2011 12:58
Re: februar baby´s 2011
oh, so lange dauert das? :shock: das aber heftig!!! hoffe das geht bei uns ein bisschen schneller, bis wir einen termin bekommen.

ja, bin auch ziemlich enttäuscht von ihm. das habe ich ihm auch schon mal gesagt. er meint er will das jetzt ändern und jetzt mal öfter vorbei kommen, aber ich denke seine freundin hat da ihre finger noch mit im spiel, so das es nie wirklich dazu kommen wird...ich mag die eh nicht besonders...
und nur dann angeschissen zu kommen, wenn der kleine da ist, braucht er dann auch nicht mehr.

deiner fragt ja wenigstens nach...
vllt wurmt es dich ja auch, das sie ihr kind schon hat und es bei dir noch ein wenig dauert?! mach dir deswegen mal keine gedanken...er wird sich ganz bestimmt freuen!!!
gast.1083739
3. Jan 2011 13:02
steffie mach dich nicht verrückt damit, natürlich willst du das dein baby auch für andere vorallem für die familie was ganz besonderes ist. ich verstehe wie die fühlst und seh da nix schlimmes dran! und glaub mir er wird sich auch über deine tochter freuen! ich meine so ne kleine maus kann man doch nur lieb haben :D
Steffie89
3. Jan 2011 13:06
ja vieleicht hast du mehr glück was deinen termin angeht weil bei uns in münchne grad ein richtiger baby boom ist.

ich glaub ihr hab recht nur das problem was ich auch noch habe ict das meine familie halt 450km weiter weg wohnt und mein bruder mit seiner freundin und seiner schwägerin in einer wohn ung wohnt heist mit dem baby.

aber ich weis das meine eltern sich mega freuen die kaufen ja jetzt schon geschenke :lol:

werd jetz erst mal einkaufen fahren und mich später noch mal melden.....
gast.1040858
3. Jan 2011 13:12
na siehste...nur weil die weiter weg wohnen, heißt das nicht, das die sich nicht freuen!!! die werden mit sicherhiet auch versuchen die kleine maus so oft es geht zu sehen!
das wird schon alles werden.

meine familie wohnt hier im ort und die einzigen die regelmäßig zu besuch kommen, ist mein papa mit seiner familie (meine eltern sind geschieden) und die familie von meinem freund.

selbst meine mama schafft es nicht, mal herzukommen, dabei fährt sie hier so oft vorbei wenn sie zu meinen schwestern fährt...und meine schwestern kommen nur alle paar wochen mal. mein bruder wohnt nur eine strasse weiter und der hat es erst ganze 2 mal hier her geschafft, seitdem wir hier wohnen...und dann auch nur kurz und nie mit wirklich viel interesse an den kleinen.

werde mich auch später noch mal melden...meine stiefmama kommt gleich, die will ihr fingernägel gemacht haben. ;)
bis dahin einen angenehmen nachmittag...
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 3. Jan 2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1083739
3. Jan 2011 13:12
das ist natürlich dann nochmal ne extremere situation. ich mein soweit ich weis biste ja auch voll der familien mensch... kein wunder also das du so empfindest
Steffie89
3. Jan 2011 15:20
hey cool das forum geht wieder gescheit! :)

so bin vom einkaufen wieder da, war mal wieder anstrengender als gedacht.

ja ich bin ein familien mensch deswegen ist es mir auch wichtig das meine eltern so gut ich kann mit einzubeziehen in die ss und danach.

@moni das tut mir leid das deine familie sich so wenig für dein kind interressiert aber hauptsache du und dein freund freuen sich auf den kleinen...
gast.1083739
3. Jan 2011 16:02
irgendwie fühl ich mich heute ganz komisch und mein bauch tut anders weh als sonst... irgendwie krieg ich angst das es los gehen könnte... hab morgen früh aber nen fa termin
Steffie89
3. Jan 2011 16:28
das ist aber nicht so gut!

und wart einfach ab und geh morgen zum artzt oder halt die nacht ins kh
gast.1083739
3. Jan 2011 16:33
ja ich warte jetzt auf meinen mann und geh dann mal duschen und wenns dann schlimmer wird ruf ich erst die hebi an..
Steffie89
3. Jan 2011 19:00
so war jetzt noch bei meinen schwiegervater und er hilft meinem man beim renovieren des kinderzimmer´s..

schokobons das wird schon immer positiv denken
gast.1083739
3. Jan 2011 19:07
ja versuche mich abzulenken... ich glaub das duschen wird gut tuen... mein mann is leider immer noch nicht zurück und wenn ich wehen hab trau ich mich nicht alleine ohne aufpasser...

wie wird euer kiZi aussehen? bin immer total neugierig! hab ja leider noch kein zimmer für meinen süssen...
Steffie89
3. Jan 2011 19:25
also eigentlich wollte ich es teragota farben haben aber dadurch das wir nicht wissen ob wir noch umziehen oder nicht streichen wir es erstmal nur weis vor und denn rest machen wir dann später ....

genau immer ablenken...
Steffie89
3. Jan 2011 19:30
sagt mal wer von euch ist eigentlich bei facebook dann könnte man sich auch noch austauchen
gast.1040858
3. Jan 2011 19:54
huhu ihr beiden...bin auch wieder da... :D

@schokobons: geht es bei dir wieder oder ist es immer noch nicht besser?
hoffe doch das es nichts schlimmes ist.

kann dir wohl nen tipp von meiner hebi geben: sie meinte mal, wenn wir uns unsicher sind ob wir wehen haben, sollten wir baden/duschen gehen, wenn das danach weg ist, waren das nur übungswehen...wenn nciht, sind das richtige wehen.

@ steffie: ich bin bei facebook und bei meinvz... :D

und unser kinderzimmer haben wir in neutralen farben gemacht, da wir bis dahin ja auch noch nicht wussten was es wird. haben cremefarbene tapeten und eine orangene bordüre mit kleinen teddies dran. der rest wird in blau, wie z.b. rolladen am fenster, himmel und nestchen vom bettchen und so. haben es ja beim einzug schon renoviert, damit wir die sauerrei weg haben und nicht wieder anfangen müssen.
Steffie89
3. Jan 2011 20:06
@moni das sieht bestimmt sehr schön aus..

@schokobon diesen tipp von moni kann ich nur bestätigen hab es selber schon getestet..

also ioch heis bei facebook stefanie fischer sprich meinen vollen namen
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...