Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na da bin ich gespannt was kommen tut miss
guten morgen chantal danke aber muss i-wie besser werden
mein mann will sie bei seinen eltern im garten begraben und einen baum draufpflanzen, schon mal was davon gehört???
und dann gibts ja noch des mit der nabelschnur dass man das blut eingfrieren kann...macht ihr das??
Früher wurde daraus Creme gemacht Plazentobeck hieß die
Das mit dem Nabelschnur Blut hatte ich mir kurz überlegt, aber das sind ein paar tausend € wenn man es langfristig machen will.
und das mit der nabelschnur..genau wegen dem geld kostet um die 2000euro ...hm...und ob man es dann braucht is au wieder fiftyfifty
Für mein Kind ist mir normal nix zu teuer, aber ich weiß auch nicht ob man sowas wirklich braucht oder ob da wenn wirklich was sein sollte die stammzellen auch funktionieren um die gewisse krankheit wieder los zu werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.