Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
twiebke
22. Jan 2012 19:38
Re: Dezember Mamis 2010
....lö-de-lö......
Finley10Elias
22. Jan 2012 19:56
So ich bin wieder da...

Das wochenende war echt mal entspannt, hat mich total gewundert aber gut so als anders... die autofahrt war auch gut.. tyler hat fieber=( denke das kommt noch von der impfung der arme kleine mann...er tut mir so leid...

ist ja voll süß das deine zwillinge in der zeitung sind=) hihi die werd ich mir auf jedenfall kaufen hab ich mir gleich aufgeschrieben ganz fett!!!=)

das wetter lässt ja echt zu wünschen übrig, man man immer nur regen...ich mag doch schnee haben=( naja ich hoffe noch!!

tyler ist mom auch am sabbern also denke ich das seine letzten zähne nun auch endlich kommen werden...puh dann haben wir es geschafft... jipiii

lg janine
gast.1019302
22. Jan 2012 20:52
Hallöchen!

Unser Wetter ist auch sooooooo besch..... :cry:

@Moni: MärzAusgabe (03/2012), erscheint am 15. Februar. Da ist ne Fotogeschichte drin "Typisch mein Kind" oder so ähnlich. Wenn ich die Zeitung hab und die Seitenzahl weiß, sag ich bescheid. :D Wobei, müsst ja nur nach Nico und Justin suchen, die hübschesten Zwillinge in der ganzen Zeitschrift :D
Und wegen der Creme: einfach eine Feuchtigkeitscreme. Ich hatte eine auf AscheBasis bekommen, aber ich denke, so ne Gesichtscreme tuts auch. Justin hat sich mal beide Ohrmuscheln wund gekratzt. Da hats ganz gut geholfen, er hat dann nicht mehr gekratzt.

@ Janine: Glückwunsch zum entspannten Wochenende ;) Wie schön! Die letzten beiden Zähne! :) Hast Dus gut! wir haben erst 2x 8 Stück, wieviel fehlen da noch?.....hmmmm.....2x 12......oh je, wir haben ja noch nicht mal Halbzeit. :roll: Gute Besserung an den armen Tyler!

@Heike: Ich bin ein Phantom, von mir gibts keine Bilder! :lol:
Zumindest keine schönen mehr seit der Geburt meiner Kinder....ABer wie soll das gehen?? Ich kann doch nicht Fotos von uns bei "Biete" reinmachen. Am Ende will uns noch einer kaufen!? :lol: Wie macht ihr das immer mit den Links?

@Wiebke: Viel Glück aufm Amt morgen!!

Schönen ABend noch!!
gast.1070542
22. Jan 2012 22:02
So ich bin dann auch noch mal kurz da!! Moni, gut das es Max nicht schon wieder erwischt hat, das sabbern kenn ich zu gute, nur kommt bei Emma nichts bei raus!!
jo,ich denk es dies Mitlifeding, ihm ist gestern aufgefallen, dass er 50 wird und dass die Wahrscheinlichkeit stark schrumpft Emmas 18 Geb. mitzuerleben :(
Ich mag solche Themen gar nicht, nicht weil ich die Augen verschließe sondern weils halt schmerzt!! Ich hab ihm gesagt, das auch manch junger Mann das nicht miterlebt (siehe mein Mann) aber so kann man ihn nicht wirklich aufmuntern!! naja nun will er was tun, obwohl ich das echt nicht für Nötig halte, wird wahrscheinlich eh nur 2 Wochen anhalten
Das American Dinner hatte noch zu!!Öffnet erst um 16 Uhr, solang wollte ich dann doch nicht warten, also Planänderung und ab zum Chinesen, Buffet essen!!!

Sylvia, wir sind alle keine Models (bis auf Lotti :lol: :lol: :lol: :lol: )
Das siehst du auch daran, dass es noch keine Kaufangebote gab :? :lol: :lol:
Heute schon ein Malzbier getrunken ?;) Kam mir gerade wieder in den Sinn, das deine dann zu Wilden mutieren, hihihi ist ja geil
Emma ist auf alles scharf was wir "Großen" trinken, beinahe hätte ich ihr letztens Wein gegeben :o :? Mein Schatzi hatte beim Kochen ein Glas mit Wein eingeschenkt, aber halt ein Wasserglas benutzt!!!Habs aber noch gemerkt

Janine, schön dass du wieder da bist und es freut mich dass es so entspannt war. Haste mal mit ihr geredet??
Oh, mein Horrorthema!!!Zähne!!!Emma hat heute Nina in die Nase gebissen und das nur mit diesen winzig kleinen "Zähnen" hihihi
Gute Besserung an Tyler

so das wars für heut, schlaft schön
gast.1019302
22. Jan 2012 22:31
:lol: :lol: Hab heute schon auf die Flaschen Malzbier geschaut. Morgen werd ichs mal wieder austesten. :lol: :lol:
Das lustige daran neulich war ja, dass sie mich gar nicht trinken gesehen haben. Sie haben nur die Flasche entdeckt (die sie ja bis dato nicht kannten) und dann gings los... :lol: :lol:

Gute Nacht!
gast.988282
23. Jan 2012 07:43
Guten morgen ihr süßen

So ich muß gleich zur Arbeit!!! Oh man hab ich ne lust!!! :evil:
Max at einen Schnupfen! Die Nacht war sche....!

Hatte gestern keine Zeit, waren bei Freunden! War ganz nett, die Zwerge hatten sich super verstanden und die beiden Eltern waren ganz begeistert und haben gestaunt was Max alles schon kann!!!! :D
Bin fast geplatzt vor stolz!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Bis heute Abend!!!
gast.1359990
23. Jan 2012 09:11
Guten morgen Zusammen :D
Räuber20111
23. Jan 2012 09:46
Guten Morgen Ihr Lieben,
na, alle das Wochenende gut verbracht, bei diesem "schönen" Wetter?!

Willkommen Miranda 26! Ein Neuzugang?
Magst Du ein wenig von Dir erzählen?

Moni, also ich würde es doch mal mit einem normalem Ticket der Bahn probieren. Wenn man frühzeitig bucht, kann man schon für 29 Euro pro Strecke fahren. Fast sechs Stunden für eine Strecke ist mir zu lange, selbst wenn es in der Bahn ist :roll: .
Gut, daß es Maximilian wieder besser geht!

Wer fragte gleich mit dem Stillen :roll: ... also ich habe neun oder zehn Monate voll gestillt. Das heißt ich habe abgepumpt. Mein kleiner Mann kam knappe acht Wochen zu früh und da bekam er meine abgepumpte Milch über eine Sonde, aber auch einige Tropfen normaler Humana Pre-Nahrung, danach aber nichts mehr an Zusatznahrung.
Beikost ist nicht so sein Fall, er bevorzugt Milch. Auf Milcheiweiß ist er getestet worden, aber nicht positiv :D ! Ich ernähre ihn immer noch schonender, er bekommt alles mit klaren Zutaten, also keine Gewürze und maximal drei Zutaten.
Ja, so ist es mit Chris...

Sylvia, ich hatte neulich ein kleines Baby gesehen, das war vielleicht vier Monate an, das flippte fast auf dem Arm seine Vaters aus, weil die Mama ein eis aß :lol: . Herrlich, schade, daß ich keine Kamera dabei hatte :lol: !
Also, muß ich mir jetzt doch noch einmal die Elternzeitschrift kaufen, mein Abo habe ich nämlich zum Januar gekündigt :?

Heike, Emma hat Nina in die Nase gebissen :lol: , ein Raubtier mit zwei Zähnen :shock: :lol: !

Wiebke, viel Glück beim Amt! Hoffe, Di berichtest uns, wie es war!
Was macht der Schal für Leif Erik???
Auto ist wieder heile, na da kannst Du ja wieder durch die Gegend düsen :D !

Judy, wir warten noch auf Deinen Urlaubsbericht!

Jenny, na hast du auch den Sonntag mit den Brötchen gut verbracht!

Melanie, hast Du heute noch keine Zeit gefunden... ach ne, Du bist ja auf einer Schulung 8-) !
Hoffentlich hast du die erfolgreich absolviert!

Und alle anderen Mamis... wie geht es Euch?????

Bei uns ist alles soweit in Ordnung, alles wie immer!
Morgen gehe ich mal wieder Ela besuchen. Freu mich schon sehr!

LG Lotti mit Chris
gast.1070542
23. Jan 2012 12:59
Hallo ihr Lieben,
Lotti, wie ist es heute mit dem Modeln??*neugierbinich*

Miranda, wer bist du?Wo kommst du her?? Wie heißt dein Zwerg und wie alt ist er??hihihhi dies sind nur ein paar kleine Fragen vorab!!!

Moni, du kannst immer stolz auf deinen Max sein,er ist ein ganz toller!!Aber nun leider wieder krank :( :( Ist er trotzdem in der Kita?? wie alt ist das Kind der Freunde??

Sylvia, das würd ich gern mal sehen,hihihi, eine braune Flasche und ab geht die Luzi!!!!

Melanie, du hast schon wieder Schulung?hab ich gar nicht mitbekommen. naja man muß ja immer auf dem Laufenden bleiben, gerade wenn es ums Geld anderer Leute geht
Wie war dein WE?Hat Henry gut geschlafen??

Also,alle, die mich besuchen kommen wollen: seit ihr euch da echt sicher??ich will euch gerne bei mir haben und würd mir ein Loch in den Bauch freuen,würde auch Kuchen backen und was zum Knabbern!!,aber ist das nicht echt zu anstrengend für die Bubis??Ich hab da ein ganz schlechtes Gewissen, gerade du Lotti, hast ja ein unglaublich weiten Weg vor dir!?Und das nur für ein paar Stunden!!! :o :? :?

Judi, wie war es??Seit ihr alle noch heile??
Jenni,halte weiter durch, der 28. kommt bald,dann haste es geschafft!!!

Bei uns gibt es nichts neues, Emma hat gut geschlafen, oder doch....hihihi..... sie macht jetzt mehr verschiedene Tiergeräusche, für Hund wuhhh, Katze macht sie ganz besonders schön: das ist wie ein singendes Miaaaaaaaaaaauuuuuuu!!, Kuh ist uh, Schwein zieht sie Luft durch die Nase ein hahahaha, und Pferd macht sie Trabgeräusche mit der Zunge!!!Oh und die Hände in die Luft, für so groß ist die Emma!!!
Heute liegt nichts an, mal sehen wenn es trocken bleibt gehen wir nochmal raus, waren heute morgen schon eine Stunde, da wollte sie aber nur immer ein bissi laufen, sonst mußte ich sie tragen :roll:
Habt einen schönen Tag, und lasst euch von keinem ärgern
gast.1019302
23. Jan 2012 21:50
:o WOW, Heike, was Emma schon alles für Tiergeräusche kann!! Ich bin begeistert! Mit meinen Jungs üben wir auch immer das Schwein, Schaf und den Hahn, aber da kommt NIX von den Schlümpfen. SIe lachen immer nur. :lol: Ausser zum Hund meiner Schwester, da sagen sie auch wauwau oder wawa. :D
Naja, kommt alles noch....
Welches Tier hat sie mit dem Biss in die Nase nachgemacht??? :lol: :lol:
Warum schrumpft die Chance für Deinen Mann, Emmas 18.Geb mitzuerleben? 68 ist doch auch noch kein Alter, ausser man lebt furchtbar ungesund.

Nico läuft schon mal 3 bis 5 Schritte alleine, von Mama zu Papa oder umgekehrt. :D Und heute das erste Mal vom Schrank zu Papa. Der Papa hats nicht gelten lassen, dass Nico lieber krabbeln wollte. Das hat der kleine Mann gleich verstanden, dass er laufen soll und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist 3 Schritte gelaufen. :D
Und Justin hat heute auch mal 3 Bauklötze aufeinander gestapelt. :D

Ja, Moni, man platzt vor Stolz. Max ist ja auch schon recht weit in allem, oder!? Is ja doof mit seiner Erkältung. Meine hats auch erwischt. Aber mit Nux Vomica isses schon viiieeel besser geworden! ;)
Bei uns im Bekanntenkreis sind alle Kinder aber bisschen älter als unsere, da nervts schon manchmal, dass die immer alles früher können....

Die Jungs waren seit Weihnachten endlich mal erkältungsfrei und kaum gehen wir wieder ins Babyturnen, Kinderturnen und in den Spielkreis, schwupps, wieder voll verrotzt. :(

Lotti, ich hatte nach dem Stillen gefragt. Naja, da hatte Chris aber leider keinen so perfekten Start ins Leben, kanns auch daran liegen, dass er empfindlicher ist? Ist bestimmt anstrengend so auf alles achten zu müssen, oder!? Da ich ne alte "Maggi-Fix-Kocherin" bin, hab ich schon manchmal Probleme, was ich den Kindern kochen soll ohne den Glutamat-Scheiß. :oops: :roll: Aber ich werdeimmer besser. :D
gast.988282
23. Jan 2012 21:54
Hallo ihr süßen

So ich habe fertig!!!! Und morgen frei!
Hab mit unserer Bürotante gesprochen, so wie es aussieht bekomme ich noch Resturlaub von der Zeit als ich Berufsverbot hatte!!! Na das wäre ja geil!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Lotti wie willst du das denn dann machen mit der fahrt zu Heike???? Da pennen?????
Oh morgen besuchst du Ela!!!??!! Grüß schön und viel spaß!!! :D

@Heike Max hat einen Schnupfen, sonst ist er gut drauf!!!!
Und ja er muß in die Kita!!!
Der Zwerg von meiner Freundin ist ca 9-10 Monate alt!!! Ist im April geboren!
Wie Emma hat Nina in die Nase gebissen!! Wie giel! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mach dir keine Sorgen, irgendwie kommen wir zu dir!!! Und zur Not pennen wir irgendwo da bei dir!!!!

@Tiebke, wie war es beim Amt!

@Mini, wie war die Schulung????

@Syliva, ich werde mir doch dann glatt die Zeitung kaufen! :D

@Miranda, nix nur hier kurz hallo sagen!!!! So schnell kommst du uns da nicht davon!!!
Wie Heißt du? Wie hast dein Zwerg/Maus???? Was ist es denn???? Wann geboren????? Woher?????? Und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein wir sind nicht neugierig!!!!!! :roll:
Wir wollen nur alles wissen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh mein Zwerg geht mittlerweile sogar gerne zur Kita!!!!!!! :D
Ich bin sooo stolzzz!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.988282
23. Jan 2012 22:07
Sylvia, gratuliere zu den ersten Schritten und zum Bausteine stapeln!!!! :D
Max ist auch überall der Jüngste!! Und alle könne viel mehr als er!
Aber das stört mich nicht, jedes Baby hat sein eigendes Tempo!!!!
Aber es war auch mal schön zu sehen, das Max sehr weit ist! Und im alter von 9-10 Monat mehr konnte als sein kleiner Kumpel!!!! Das war es endlich mal anders rum!!! ;)
Warte es mal ab wenn deine 2 in die Kita kommen, dann sind sie am Anfang ganz oft Krank!!!! :shock: :?
Was ist denn Nux Vomica??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
gast.1070542
23. Jan 2012 22:22
Guten abend Mädels,
Syl ia gratuliere zum laufenden Nico hihihi und Justin??
Wir wohnen seeeeeeeeeeehhhrrrr ländlich, daher hört und sieht Emma ganz viele Tiere!! Beim Nasenbiss denke ich war der Gedanke an den Tiger nicht fern, den üben wir jeden Morgen beim Biss ins Brot :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Schatz lebt nicht ungesund, ab und zu isst er mal Bauchfleisch oder Leberwurst aber in Maßen, nenene, das sind einfach mal so düstere Gedanken, die einen beschleichen!! Aber heute ist er wieder voll gut drauf. Alles wird gut

Moni, na dann bekommst du ja noch Urlaub, ist ja toll. :D :D :D :D
Wünsch dir einen schönen freien Tag morgen, liegt etwas an??
Ich glaub mit unserer Neugier verscheuchen wie die Besucher immer gleich wieder :oops: :lol: :lol: :lol:

Wo bleibt denn nur Melanie??War die Schulung so lange??
gast.988282
23. Jan 2012 23:46
Heike das mit dem Resturlaub steht noch nicht fest!!! Also Daumen drücken!!!! :D
Finley10Elias
24. Jan 2012 12:22
Hallöchen...

huch wasn hier los?! ich mal die erste?! gibt es ja gar nicht...

tyler geht es heute schon etwas besser...war ja gestern beim doc, mussten urin probe abgeben, aber da ist alles super, gott sei dank hat sich bestimmt irgendwas wieder eingefangen...naja passiert..

jetzt schläft der kleine mann und ich mach mir neben bei was zu essen...
heute gehts wieder zum sport...freu=) und morgen dann auch...

waren ja gestern bei der deko tante und die war total nett und hatte viele ideen das beste ist sie macht auch torten und hat das selbe gestell wie der wo wir heute hin wollten und ist sogar noch günstiger, also habe ich gleich bei dem anderen abgesagt...jetzt macht sie für uns eine probetorte...yam yam =))die blumendeko werde ich trotzalledem allein machen bzw mit meinen arbeitskollegen sie hatte zwar tolle sachen macht aber viel mit künstlichen sachen da es dann günstiger ist. ich als floristin möchte aber schon frische sachen haben=)
also habe ich nur vasen und so von ihr dann genommen und mache dann alles frisch rein... werdet ja die fotos sehen, wenn ihr mögt...

auch von mir herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten=)

Moni, dann drück ich dir auchmal die daumen das das noch klappt mit deinem resturlaub... toi toi toi
2893 Beiträge
loading 19546...