Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir lagen mal bis 6uhr im bettchen mit Müh und Not!
Aber de Nacht war echt schon wieder voll doof! Nur gewälze und Gejammer! Dann hat sich das kleine Monster dauernd die Handschuhe ausgezogen!
Naja alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei!
Bine hast du meine Bilder bekommen?
Ihr habt uns angesteckt Sinja war heute Nacht zweimal wach und hat sich nur mit Flasche zum Schlafen bringen lassen und nun liegt sie hier ganz unschuldig neben mir.
Hammer, hebt die ihren Po schon so richtig in die Luft?
Ich finde ein wenig sehen die sich ähnlich, auf jeden Fall voll ein süßes kleines Mädel!
ich verpack heut schon mal hübsch und warte noch auf das bestellte dann geht das schon mal los! Das andere dauert noch.
oh tut mir leid, hab ich wohl in den e-Mail ausvershen ein paar "schubvieren" mit versendet! Hi hi
neele wollt nix trinken und heut morgen hat sie auch nicht alles ausgesüppelt!
Die Mäuse haben wir gut hinbekommen, süßen Dinger! Neele ist aber schon etwas größer glaube ich!?
So ab in die Dusche und dann nachher spazieren und zum Mittag kommen Sinjas Tante und Onkel.
bald ist wieder Wochenende, juhu. Neele s Papa kommt dann ja auch wieder;-) wir freuen uns schon auf das Paket.
Hoffe mein Wichtel paket kommt heute an, habe es mit deinem zusammen versendet.
ja haben wir hervorragend hinbekommen!
ja morgen kommt der pabbbbbi wieder! Jippy....
Dann mal viel Erfolg für Helge, mein Schatz hat das "seminarleiter-Seminar"
mal kurz in die Küche oder auf Klo wird da noch tolleriert! Sonst muss ich sie mit ins Bad nehmen, Haare waschen geht da noch, aber letzten hat sie bloß den wasserstrahl gehört und voll losgeplärrt! Ich weiß auch nicht Rechnung die mit dem Wasser offen hat??
hoffe euch gehts bis auf ein wenig schlafmangel durch den schub gut!?!
sagt mal gebt ihr euren mäusen noch die fluoretten? also wir haben sie ganz zu anfang immer gegeben aber dann hat der kleine davon ganz dolle pickel am ganzen körper bekommen. haben dann erstmal aufgehört.... jetzt haben wir mal wieder angefangen und er bekommt davon total die bauchschmerzen und probleme mit der kacki....
habt ihr mit den fluoretten auch irgendwie solche erfahrungen gemacht?
ganz liebe grüße
talica
mia hat zwar schön geschlafen aber bis halb fünf sie war voll am quietschen
wie geht es euch sonst so???
muss nachher nochmal los in den real, hab gestern vergessen windeln zu kaufen!
wo kann man eine tüte-schlaf kaufen????
was habt ihr heute so schönes vor???
ich liebe es wie gesagt mia zu wickeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.