Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 15:31
Re: Februarmamis 2012
Also, ich hab auch ab und an einen harten bauch aber dann nur kurze Zeit.Hört bald wieder auf.
Mir geht es beim Laufen genauso. Bis ich vom Parkplatz bis zur Klinik gelaufen bin hats ewig gedauert und ich hatte ein richtiges Stechen im Bauch, weil cih zu schnell gelaufen bin. Treppe?! Ja das is so ne Sache, cih geh schon garnciht mehr zu meiner schwiegermutter, die wohnt im 4stock und ich brauch entweder ewig bis cih oben bin oder ich bin total k.o. wenn cih oben angekommen bin. Sie macht sich da drüber zwar immer lustig, aber mitlerweile ist mir das egal.
@my love: denke schon, dass die sich für dich auch so viel zeit nehmen. Wann hast du nochmal Termin und um wieviel Uhr? Gehst du alleine oder geht dein freund mit?
Finde die hebammen dort eh total nett, hab noch keine kennengelernt, die unfreundlich war und die Ärztin war echt super nett. Wäre genial wenn die grad dienst hätte, wenn cih entbinde
Mir geht es beim Laufen genauso. Bis ich vom Parkplatz bis zur Klinik gelaufen bin hats ewig gedauert und ich hatte ein richtiges Stechen im Bauch, weil cih zu schnell gelaufen bin. Treppe?! Ja das is so ne Sache, cih geh schon garnciht mehr zu meiner schwiegermutter, die wohnt im 4stock und ich brauch entweder ewig bis cih oben bin oder ich bin total k.o. wenn cih oben angekommen bin. Sie macht sich da drüber zwar immer lustig, aber mitlerweile ist mir das egal.
@my love: denke schon, dass die sich für dich auch so viel zeit nehmen. Wann hast du nochmal Termin und um wieviel Uhr? Gehst du alleine oder geht dein freund mit?
Finde die hebammen dort eh total nett, hab noch keine kennengelernt, die unfreundlich war und die Ärztin war echt super nett. Wäre genial wenn die grad dienst hätte, wenn cih entbinde

10. Jan 2012 15:33
10. Jan 2012 15:41
ich hab am 18.1. um 10:15 uhr den termin im kh. mein freund kann leider nicht mitkommen, weil er arbeiten muss. naja, die hebammen dort passen mir gar nicht. die eine, bei der ich den geburtsvorbereitungskurs hatte, war froh wo ich nicht mehr im kurs war. sie hat sogar zu mir gesagt, es wär ihr lieber, wenn sie ihre schäfchen beisammen hat
(der spruch kam, nachem ich ihr erzählt hatte, dass meine hebamme auch gb macht. war ja eh irgendwie nicht im kurs angemeldet, komischerweise....) dann war das zweite mal im kh eine andere hebamme. ich und mein freund waren dort zur kreissaalbesichtigung und ich hab genau an dem abend wahnsinnige schmerzen gekriegt und sie halt gefragt, was das sein könnte. sie meinte, dass der kleine gegen die leber tritt. erstens war das totaler blödsinn, weil die leber nie und nimmer an dieser stelle sondern auf der anderen seite ist. zweitens waren das total andere schmerzen. ich hab so getan, als wär ich mit der antwort zufrieden, weil ich absolut keinen nerv dafür hatte, mit ihr zu diskutieren. ich würd gern in nem andren krankenhaus entbinden, aber das ist quatsch, wenn ich eins genau neben der haustür hab. deswegen hoff ich, dass es nettere hebammen sind, die sich dann um mich kümmern.

10. Jan 2012 15:45
oh, das tut mir leid, dass du so pech hattest mit den hebammen. Ich war ja drei Tage dort und hab insegadamt ca- 4-5 hebammen kennen gelernt und war auch mit allen sehr zufrieden. Ich kann also nix über KLinik oder Hebamme sagen. Natürlich kann es sein, dass ich bei der Geburt eine bekomme mit der ich überhaupt nicht kann, aber ich hoffe mal auf das beste!
10. Jan 2012 15:50
@MyLove: Ich wünsche dir ganz viel glück,dass du da eine nettere Hebamme bekommst und die etwas bessere Informationen geben kann als die andere.
Man muss ja auch vertrauen zu den Hebammen haben und sie etwas einschätzen können.
Ich hab am 18.1. einen Termin im KH zur vorbesprechung bzw anmeldung und ich hoffe das meine Hebamme da kann und auch an dem Tag da ist, wenn meine Kleine denn kommen möchte. Ansonsten dreh ich echt durch.
Das vertrauen besteht gerade so gut und eine andere wäre echt doof für mich.
Viel Glück für euch beide auf jedenfall
Man muss ja auch vertrauen zu den Hebammen haben und sie etwas einschätzen können.
Ich hab am 18.1. einen Termin im KH zur vorbesprechung bzw anmeldung und ich hoffe das meine Hebamme da kann und auch an dem Tag da ist, wenn meine Kleine denn kommen möchte. Ansonsten dreh ich echt durch.
Das vertrauen besteht gerade so gut und eine andere wäre echt doof für mich.
Viel Glück für euch beide auf jedenfall

10. Jan 2012 15:51
Habe eben erfahren daß meine Freundin heute morgen per Kaiserschnitt ihre Zwillinge auf die Welt gebracht hat. Erst das Mädchen dann der Junge
Am Donnerstag können wir sie im Krankenhaus besuchen.
Und die gute Nachricht ist, mein Mann hat heute sms von Möbel Martin bekommen, daß wir ab morgen die Babymöbeln abholen können *freuwiedoof*

Am Donnerstag können wir sie im Krankenhaus besuchen.
Und die gute Nachricht ist, mein Mann hat heute sms von Möbel Martin bekommen, daß wir ab morgen die Babymöbeln abholen können *freuwiedoof*

Zuletzt geändert von gast.1301505 am 10. Jan 2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
10. Jan 2012 15:53
Schön, bei so guten Nachrichten, lässt sich der Tag doch gut aushalten, oder?
10. Jan 2012 15:54
ja, hoffen wir mal, dass die nett sind. sonst darf sie meine hand halten während der austreibungswehen und ich zerquetsch sie
hab mir grad den salbei-honig-tee gemacht, den ich gekauft hab. die hatten keinen anderen mit honig. hab vor 2 jahren einen vom aldi gehabt, glaub kräuter-honig, aber den find ich niergends mehr.
danke bunny
vertrauen zur hebamme ist wichtig, das stimmt.

hab mir grad den salbei-honig-tee gemacht, den ich gekauft hab. die hatten keinen anderen mit honig. hab vor 2 jahren einen vom aldi gehabt, glaub kräuter-honig, aber den find ich niergends mehr.

danke bunny

10. Jan 2012 15:54
Aufjedenfall, der zukünftige Patenonkel wurde eben auch darüber informiert, er ist nämlich auch dafür zuständig die Möbeln mit meinem Mann zusammen zu bauen.
10. Jan 2012 15:56
10. Jan 2012 15:58
Und die zukünftige Gode kann es kaum erwarten, bis unsere kleine Prinzessin da ist. Sie zählt schon seit gestern die Tage 

10. Jan 2012 15:59
10. Jan 2012 16:00
Wir schaffen das alles schon und bekommen das schon hin,dass wir gute Hebammen haben nicht wahr?
@BlauerKuss: Dann kannst du ja gleich morgen mit deinem Mann die Babymöbel abholen und aufbauen
Zimmer einrichten ist bei dir angesagt oder??
@MyLove,ist das der einzigste Tee den du trinkst?
Also wie reagiert dein Würmchen denn so darauf?
Ich trinke seit tagen irgendwie nur Waldfrucht-Tee und damit hab ich zum glück noch keine probleme,trotzdem möchte ich auch mal was neues ausprobieren aber ich trau mich nicht,das ist wie beim Essen leider
@BlauerKuss: Dann kannst du ja gleich morgen mit deinem Mann die Babymöbel abholen und aufbauen

Zimmer einrichten ist bei dir angesagt oder??

@MyLove,ist das der einzigste Tee den du trinkst?
Also wie reagiert dein Würmchen denn so darauf?
Ich trinke seit tagen irgendwie nur Waldfrucht-Tee und damit hab ich zum glück noch keine probleme,trotzdem möchte ich auch mal was neues ausprobieren aber ich trau mich nicht,das ist wie beim Essen leider

10. Jan 2012 16:01
10. Jan 2012 16:04
Eine Gode und ein Paten werden wir für unsere kleine Prinzessin haben. Die Beiden freuen sich auch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...