Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
15. Feb 2012 06:35
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Moin Mädels,

Heike, "Speedschiss" ist echt ein Brüller! :lol: :lol: :lol: so heißt das ab jetzt IMMER bei uns! ;)
Und "wart ihr früher schwarz/weiß" ist auch Weltklasse! :lol:

Sag mal, hat sich denn bzgl. Praktikum eigentlich noch etwas getan bei Nina? Oder hat sie sich zumindest psychisch besser damit arrangiert? Ich muß irgendwie öfter mal daran denken - und als Du gestern davon schriebst, fiel mir erst auf, dass ich noch gar nicht nachgefragt habe. :?
gast.1114008
15. Feb 2012 13:51
Hallo ihr Lieben,

ihr wart ja schön fleißig noch gewesen gestern abend :lol: ich war aber gestern dann ganz schön ko und die couch hatte mich fest in ihren krallen ;)

@Julia, ja stimmt, kann mich jetzt errinern das du dort mal angemeldet warst, hatte aber nicht mit bekommen das du dich wieder gelöscht hast :? wieso denn??
ich bin dort weil ich mit einer ganz liebe mami schreibe, wollen uns auch bald mal treffen :D
@Heike, wir können uns gerne in Aschaffenburg mal treffen, müssen nur einen termin finden ;) einfach bescheid geben, bin da sehr flexibel 8-)
bei hippe heißt ich genauso wie hier :)

Oh menne ich habe heut voll die kopfschmerzen, liegt bestimmt mal wieder am wetter, erst die eisige kälte, dann schnee und jetzt tauwetter :evil:

ich dachte Paco redet eher weniger für seinen alter :? aber was er auch noch sagen kann ist kaka, und langt sich unten hin zu der windel :lol: oder oft deutet er an die windeln und ich frage ihm machst du grad pipi? und er nickt :D und grinst......

LG
gast.917724
15. Feb 2012 14:16
Ach Luisa, das lag an einer Unvereinbarkeit von meinen Mädels hier im HiPP und der Gruppe bei Hippe Eltern... :roll: Ist aber inzwischen erledigt und vergessen :D

*Hihihi*, Lysan ist ja oft "unten ohne" unterwegs und macht dann auch gerne mal den einen oder anderen See (oder auch mal Haufen :roll: ) auf das Laminat. Dann tanzt sie immer drumrum und ruft "Puh". Wenn sie aber eine Windel umhat und da rein macht, dann hockt sie sich immer ganz niedlich hin, schaut unter sich, sucht den See oder Haufen und fragt mich dann immer "Puh?" :lol: Und sie hält dann auch gerne auf und "dosiert" ihr Pipi - immer mal drei, vier Tröpfchen, um dann gleich wieder welche zu machen, nachdem ich es weggewischt habe :P
gast.1114008
15. Feb 2012 14:43
hihihhi das ist ja lustig :lol: :lol:
das traue ich mich noch nicht, Paco unten frei laufen zu lassen, da möchte ich bis frühling warten, er ist auch immer ganz interessiert wenn ich aufn klo bin, er geht da meistens mit :roll: lässt sich nicht vermeiden sonst würde er nur blödsinn anstellen :lol: :lol:
wie macht ihr das, hab ihr so einen töpfchen daheim?? wir haben zwar eins, haben es geschenk bekommen, seit kurzen habe ich es auch im bad stehen, aber er findet es interssanter das ding auseinander zu nehmen :lol: ich möchte ihm auch gleich an das richtige klo gewöhnen, mit verkleinerung natürlich ;) denn sonst habe ich später das problem ihm von töpfchen aufs normale zu gewöhnen, deswegen gleich aufs große.....

bei meinen großen hatte ich es damals auch so gemacht, da hat man sich nicht soooo en kopf drum gemacht :roll: ich habe das ding auch nur so aufgestellt, weils da war, ich werde es aber glaub wieder weg tun....
gast.1070542
15. Feb 2012 22:05
Huhu,
ich bin etwas erschlagen heute!!War mit Emma bei der Kiä, die lassen dich da ja echt unheimlich lange schmoren!Wir sollten nicht später als 9:30 Uhr da sein und sind erst um 13 uhr dran gewesen :evil: Klar haben die viel zu tun, aber da hab selbst ich kein Verständnis mehr!
Emma hat Angina, Bronchialinfekt und Schnupfen, die Temperatur liegt um die 39, !!Da ja hier alle krank sind war der Tag die Hölle!!
Man denen zahl ich es heim, meine Zeit kommt auch noch!!!

Julia, ja sie hat eine andere Stelle bekommen, das sind jetzt junge Menschen, meist Drogen- und oder Alkoholkranke, ich hab nur bisher nicht verstanden, warum die Ergo bekommen :? Na werd da auch noch hinter steigen.

War Darush nicht auch verliebt??Was wurde daraus?? Leon hat die große Liebe gefunden. Er war ja schon oft so verliebt,aber diesmal ist alles anders!
Sie telefonieren mind. 3x und das über Stunden, haben sich auch was zum Valentinstag geschenkt, Leon hat mir auch ein Bild auf seinem Handy gezeigt,da steht "Mein Schatz" drauf und am Samstag wollen die zusammen ins Kino!! ich find das ja soooo süß, die erste Liebe *verträumtschau*

Luisa, hihihi wie Al Bandy?? Nur das die Hand in der Windel steckt,nicht in der Hose!!Prusssssssssttttttt!!!

so dann mal gute Nacht, schlaft gut
gast.917724
15. Feb 2012 22:16
Heike, sowas mußt Du Dir nicht gefallen lassen - erst Recht nicht mit einem kranken Kind! Eine Wartezeit, die länger als zwei Stunden dauert, ist nicht zumutbar. Da hilft es oftmals schon, an der Rezeption mal zu erwähnen, dass man die weitere Wartezeit auch gerne im Büro der Krankenkasse verbringen würde...

Ergo für Drogis etc.? Ergotherapie soll ja den Körper, die Körperwahrnehmung und -funktion unterstützen bzw. dazu anleiten. Das ist wichtig, damit der Mensch im Ganzen gestärkt genug ist, um eben nicht auf Drogen angewiesen zu sein. So würde ich es zumindest interpretieren... Ist Nina denn damit auch glücklicher?

Darush ist schon lange wieder "ohne" - sagt er zumindest. Aber er mag mit uns da überhaupt nicht drüber sprechen und ich möchte ihm auch nicht auf den Wecker gehen. :?

Gute Besserung jedenfalls Deiner Familie, insbesondere natürlich Emma <3
gast.1039151
16. Feb 2012 10:50
Morgen! ;)

Äääahhh... heut ist so ein Tag, der echt nicht sein müsste! Es regnet, haben heut morgen verschlafen, Henrik nölt nur rum, Jana hat mir heut morgen an den Kopf geworfen , ich wäre eine Zimtzicke :? :roll: , Nils hat alles vergessen, was man nur vergessen kann...einfach grausam heut! :x
Bin heut in richtiger Streitlaune! :lol: Hab schon echt überlegt, ob ich in dem Ein oder Anderen Thread mal mitmische! :lol:
Mir fällt nur leider kein gescheiter Mitgliedsname ein, denn meinen guten Namen will ich hier nicht auf´s Spiel setzen! ;) :lol: :lol: :lol:

Heike, die haben dich nicht wirklich mit dem kranken Kind soooo lange warten lassen???? :o Bin zwar meist ein ruhiger und verständnisvoller Mensch, aber da wär bei mir Ende gewesen! :evil: Am Besten an einem Tag wie diesem! :lol:

Nils spricht auch nicht darüber, ob er grad verliebt ist oder nicht! Aber meist merk ich an seinem Verhalten, ob da ein Mädchen sein könnte! Das Bad riecht nach Deo und er wechselt FREIWILLIG mal seine Klamotten! ;)

Ach so, wir hatten gestern die Anmeldung für die weiterführende Schule! 8.40 Uhr dagewesen 12.07 Uhr da raus! :evil: Wenigstens gab es Kaffee und Brötchen! ;)
gast.1070542
16. Feb 2012 11:11
Guten Morgen,
doch die haben uns so lange warten lassen, bin auch zwischenzeitlich zur Anmeldung und hab gefragt,ob sie uns vergessen haben, aber es kam nur:sie sehen doch was hier los ist!Andere Kinder sind auch krank!
Die Mädels da sind eh nicht so der Burner. Fand von Anfang an,dass die mal auf ein GuteLauneSeminar geschickt gehören, nur die Ärztin ist echt gut. Fahre da auch freiwilllig 30 km,obwohl wir noch einen Kia fast vor der Haustür haben, der verschreibt aber immer Antibiotikum und politisiert die ganze Zeit,das kann ich nicht ab.
Mäuslein gehts schlecht, oh mann!!Da leide ich immer mit. So schlimm wars noch nie, aber sie trinkt gut, essen naja eher nicht. Sie ist nun nach einem Fieberzäpfchen eingeschlafen, sie hat 39,4.Hängt nur auf mir, gut damit kann ich leben

Dani, wie wärs mit "Krawallziege"!Dann wissen wenigstens wir,dass du es bist
;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja solche Tage kenn ich auch,da klappt nichts und man ist nur genervt, oh armer Henrik
gast.859614
16. Feb 2012 11:41
Wir hatten Dienstag unsere U7 ;) Ich bin zufrieden Jana wiegt 12kg 82cm und 50cm Kopfumfang .

das ganze hat ca 20min gedauert und dann war ich wieder draussen!!!
Naja ist ja mein 3 Kind da fragt man nicht mehr so viel :lol: :lol:

Heute hat und Rossmann zum 2.Geburtstag gratuliert mit einem Tshirt (eine 2 und 2Giraffen drauf) bin gespannt wenn es nachher Jana sieht was Sie dazu sagt.

das ist von uns das Neuste :D

Ich wünsche allen kranken gute Besserung und einen schönen Tag

Silvia
gast.917724
16. Feb 2012 18:00
Dani, ich denke, solche Tage kennt jede! :roll:
Bei mir war heute anfangs auch der Wurm drin. Ich wollte ja früh zu unserem Hannover-Treffen fahren, aber Fiona brauchte heute morgen irgendwie so viel Zuwendung, dass ich nicht pünktlich fertig wurde. Außerdem haben sich die zwei Großen heute wieder so sehr beharkt (Darush provoziert, Fiona jault :evil: ), dass ich mit den Nerven schon um 07:30 Uhr das erste Mal am Ende war. Und zu guter Letzt hat dann Lysan ihre Milch im Zeitlupentempo getrunken, so dass es eine elende Hetzerei geworden wäre, den Zug um 08:46 Uhr noch zu erreichen... Zum Glück ist mir gerade noch rechtzeitig klar geworden, dass ich ja keinen "festen" Termin habe und einfach den nächsten Zug nehmen kann ;)
Und ab da war es dann auch ein schöner Tag :D Das Treffen hat echt Spaß gemacht, ich konnte sogar meine Oma überreden, auch auf einen Kaffee in dem Café vorbeizuschauen und Lysan hat sich eigentlich die ganze Zeit sehr selbständig beschäftigt. Nun wollen wir uns nächste Woche nochmal dort treffen - ich freue mich schon :D

@Luisa
Danke für Deinen Tip mit der Regenkombi - ich habe heute das Geld überwiesen. Und sie war wirklich super fair: Hat ehrlich gesagt, dass die Sachen wahrscheinlich noch zu groß sind. Aber ich wollte es trotzdem nehmen; kann es zur Not ja noch bis zur nächsten Saison weglegen!
gast.1245998
16. Feb 2012 22:16
Hallo,bin auch mal wieder da!Im Moment habe ich zwei verliebte Teenager daheim!Ich frag`mich,ob ich auch so nervig war?!Es ist ja alles so peinlich,und mit seiner Mama redet man ja eigentlich auch nicht darüber!Aber man muss es ja auch unbedingt loswerden! :lol: Und ich muss mir jedesmal das Lachen verkneifen!So nervig wie sie sein können,so süß sind sie ja dann doch!!
gast.1114008
17. Feb 2012 21:34
Guten Abend :)

wie geht es euch? ich hatte gestern den ganzen tag kopfschmerzen und war nicht online :( ich weiß auch nicht, hatte schon vorgestern damit zu kämpfen gehabt, naja dafür ist es heut wieder gut :D

das ist ja echt süß was ihr da erzählt, die erste große liebe bei den jungs ;) also meiner ist da eher züruckhaltend, er erzählt da von sich aus nix und wenn ich frage ist es ihm peinlich :lol: er ist eh in der beziehung schüchtern.....

@Heike, wie geht es Emma?? alles wieder gut?
@Dani, und, hast du deine wickeltasche schon ausgeführt :lol: :lol:
@Julia, bitte bitte, hab ich doch gern gemacht :D

ist von euch noch jemand einen faschingmuffel?? also, ich schon, die letzten jahre mochte ich es schon gar nicht mehr, ich brauch das nicht :roll: aber spätesten wenn Paco im kindergarten geht geht es wieder bei los :lol:

LG
gast.917724
17. Feb 2012 21:41
Ich selbst habe früher einige schöne Faschingspartys mitgemacht - aber hier in Norddeutschland ist das oft eher peinlich als alles andere :roll: Aber Kinderfasching finde ich immer super! Morgen ist bei uns im Dorf, von Sport- und Schießverein gemeinsam organisiert - da wird Lysan dann auch schon ordentlich mitmischen, denke ich :D
gast.1114008
17. Feb 2012 21:47
ja früher war ich auch am fasching unterwegs, da war der kleine noch nicht da und der große groß genug um mal weg zu gehen, aber jetzt?? nee brauch ich nicht :? kinderfasching dann schon eher, mal sehen, am sonntag ist bei uns im ort einen kleinen umzug und danach geht es die halle weiter, vielleicht gehen wir mal hin und schauen ob es Paco überhaupt gefällt und mit macht ;)
gast.917724
17. Feb 2012 22:00
Ja, manche Kleinkinder mögen es ja gar nicht und es macht ihnen sogar Angst :?
Hm, meine letzte Faschingsparty habe ich vor 12 Jahren mitgemacht - da war Darush bei meiner Oma... und mein Rock endete knapp unterm Po 8-)
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...