Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also langsam habe ich das gefühl das ich die einzigste bin die aussieht wie ein Walross!
LG Moni
Ich werde immer schief angesehen, wenn ich sage, dass ich im 7.Monat bin. Bei mir sieht man nur so langsam, dass ich schwanger bin. Wobei der Sohn meiner Freundin mir nicht glaubt, dass ich einen "Babybauch" habe. Er hat das ja bei Mama schon 2x gesehen
so endlich wieder zu hause oder doch leider? *g ... naja urlaub aufjedenfall wieder vorbei und jetzt gehts ans kinderzimmer hihi ... aber malern will das mein mann allein
moni nein du bist nicht allein bin auch 25. SSW und habe einen riesen bauch
lg ela
Bin jetzt 25+4
Heute Abend geht es auf ein Pullerschoppen!!! Ich freu mich schon! Schade das ich bei unserem nicht da bei bin!!!
> Hallo Mitmami´s
>
> Also langsam habe ich das gefühl das ich die einzigste bin die aussieht wie
> ein Walross!
> Woche????? Ich habe voll den mega Bauch, voll die Kugel!!!!!
>
> LG Moni
huhu keine angst ich hab auch nen dicken bauch mir passt keine normale hose mehr
aöso ich kenne das unter pinkelparty.... wird das gleiche sein gell? wir wollen unseren eventuell auch max nennen
ich war am Donnerstag bei Krabbelgruppe/Spielgruppe mit dem Adrian. Super toll gewesen. Nur keiner wollte mir glauben, dass ich schwanger bin. Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen, etwas Bauch habe ich aber nicht so dolle wie beim ersten.
Ich habe gestern eine "To do Liste" gemacht. Ist noch einiges was ich vor habe zu erledigen bevor der/die kleine da ist. Und wenn ich denke wie schnell jetzt die letzten Wochen vergehen werden, da wird mir ganz komisch im Magen. Wer von euch ist Anfang Dez. ausgezählt??
Ich habe jetzt doch kein Bettchen ersteigert bzw gekauft sondern einen Stubenwagen ersteigert für 30 Euro. Super toll sieht es aus. So bekommt mein Grosser später ein grösseres Bett und ich nehme für das kleine dann das Bett wo er jetzt schläft.
LG
Joanna
ich finde die Zeit vergeht gar nicht schnell genug. Ich finde die ca 14 Wochen bis zur Geburt endlos lang.
Haben eure Bauchbewohner eigentlich Schluckauf? Manchmal merke ich das, aber recht selten. Heute hat unser kleiner Finn sich irgendwie komplett gedreht. Erst war er ruhig, dann hat er einml komplett rumgewuselt und dann war er wieder ruhig. Aber er wird jetzt eh ein klein wenig ruhiger, was ganz angenehm ist, denn ich kann besser schlafen
lg ela
Mit dem Drehen nachts geht es mal so mal so. Aber ich kann kann vom Liegen auf dem Rücken nur noch sehr schlecht in sitzen wenn ich grade hochgehe.
ich habe noch gar kein Kinderzimmer gekauft, mache ich ende November anfang Dezember....bin da etwas abgergläubisch. Es soll ja noch auslüften und so und da reicht denke ich mal anfang Dezember.
Ich habe gestern mal aus Spaß meinen Bauchumfang gemessen:) Ich bin jetzt bei stolzen 90cm....aber fragt mich nicht, wie er vorher war!:p
Drehen und Wenden kann ich noch immer wie vorher, nur viel Treppensteigen macht mir zu schaffen
Die Tritte werden echt feste, mein Bauch zeigt dann schon richtige Dellen an.
Sonnenschein: Dein Bauch ist ja noch weniger als meiner VOR der SS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.