Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
16. Okt 2011 17:10
Re: Aprilmamis 2012
Hey Caro, dankeschön :-)
es geht langsam besser, hab nur wahnsinnige Kopfschmerzen....
vielleicht sollte ich auch mal zum Frisör gehen, bevor ich selbst was probiere.
obwohl ich mir die Haare immer selbst färbe, hatte mal vor einigen Jahren ein schreckliches Erlebnis beim Frisör, damals in Berlin :shock:
das mit dem Essen kenne ich auch, schaff auch nicht mehr viel.
daher soll man ja lieber mehrere kleinere Portionen essen ;-)
Minimami3
16. Okt 2011 18:17
ich habe es gewagt und die haare getönt;) Das mit dem Hunger kenne ich man hat total knast und schafft das nur ein bisschen.... echt komisch dachte in der ss isst man gut;)
Christina901
16. Okt 2011 18:59
Hallo alle zusammen:)
Also ich habe es mir vorgestern mit dem spüren nicht eingebildet! Und gestern sehr oft das würmchen gespürt:)
Ich hab letzte woche haare gefärbt mit der neuen haarfarbe ohne amoniak, ohne silikone, ohne alkohol. Da hab ich es mir dann auch getraut:)
Maxfrosch
16. Okt 2011 19:10
Guten Abend!

Spuckfreier Tag heute. Juhu! Dafür war mir wieder so furchtbar. Schwindlig und Herzrasen und hoher Blutdruck. Werd morgen früh wieder zum Arzt gehen. Das mit dem Blutdruck muß mal kontrolliert werden. Ich denk ja jedes Mal ich fall um. Hab auch Angst das es wieder so wird wie bei der ersten SSW. Da mußte ich ja auch Medikamente gegen hohen Blutdruck nehmen.

Ansonsten war es heute ein sehr schöner Sonntag. Wir haben heute Früh mit einem Englischen Frühstück gestartet, dann waren meine Männer Vormittags draussen und ich konnte in Ruhe Essen kochen. Nach dem Mittagsschlaf waren wir dann 3 Stunden Spazieren. Und jetzt bin ich kaputt :lol:
Den ganzen Tag entspannt zugebracht ( bis auf die Schwindelattacken) und ich fühl mich als wär ich Marathon gelaufen!

Und ich bin mir auch ganz sicher, dass ich mein Baby schon ein paar Mal gespürt habe. Gestern Abend auf dem Sofa auch wieder. Glaube nicht das ich mir das alles einbilde! In der zweiten SSW soll man es ja sowieso eher merken.

So, erstmal geschrieben! Jetzt bring ich Max ins Bett und dann mach ich Abendbrot für meinen Mann und mich.

LG Maxfrosch
Ebro500
16. Okt 2011 19:17
ja hallo!!!!
ich werd auch eine aprilmami :D
bin jetzt 13. woche
mein et ist am 25.4.......
wir sind überglücklich :D
hoffe euch geht es allen gut!?
Maxfrosch
16. Okt 2011 19:32
Hallo Ebro!

Ich hab ET auch am 25.04.!

Jetzt wollen wir aber auch mehr von dir wissen!
Baby42012
16. Okt 2011 19:39
Guten Abend und herzlich willkommen Ebro :-)

also meine Erkältung ist echt besser geworden, habe schon eine ganze Weile nicht mehr schnauben müssen oder niesen :-) ma hoffentlich bleibt es dabei.
Hab nur mehr Kopfweh, leider gehen die nicht so schnell weg :(
aber soll ich euch mal sagen, dass ich noch mehr Pickel oder was auch immer das mittlerweile ist bekomme....ich krieg die Krise!
Maxfrosch, du hattest das auch, Wasserbläschen??
wenn das nicht besser wird, geh ich mal zum Hautarzt.
Baby42012
16. Okt 2011 19:43
ach nee seh grad Wonny hatte das Problem....sorry
na ja vielleicht kann man was machen
Ebro500
16. Okt 2011 19:47
:D :D
ja hallo.... was soll ich euch über mich berichten??
ja na das ist doch mal ein zufall das wir den selben et haben.......
mh.. also es ist mein 1. ss und ich bin total bespannt auf alles.... :P
mir gehts so super ich hab so gut wie gar nicht außer ab und an ein ziehen im unterleib aber auch das geht wieder vorbei......
Baby42012
16. Okt 2011 19:51
ja super, dass es dir gut geht in der SS :-)
keine Übelkeit, nichts? oder schon vorbei?
wie alt bist du und von wo kommst du?

lg Baby42012
Ebro500
16. Okt 2011 19:58
ne ich hatte bis jetz gar nichts..... zum glück.....
ja mein muttiheft hab ich ja jetz auch schon und stolz wie bolle..... :D
wie läuft es denn bei dir so? und wie weit bist du?
ja ich bin 26. und wohne in strausberg das ist in der nähe von berlin......
Baby42012
16. Okt 2011 20:04
Ja Strausberg kenne ich :-) bin ursprünglich aus Birkenwerder...
lebe in Österreich, bin 31, verheiratet, Stiefmama einer 6j. und in der 15. Woche, erste SS und es geht mir mittlerweile gut damit....
ich habe lange Zeit mit Übelkeit gekämpft und hatte auch braunen Ausfluss etc., aber es ist alles ok und jetzt gehts gut....
Mutter-Kind-Pass habe ich auch und den nächsten Termin erst wieder am 8.11., immer so lange warten :-(
Caro16
16. Okt 2011 20:05
:) hey ich bin ab heute in der 13 ssw .....ist mir gerade mal so aufgefallen .....mein Güte die Zeit rennt , aber soll sie ja auch ;)

so ich gucke jetzt mit meinem Mann Marley und ich .......wünsche euch eine gute nacht und bis morgen mal
Maxfrosch
17. Okt 2011 10:30
Hallo Mädels,

war vorhin beim Arzt. bin diese Woche noch mal Krank geschrieben, mein Blutdruck ist astronomisch hoch. War bei meinem Hausarzt, die FÄ hat Urlaub. Hab dem das erzählt mit den Schwindelanfällen und da hat er gleich Blutdruck gemessen, war 170/90. Jetzt bekomm ich am Mittwoch ein 24h-Blutdruck um zu sehen ob das immer so ist. Und Urin muß ich auch abgeben, er meint es könnte wieder zur Gestose werden. Hatte ich bei Max ja auch zweimal :(
Bin grad total geknickt. Mach mir jetzt Sorgen um das Baby, das kriegt doch meinen Blutdruck auch mit, oder? Und bei Max hab ich ja Tabletten bekommen, von denen ist sein Herzschlag langsamer geworden. Ach man, alles Scheiße!
Caro16
17. Okt 2011 12:24
@Maxfrosch , bin auch bis Mittwoch krank geschrieben , aber nur wegen Erkältung....... das mit dem Blutdruck ist echt doof , habe vor der SS immer erhöhten Blutdruck gehabt aber komischerweise ist der Blutdruck in der SS normal !!!! Ich glaube , wenn man das früh genug kontrollieren lässt , kann man das gut in den Griff bekommen , mach dir keine Sorgen ,wird schon !!!!

naja bin jetzt erst mal froh, zuhause zu sein , bin total verschnupft !!!!! :|

lege mich jetzt noch mal für ein Stündchen aufs Ohr !!!! bis später mal
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...