Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tesyy, Bei mir hat der Arzt auch gedacht dass der Test negativ wird. Und dann der war der doch positiv.
Nur das normale bänderziehen nicht mal mehr hart werden von bauch
Wie gesagt ich versteh es nicht einfach uncool
Hoffe trotzdem das deine plazenta noch durch hält
Ich heiße Debora und mein kleiner ... weiß erst seit 1 Woche das es ein Junge wird
Bis jetzt ist meine Schwangerschaft ganz gut verlaufen. Mir war zum glück nie schlecht und bis auf symphysenschmerzen und tägliches Sodbrennen geht es mir hervorragend.
lg
> > Püppi 26:___________29.10.11 (32./33.SSW)___06.09____ Mädchen
> > schwarze.katze:_____01.11.11 (32.SSW)_______________ Mädchen
> > leo2408:___________ 05.11.11 (32.SSW)____13.09_______Junge
> > ML1979:___________08.11.11 (31.SSW)_____im KH_______Mädchen
> > ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
> > bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
> > Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
> > Nefertite:__________09.11.2011(31.SSW)___16.09._______Mädchen
> > enzian1____________10.11.11(31.SSW)_____05.09._______Mädchen
> > Tesyy:_____________13.11.11(31 SSW)_________________Junge
>> gummibärchen*:_____16.11.11 (29SSW)_________________Mädchen
> > nothing_else_matters:18.11.11 (30.SSW)____12.09._______Mädchen
> > youngmommy:_______18.11.11 (29.SSW)________________?
> > systembiene:________21.11.11 (29.SSW)___13.09._______Junge
> > lo1303:_____________22.11.11 (29.SSW)___02.09._______Junge
> > Leah11:_____________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > Schafkathi:__________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
> > novembermama2011:__25.11.11 (28.SSW)_______________Junge
> > hasi92:_____________25.11.11 (28.SSW)________________Junge
> > Denise23209:_________Laut US (28.SSW)_______________Junge
> > yvonnchenJ:_________27.11.11 (28.SSW) ______________Mädchen
> > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (28.SSW)___15.09._______Mädchen
> > Timon951997:________28.11.11 (28.SSW)___07.09.______Junge
> > sanni157:___________29.11.11 (28.SSW)___08.09._______Junge
> > mmselig:____________29.11.11 (28.SSW)___14.09._______Junge
> > Winterwunsch:______30.11.11 (27.SSW)____15.09._______Mädchen
Besser geschlafen als gestern hab ich auf alle fälle ich sag ja die erste nacht ist einfach die schlimmste
Hoffe das sie heute den tropf runtersetzen auf 1,5 gesagt hatten sie es auf alle fälle und mit den gespritze bin ich gott sei dank auch durch alles was fürs kind wichtig war hab ich spritzen lassen und das ist auch gut so
Mal gucken was morgen der chef bei der chefarzt visite sagt das heißt wenn er keine op oder sowas hat ich hoffe doch mal nicht
Euch allen einen schönen sonntag ihr Lieben Kugelis
Würde mich nur echt interessieren wie es bei euch war ml püppi ihr habt die doch auch bekommen
Och Schlafen macht immoment echt keinen Spaß mehr :/
Die ganze Nacht habe ich mich von eine Seite auf die andere gewälzt.
Aber ich glaube ich habe das Prinzip meines Sohnes verstanden, er will die Mama ärgern. Immer wenn ich gerade auf meinen bauch gucken will wenn er mich 1 Sekunde vorher getreten hat, macht er es nicht mehr. Guck ich weg. Zack bekomme ich ein. Ich fühle mich ziemlich verarscht
Wie gehts euch?? Mich würde auch mal interessieren wo Jenny abgeblieben ist. Schon lange nix mehr gelesen.... Wird doch hoffentlich alles gut sein...
Uns gehts soweit gut.... Der Knubbel ist zwar immernoch nicht ganz weg, sifft immernoch aber ist schon kleiner....
Werd jetzt erstmal meinen Kaffee trinken.... Bis dann mal...
oh ich bin sooo schön ausgeschlafen aber mit dem schlafen habe ich eh keine probleme obwohl ich den ganzen tag liege
wir haben gerade schön gefrühstückt und mein schatz hat mir einen schönen blumenstrauß geschenkt da wir heute ja unseren ersten hochzeitstag haben!!!
@tesyy
oh ja ich sah auch aus wie ein krebs, danach war mit ständig warm und dann kam auch noch aus allen poren die muttermilch
@lo
sag mal du bist doch krankenschwester,hab mir vorgestern meine spritze gegeben, wie immer im os und hab immer noch eine kleine beule dort die wehtut als wenn du einen blauen fleck hättest! was ist das?
hat sich die flüssigkeit dort verkapselt?
@systenbiene
schön das es deinem furunkel besser geht
mich würde auch interessieren wo jenny bleibt!!!
lg und es wurde schon wieder ein roman
Tropf wird erst morgen gesenkt das heißt bis mittwoch bin ich auf alle fälle noch drin bleib natütrlich auch länger wenn die ärzte daa von mir verlangen ist ja für mein spatz doof ist es aber schon
JENNY WO BIST DU ?!
Ich freue mich schon so auf morgen
Da kommen endlich die Spekulatius auf die ich seit 2 Wochen ganz sehnsüchtig warte
Mein kleiner scheint heute schon besser drauf zu sein als gestern und vorgestern. Er hat mich getreten und das 2 mal nacheinander
Mir geht es soweit oki. Tabletten gegen Wehen wurden abgesetzt. Mal sehen was jetzt kommt. Bis Dienstag ist ja nicht mehr lange. Zeit geht ziemlich schnell um und man gewöhnt sich an alles. Habe voll Wasser in den Händen. Aber nur da. Doofes Wetter. Heute ist es bewölkt und kälter und hoffe dass es noch kühler wird. 30 Grad braucht kein Mensch im KH
Was machen eure Mäuse denn???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.