Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe es leider noch nicht geschaft zur post zu gehen weil wir alle flach liegen aber ich mache es jetzt die woche noch so das die andere decke hoffentlich auch noch kommt
und über online geht das irgend wie net der macht mir den antrag nicht auf
aber vielen lieben dank die ist trotzdem wirklich toll
und ich ihm dann versucht zu erklären das es doch geht und er wurde nur frech lol gehe morgen erst mal zur hauptfiale hier kann ja nicht sein lol sowas freches
ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall
na aufjedenfall geht die messlatte für küchenwunder morgen endlich auf reisen
ich hoffe das sie auch gefällt
so nun noch das weihnachtskreativ und dann kann ich hier mal wieder ablösen lol
Na dann fehlt ja hier nur noch mein Tee oder Gewürz Aufbewahrung... wann darf ich auf die hoffen @ MamaMandy
> gonnersbergwiese´s wunsch
> ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist
> oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall
Ist das noch der aktuelle Wunsch?
Wenn ich meine Kamera wieder finde, stelle ich Bilder ein. Die ist irgendwie seit ein paar Tagen verschütt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.