Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nicole
> von wem denn???? bin sooooooooooo neugierig
das kann ich doch nicht sagen
Heut hab ich 0 Bock nachzulesen...Bitte um eine Zusammenfassung!!!
ach mennoooooooo
Julia
na hast du ihm denn mal deine Story erzählt (dass du es bereut hast mit dem Ballett)?? Vielleicht denkt er dann n bissl nach
schnucki ich wollt grad nach dir fragen - wo warste den ganzen Tag?
hab dich heut vormittag vermisst - war ganz allein da Lina gaaaanz lange bei der Tagesmama war
Aber ich gebe mein Bestes:
Janett kann keine Fotos hochladen
Claudia ist heute gaaaanz tapfer gewesen
Kekse sind fertig
Vera ist verschusselt
Lysan spricht
und Darush hat endlich wieder eine Eins geschrieben
> Nicole
> ach mennoooooooo
>
>
> Julia
> na hast du ihm denn mal deine Story erzählt (dass du es bereut hast mit dem
> Ballett)?? Vielleicht denkt er dann n bissl nach
claudi,hast du etwa als teenager auf das gehört,was deine eltern gesagt haben???z.b. "nicht für die schule,fürs leben lernt man"
na ich hab meist so getan als würde ich nich zuhören, habe aber im Nachhinein immer darüber nachgedacht....denke wenn man von "erwachsenen zu erwachsenen" spricht geht das irgendwie
Claudi mein Liebling, heut war Krabbelgruppe, dann war ich mit meiner Maus bei meinen Eltern zum Mittag, dann schnell ne Weihnachtskarte für mein Wichtel kaufen und dann bei ner Freundin zum Käffchen...dann haben wir Papa von Arbeit abgeholt und dann war es sehr spät, Mausi hat im Auto von 17 bis 17:45 gepennt...dann natürlich kurz nach 18 nicht geschlafen....haben bis 19:30 gebraucht und dann haben Papa und ich lecker Pizza mit Käserand verspeist und NUN bin ich da
Nicole: wieso weißt du, wer wen wichtelt??? Quatschen die Tratschen?
> nicole
> na ich hab meist so getan als würde ich nich zuhören, habe aber im
> Nachhinein immer darüber nachgedacht....denke wenn man von
> "erwachsenen zu erwachsenen" spricht geht das irgendwie
hmm,die meisten teenager,die ich kenne,tun eher so als ob sie zuhören und denken dann nicht drüber nach
aber,mit ihm auf einer ebene zu kommunizieren find ich auch wichtig ...
Im Übrigen: Ich hätte damals auch nicht wirklich zugehört, zumindest nicht bei meinen Eltern!
eine davon is eben claudi
wow..na das war ja n vollgepackter Tag...sowohl für dich als auch für die kleine Maus...
oh leggä Käserand...mag ich auch....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.