Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera: So etwas kann ich auch nicht ab, war bei meiner Schwester auch so (hat 3 Kinder) nur hate sie kein Hartz4 sondern einen Mann mit Geld...den hat sie aber jetzt nicht mehr und nun muss sie arbeiten gehen...
Aber bezahlt bei hartz4 nicht das amt den kitaplatz?
Julia: Achso, ja das ist dann wirklich nen prima Kindergarten
Mensch,das is ja ungewöhnlich,wenn man mittags schon ein paar seiten nachlesen muss
wir hatten heut nacht die tollste seit amélie's geburt
so,nun zu euch.mal sehn,was sich mein stilldemenzgeplagtes hirn gemerkt hat
julia:ich finde deine lysan einfach klasse.nach deinen erzählungen ist sie genau so wie ich mir kindsein vorstelle und auch für meine raupe wünsche
claudi: sooooo toll,dass das so gut klappt mit lina UND brave claudi hat auch gut durchgehalten heut ohne lina *stolzaufdichbin* und dann auch noch kekse backen-> noch stolzer bin auf dich
schaschi:einen grunzenden kleinen paul???DEN muss ich sehen...FOOOTOOO
und eins von dir wär auch fein
vera:du bist einfach ein süßer kleiner schussel....erst die karte,dann verschlafen
so,mehr weiß ich nimma
wie kann ich den ein foto anhängen??
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt in einem Digitaliesierungsunternehmen, auf deutsch: die post die z.b. ans arbeitsamt gesendet wird kommt in briefform zu uns, wir öffnen diese post, und digitalisieren sie, so dass der aa-mia diese post gleich auf seinem rechner hat und nicht in papier....
Und da muss ich auch schon wieder gehen.
Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.
PS.ich hab mein Wichtelgeschenk mit, kann es also pünktlich abschicken
Bye bye
Ach Vera, hier liegt soo viel Schnee
fotos kannst du in der rubrik "flohmarkt" ->"biete" einstellen...da gibts nen thread,der heißt "fotos von giulia,bitte nicht steinigen" (oder so ähnlich
ich selbst bin allerdings noch nicht drin,weil meine fotos zu groß sind und ichs noch immer nicht geschafft hab,sie kleiner zu machen
Jaaa Janett, neue Fotos - ich liebe es, Babys anzuschauen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.