Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boaarr hier is son kack wetter - krieg gleich schlechte Laune und wenn mein Gatte nich gleich aufsteht nachdem ich das 5te Mal drin war dann raste ich aus (ganz leise natürlich, sonst wird Elzbeth wach)
Das Wetter ist hier auch blöd. Dunkel, eisiger Regen und ab und zu mal eine eiskalte Böe... *brrrr* Aber was soll's, wir hatten ja echt diesmal die absolute Sonnenseite des Herbstes abbekommen
JuYael: hast ja echt ne flinke motte
Habe gerade in der KITA angerufen, weil ich heut den Brief von der Stadt bekommen hab das ich mich dort melden soll wegen einem Aufnahmegespräch...mann wie die zeit vergeht...
Bei uns ist auch mistikackwetter, es regnet
Warum wart ihr schon öfter da???
Esse gerade lecker kekse von cathi...hmmmmm
Also was ich scheiße finde ist, meine schwester hat ne freundin, und sie hat 2 kinder einen sohn und eine kleine tochter, der sohn ist 4 und geht normal in den kindergarten muss ja auch sein. die kleine ist etz 2 jahre alt und ging schon in den kita mit 12 monaten
Lysan war ja schon immer mit, wenn ich die Große zur KiTa gebracht oder abgeholt habe. Und seit Fiona in der Schule ist, darf sie einmal die Woche für zwei bis zweieinhalb Stunden zum Spielen kommen - ist eben eine prima KiTa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.