Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren heute doch nicht beim impfen
es gibt da ne gaaanz tole Erfindung gegen Verschlafen -die nennt sich WECKER
So Pussy´s..
Mami Claudi is allein
Werden heut Nachmittag erstma Backmarathon starten...das kann was werden...
könnte eigentl auch n bissl putzen, jetzt wo ich allein bin und Zeit hätte, aber NÖÖÖÖÖ keine LUST...ne ik faulenze lieber
so Mädels..erzählt..berichtet..was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht?
IHR HABT NEN VOLL SCHUSS!!!
gott wie froh ich bin, endlich mal so verrückte weiber wie ich eine bin
haben echt gut geschlafen heute, mausi hat bis 4 in seinem bett gepennt und dann nochmal bis sechs bei mir, flasche und danach noch bis viertel vor acht..
schöööööön!!!!
da bin auch ich gleich fit und er auch!!!
weil der ist nämlich normal kein morgenmuffel, ausser wenn er eben nicht ganz ausgeschlafen ist..
werde das projekt "fiebermessen am morgen" mal beibehalten...
da kommt nämlich immer was mit
so leckere themen am morgen.....
also bei uns is jetzt auch weiß! aber jetzt regnets wieder
sooooooooo, jetz weiß i nixi mehr....
ja wir ham uns all hier gesucht und gefunden...weiß gar nicht, was ich vorhe rgemacht hab - ohen euch....unvorstellbar
toll jetzt bissu da Nina und ich muss gleich wieder los - Mausi abholen #*froiiii
Aber - zur großen Freude aller "Schub"-Liebhaber: Sie hat gestern begonnen, mir Wörter nachzusprechen! Gestern hat sie "Platsch" gelernt, heute "Auto"
Krabbelgruppe war mal wieder toll...man sieht jede woche wie die zwerge sich verändern und neues gelernt haben...wahnsinn
Paul hat wieder den Faxenclowni gemacht, der grunzt immer wie ein schweinchen, zieht dabei die nase hoch und de kusche ist offen - herrlich
JuYael: Das is ja goldig, bestimmt voll süß wenn Lysan alles nach blabbert??
Lina: Wie hats deine Maus ohne dich überstanden?
schaschi.
alles wunderbar überstanden...mein Herz hüpft immer, wenn ich sie abhole und sie quietscht vor Freude und dann auf mich zukommt (erst krabbeln und da das zu langsam geht, wird gerobbt)
und nach ner Stunde Einschlafkampf pennt se jetzt endlich obwohl se auf der Autofahrt nach Hause schon hundemüde war..hmmpf
ach mensch - beneide dich so - will die liebe Cathi und ihre Maus auch ma live und in Farbe sehen
freuuuuuu mit dir...
Auto kann man bei Lina auch erkennen - ich bete es ihr immer 10000 Mal vor, wenn eins vorbei fährt
rückwärts rennen?
so wenn ich dann endlich ma meinen Mann ausm Bett gekriegt habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.