Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit den Feuchttüchern aus der Hipp-Babysanft-Kollektion lassen sich prima die Ohrmuscheln bei den kleinen Mäusen reinigen.
Somit verschwinden auch hartnäckige Hautschuppen.
Ein herkömmlicher Lappen mit Wasser kommt an diese Feuchttücher bei weitem nicht ran.
Probiert es einfach mal aus, ihr werdet es Lieben!
Liebe Grüße Annelii
Ich benutze es selbst nach jedem Baden
Außerdem kann ich jedem empfehlen starke Pflasterrückstände (z.B. durch die großen weißen Pflaster) durch einmassieren mit dem Öl zu entfernen. Habe alles versucht aber mit dem Öl ging es super ab und die Haut wurde zusätzlich geschont und gepflegt.
Ein Tipp für die Küchen: das Babyöl lässt das Spülbecken wieder glänzen
außerdem gut gegen haarspliss(abends in die spitzen tun und morgens gut auswaschen)
und natürlich zum abschminken einen spritzer auf wattepad geben
Wir sind im Oktober letzten Jahres umgezogen. Das Zimmer meines Sohnes war vorhin ein Zimmer wo Katzen ihren Bereich hatten. Natürlich haben wir das Zimmer von Grund auf geputzt und auch ausgemalt. Wie es halt so ist mit dem ausmalen, geht dann auch meistens Farbe daneben. Viele Stellen am Boden waren voll mit grüner Farbe
Also ich kann die Feuchttücher total empfehlen, wenn mal was daneben geht, egal um welche Art Fleck es sich handelt
Lg
Wir benutzen nur Hipp produkte hat meine mama schon gemacht und was anderes kommt mir nicht ins Haus
Jetzt ist Schluss mit meiner Suche. Hipp Massageöl sensitiv ist mein absoluter Favorit der allen Kriterien entspricht. Legt sich super sanft und angenehm auf die Haut, riecht angenehm und lässt die Haut sehr geschmeidig und elastisch.
Danke hipp. Klare weiterempfehlung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.