Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute Abend: Gegrille Paparika-Hähnchen-Brust (natürlich selbst eingelegt) mit Frischkäsekartoffeln und Ruccola-Salat
morgen wirds nur spaghetti mit spinatfrischkäse geben...eventuell noch bisschen streifengemüse angedünstet mal gucken
die letzten tage gabs immer verschiedene salate mit brot oder mal nen steak oder so dazu, die kids pfeifen sich dafür die wassermelonen nur so rein
bei der hitze hat man auch nicht wirklich hunger
...und um lange am Herd zu stehen, ist es mir auch zu heiß
> ja martha mir gehts genauso, aber meine sind auch ganz lieb und wollen eh
> nur kaltes
>
> die letzten tage gabs immer verschiedene salate mit brot oder mal nen steak
> oder so dazu, die kids pfeifen sich dafür die wassermelonen nur so rein
>
>
> bei der hitze hat man auch nicht wirklich hunger
ja ne nur kaltes essen ist till nicht genug...obwohl er es ja eh immer kalt isst
Gab Wiener Schnitzel mit Pommes
Und Salat
Mausi hat kräftig bei mit mitgefuttert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.