Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
11. Apr 2013 20:47
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hmorabit hat sie vorher bei dir im bett geschlafen? Meiner schläft jede Nacht in seinem bett höchstens morgens mal Ne St zu mir bin da auch froh drum den ich hab nen decken berg :-D da hätte ich viel zu viel Angst das was passiert... Am Anfang hat er ja ab und zu bei mir geschlafen da hab ich mega schlecht geschlafen... Ich bekomme nachts nur die wichtigen Sachen mit also mitlerweile also mal ein kurzes meckern hör ich nemmer mein Körper weiß wann ich wach werden muss :lol:
Die Frage mim treffen wäre nur wo :-D
gast.1270321
11. Apr 2013 20:48
hier ich,ich komme auch aus eurer nähe---dortmund :)
gast.1561256
11. Apr 2013 20:55
ja am anfang hat sie nur bei mir im bett geschlafen ..mein mann hat im wohnzimmer geschlafen :( aber es musste sein..wollte sie ganz nah bei mir haben und es war auch für mich einfacher.. :) seit 3 wochen schläft sie in ihrem babybettchen und es klappt super,da die kleine ja fast durchschläft..ich merk ja jedes geräusch ,wenn ich merke sie wird unruhig geb ich direkt zu trinken bevor sie richtig losbrüllt :) so schläft die dann auchl wieder schnell ein!!!

ja mit dem treffen ...??,mmmh am besten in der mitte ..damit wir den gleichen weg hätten!! wäre echt cool wenn das klappen würde.. man kennt sich ja mittlerweile so gut..wir schreiben uns ja auch alle sehr viel und auch sehr viele private dinge!! das wäre echt cool
gast.1561256
11. Apr 2013 20:56
echt krass dortmund..ey müssen uns alle echt mal treffen .. wenn ihr denn lust hättet
gast.1481665
11. Apr 2013 20:59
Rosa Ca 200 km von mir weg :-D
Müssten mal Ne Landkarte machen und da alle einzeichnen und dann die Mitte herrausfinden :-)
Hmorabit gibt ja auch viele wo das Kind die ersten Jahre mit im bett schläft meine bf Zb aber die hatte einen richtigen Kampf ihn wieder raus zu bekommen..
gast.1561256
11. Apr 2013 21:03
ja bevor der kampf los geht ..hab ich sie schnell in ihr bettchen gelegt :lol:
ich mein es gibt viele mütter da schlafen die babys im kinderzimmer....
will zwar keinen verurteilen aber meins wäre es nicht..ich könnt das nicht..allein die vorstellung das was passiert!!
ih mein passieren kann überall was aber ich könnt das nicht...ich häng zu sehr an meinem baby :oops:
hatte das gleiche auch bei meiner großen ,die war erst mit 2 jahren im kinder zimmer :oops: :oops: hahahahah hab ihr bettchen immer wieder mal ins kinderzimmer gebrahct aber nachts hatten wir ein schlechtes gewissen und haben sie immer wieder zurück geholt :D voll beklopt ne??naja jetzt haben wir es ja geschafft
gast.1561256
11. Apr 2013 21:04
ja jackyy genau das wäre echt ne gute idee :D :lol:
gast.1481665
11. Apr 2013 21:15
Ja das stimmt hätte auch ein schlechtes gewissen bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert aber glaub da wird mein freund dahinter sein :lol:
gast.1270321
11. Apr 2013 21:35
oh ja treffen wäre echt toll :D

hihi meiner ist auch immer hinterher gewesen das die kinder in ihren zimmern schlafen :lol: ,noch kann ich das bei dem kleinen aber nicht...
muss aber sagen das meine beiden großen super schläfer sind-13 stunden ist nachtruhe und mehr als hinlegen,schnuller in den mund und spieluhr aufziehen brauchts nicht und sie schlafen
gast.1490456
11. Apr 2013 21:55
Wow rosa schlafen die ja super einfach ein,wie hast das hin bekommen?
Oh ja treffen :-) war vor hochzeit auch in ein Forum und wir haben uns auch getroffen war aufregend :-)
gast.1561256
11. Apr 2013 22:05
wenn alle dabei sind dann lass uns das doch organisieren ...alsooo ich bin DABEI :D
Nightymouse
11. Apr 2013 22:35
oh die Hohenzollernbrücke....*schwärm* ...und der Dom.......
Meine Heimat. Bin in Frechen geboren und hab in Erftstadt gelebt.
In Essen war ich auch schonmal ( Dienstreise zum Firmensitz in Essen )

:D

Mika schläft auch bei uns mit im Bett..kuscheln muss sein...hab ihn ja nur Abends / Nachts *grins* Tagsüber schläft er auch in seinem Bettchen, lieber aber bei Mama *lach*
gast.1561256
11. Apr 2013 23:06
hahahaha ja du arme über tag siehst du ihn ja nicht viel...find ich nicht schlimm wenn babys mit im bett schlafen.. meine hebi meinte zu mir.. babys sind 9 monate in mamas bauch mit uns im bett und dann sollen die kleinen nach der geburt direkt ins babybettchen?? neee sie meint die babys können/sollen sogar danach noch viel an mamas seite schlafen und sie riechen können!!! :)
aber jeder macht es mit seinem baby auf seine art und weise .. :) ist ja auch richtig soooo ;)
so mädels geh jetzt schlafen bzw. fütter kurz die kleine und dann ab in die kiste ..morgen früh aufstehen ,muss morgen früh in die kita von meiner großen da ist frauenbrunch angesagt... :)
gast.1481665
12. Apr 2013 02:59
Also vor dem 1 Geburtstag wird meiner nicht im eigenen Zimmer schlafen :P das hatten wir zum Glück von Anfang an geklärt und da gibt's dann keine Diskussion xD
Nightymouse an deiner Stelle würde mein kleiner auch bei mir schlafen :-D
Ja dann müssen wir echt mal organisieren xD wäre sau cool alle mal real zusehen
gast.1270321
12. Apr 2013 08:25
ich wär auch dabei :D ...

weiß auch nicht wiei ch das hinbekommen habe :lol: ,glaube ich habe sie nach dem stillen abends zuerst schlafend ins bett gelegt,später dann im halbschlaf...den kleinen lege ich abends nach dem letzten stillen auch in sein bett welches neben meinem steht-wenn er nachts gestillt worden ist bleibt er bei mir im bett liegen
heute nacht hat er 5 stunden geschafft :D
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...