Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2013 21:22
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Huhu!
Prinzessin, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Papa!
Knudeltim, schön, wieder von dir zu hören
Da habt ihr ja wirklich eine stressige Zeit hinter euch!
Das mit dem Hauen ist bei uns seit ein paar Tagen zum Glück wieder out
Von heute auf morgen hat sie es plötzlich sein lassen, ich hoffe, das bleibt so
Wir waren heute auf dem Spielplatz, danach noch im Garten, war sehr schön! Am Montag bekommt Maximilian seine Ohrstöpsel, dann können wir bei dem tollen Wetter auch mal schwimmen gehen!
LG
Prinzessin, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Papa!
Knudeltim, schön, wieder von dir zu hören

Das mit dem Hauen ist bei uns seit ein paar Tagen zum Glück wieder out

Wir waren heute auf dem Spielplatz, danach noch im Garten, war sehr schön! Am Montag bekommt Maximilian seine Ohrstöpsel, dann können wir bei dem tollen Wetter auch mal schwimmen gehen!
LG
7. Jul 2013 21:13
Hi ihr lieben..
So, letzte Impfung hinter uns gebracht... Masern, Mumps, Röteln und Windpocken... Und ich hab mich n bissl verschätzt.
Ben hat mit seinen 19 Monaten stolze 89 cm, 12,5 kg (jetzt wahrscheinlich n bissl weniger, da er jetzt so es so warm ist, fast nix essen mag) und Schuhgröße 23...
Heute war er den ganzen tag planschen im Garten...
Morgen hab ich 18 Uhr Dienst. Man freu ich mich... bei dem Wetter...
Wünsch euch ne schöne Woche..
So, letzte Impfung hinter uns gebracht... Masern, Mumps, Röteln und Windpocken... Und ich hab mich n bissl verschätzt.
Ben hat mit seinen 19 Monaten stolze 89 cm, 12,5 kg (jetzt wahrscheinlich n bissl weniger, da er jetzt so es so warm ist, fast nix essen mag) und Schuhgröße 23...

Heute war er den ganzen tag planschen im Garten...
Morgen hab ich 18 Uhr Dienst. Man freu ich mich... bei dem Wetter...

Wünsch euch ne schöne Woche..

7. Jul 2013 21:21
Wow Systembiene, da hast du ja einen kleinen Riesen!
10. Jul 2013 21:20
Hi..
Ben hustet..
Den ganzen Abend schon... Und die letzte Tage vereinzelt... Oh man... Hoffe nicht das er noch krank wird... Bin am überlegen ob ich Zwiebelsaft aufsetze oder doch den Hustensaft aufbrauch.... 
Ben hustet..

10. Jul 2013 22:35
Systembiene, Daumen sind gedrückt, dass dein kleiner nicht noch richtig krank wird!
11. Jul 2013 13:23
Jonne hustet auch-und wie. War gestern nicht in der Krippe. Sind dann erstmal zum KiArzt gefahren. Ist alles locker aber total verschleimt. Und erhöhte Temperatur hat er auch
Der arme Kleine. Und seit heute Morgen kommt noch Schnupfen dazu...oh Mann. Jetzt war er so lange gesund
Und das bei dem schönen Wetter-ist also nichts mit Wasser jetzt.

11. Jul 2013 21:47
Letzte Nacht, heute morgen und heute abend hustensaft und er ist vorhin ins Bett ohne zu husten. Hoffentlich bleibts so.
Aber ne Rotznase hat er noch... Naja.. Wird schon werden., Ist ja jetzt schon ein kleiner großer mann...Da isses nicht mehr ganz so schlimm..
Hab ich eigentlich schon verkündet das wir jetzt 4 Backen und 3 Eckzähne haben. Wie ich vermutet hab, alles auf einmal..

Aber ne Rotznase hat er noch... Naja.. Wird schon werden., Ist ja jetzt schon ein kleiner großer mann...Da isses nicht mehr ganz so schlimm..
Hab ich eigentlich schon verkündet das wir jetzt 4 Backen und 3 Eckzähne haben. Wie ich vermutet hab, alles auf einmal..

12. Jul 2013 21:41
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder... Ich hatte ja geschrieben, dass wir Do-Mo bei meinen Schwiegereltern in Niedersachsen waren, Paul hat die ganze Zeit im Garten getobt und viel geplanscht! Das ist so eine Wasserratte, er ist immer aus dem Becken gestiegen, hat Anlauf genommen und ist dann "reingesprungen"
Natürlich hat er vorher immer abgebremst, um sich vorsichtig reinfallen zu lassen
Auf jeden Fall hatte er dann einen kleinen Bluterguss am Popo
Wir haben lecker gegrillt und an einem Tag, als wir grad am Essen waren, hören wir, wie Paul "oh nein" sagt - da hat er doch tatsächlich ins Planschbecken reingekackert
Dabei hatte er an dem Tag schon 2x sein Geschäft gemacht und ich dachte, dass da nichts mehr kommen wird
@ Jenny: Das Hauen ist bei uns auch grad out. Dafür fremdelt Paul und schreit fremde Leute an, die ihn angucken oder ansprechen
@ Systembiene: Glückwunsch zu den neuen Zähnchen! Toll, dass ihr mit dem Impfen schon durch seid. Ich musste unseren Termin für Do wieder absagen, weil mein Freund am Mi nach NL abberufen wurde, dabei dachten wir, dass er länger frei hat
Auf jeden Fall mag ich Paul dabei nicht festhalten und geh deshalb ungern mit ihm allein zu den Impfterminen...
@ lo: Wie gehts denn deinem Mann?? Wann steht denn euer Luxuscampingurlaub an?
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!

Wir haben lecker gegrillt und an einem Tag, als wir grad am Essen waren, hören wir, wie Paul "oh nein" sagt - da hat er doch tatsächlich ins Planschbecken reingekackert

@ Jenny: Das Hauen ist bei uns auch grad out. Dafür fremdelt Paul und schreit fremde Leute an, die ihn angucken oder ansprechen

@ Systembiene: Glückwunsch zu den neuen Zähnchen! Toll, dass ihr mit dem Impfen schon durch seid. Ich musste unseren Termin für Do wieder absagen, weil mein Freund am Mi nach NL abberufen wurde, dabei dachten wir, dass er länger frei hat

@ lo: Wie gehts denn deinem Mann?? Wann steht denn euer Luxuscampingurlaub an?

An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!
13. Jul 2013 20:55
Lera: Meinem Mann geht es besser. Er ist seit letzter Woche wieder zu Hause. Er ist zu Hause fast wieder der Alte. Ihn strengen viele Menschen und laute Dauergeräusche an, aber das wird sich dann hoffentlich auch wieder geben. Bis Mitte September ist er auf jeden Fall noch krank geschrieben, dann mal sehen...ich bin auf jeden Fall froh, dass er wieder da ist und es ihm besser geht!!! Wir fahren am 30.8. los in den Urlaub. Eine Freundin von mir hat jetzt gerad das gleiche gemacht mit Mann und Kind, nur waren die in Italien, nicht in Kroatien. Sie waren total begeistert und würden es jederzeit wieder tun
Ich bin also gespannt...

14. Jul 2013 15:02
lo das hört sich sehr gut an, schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist! Ich hab gestern mal gegooglet, das sieht echt gut aus mit den Luxuscampingplätzen! Da wir dieses Jahr aber schon mit dem Wohnmobil unterwegs waren, will ich in ein Hotel - sollten wir nochmal wegfahren in diesem Jahr
Aber nächstes Jahr kann ich mir auch vorstellen sowas zu machen! Musst du dann mal berichten...
So, wir warten auf meine Schwiegermutter, die bleibt bis Fr. Und mein Freund kommt schon am Mi zurück, das ist grad ein Durcheinander bei seinen Arbeitszeiten, ich werd noch verrückt. Hab erst am Fr Arzttermine verlegt, die jetzt wieder nicht hinhauen
Euch einen schönen Sonntag!

So, wir warten auf meine Schwiegermutter, die bleibt bis Fr. Und mein Freund kommt schon am Mi zurück, das ist grad ein Durcheinander bei seinen Arbeitszeiten, ich werd noch verrückt. Hab erst am Fr Arzttermine verlegt, die jetzt wieder nicht hinhauen

Euch einen schönen Sonntag!
15. Jul 2013 09:07
Guten Morgen,
so wir sind zurück, seit gestern abend..man o man die Zugfahrt ab Wolfsburg war ein Horror. Ich bin noch recht matsche im Kopf..
War echt schön daheim, viele Menschen getroffen..Joris hatte eine richtig gute Zeit.
Ich bin froh, dass Joris vorerst fertig ist mit Impfen, unsere Kinderärztin hat uns auch von der Masernwelle in Berlin erzählt..
so wir sind zurück, seit gestern abend..man o man die Zugfahrt ab Wolfsburg war ein Horror. Ich bin noch recht matsche im Kopf..

War echt schön daheim, viele Menschen getroffen..Joris hatte eine richtig gute Zeit.
Ich bin froh, dass Joris vorerst fertig ist mit Impfen, unsere Kinderärztin hat uns auch von der Masernwelle in Berlin erzählt..
15. Jul 2013 20:16
Willkommen zurück Prinzessin! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Und was war mit der Zugfahrt?? Meinst du die Zugfahrt oder Joris während der Fahrt??
Ich wünschte auch, dass wir mit dem Impfen endlich durch wären... Ach ja...
Sagt mal, wann habt ihr vor, die U7 zu machen??
Seit gestern ist ja meine Schwiegermutter da, bisher klappt alles ganz gut und am Mi Abend ist ja mein Freund auch schon da und kann sich um seine Mama kümmern
Nur gestern, als ich meinte, dass ich wieder zum Friseur muss, da mein Pony zu lang ist, hat sie gelacht und meinte: Oder es liegt an deinen Hormonen
Ähm nee, ich war Anfang Mai das letzte Mal, aber ja, ich bin schwanger, schieben wirs mal auf die Hormone 
Ich wünschte auch, dass wir mit dem Impfen endlich durch wären... Ach ja...
Sagt mal, wann habt ihr vor, die U7 zu machen??
Seit gestern ist ja meine Schwiegermutter da, bisher klappt alles ganz gut und am Mi Abend ist ja mein Freund auch schon da und kann sich um seine Mama kümmern

Nur gestern, als ich meinte, dass ich wieder zum Friseur muss, da mein Pony zu lang ist, hat sie gelacht und meinte: Oder es liegt an deinen Hormonen

15. Jul 2013 20:59
Wegen dem Hochwasser ist die direkte ICE-Strecke zwischen Wolfsburg und Berlin nicht befahrbar, statt 51min, haben wir 3 Stunden via Magdeburg gebraucht...und der Zug war sooo voll, das viele Menschen gar nicht mehr mit einsteigen konnten...und ich war zuvor ja schon 3 Stunden Auto gefahren..ich war echt platt als ich dann gestern abend in Berlin ankam..Joris hat das soweit alles ganz gut mitgemacht.
Wir haben die U7 in der Woche vor Joris 2.Geburtstag..
Wir haben die U7 in der Woche vor Joris 2.Geburtstag..
15. Jul 2013 21:10
Da wär ich aber auch platt gewesen nach so einer Fahrt...
Wir haben noch keinen Termin, denk mal aber, dass ich ihn auch so knapp vor dem 2. Geburtstag legen werde. Brauch ja dann auch diese Bescheinigung für die Kita. Die Eingewöhnung soll am 1. Nov beginnen, jetzt sehe ich grad, dass es ein Fr ist, muss dann mal nachfragen, ob das überhaupt Sinn macht?!
Wir haben noch keinen Termin, denk mal aber, dass ich ihn auch so knapp vor dem 2. Geburtstag legen werde. Brauch ja dann auch diese Bescheinigung für die Kita. Die Eingewöhnung soll am 1. Nov beginnen, jetzt sehe ich grad, dass es ein Fr ist, muss dann mal nachfragen, ob das überhaupt Sinn macht?!
15. Jul 2013 21:15
Wir beginnen am 5.August mit der Eingewöhnung...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...