Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Prinzessin, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Papa!
Knudeltim, schön, wieder von dir zu hören
Das mit dem Hauen ist bei uns seit ein paar Tagen zum Glück wieder out
Wir waren heute auf dem Spielplatz, danach noch im Garten, war sehr schön! Am Montag bekommt Maximilian seine Ohrstöpsel, dann können wir bei dem tollen Wetter auch mal schwimmen gehen!
LG
So, letzte Impfung hinter uns gebracht... Masern, Mumps, Röteln und Windpocken... Und ich hab mich n bissl verschätzt.
Ben hat mit seinen 19 Monaten stolze 89 cm, 12,5 kg (jetzt wahrscheinlich n bissl weniger, da er jetzt so es so warm ist, fast nix essen mag) und Schuhgröße 23...
Heute war er den ganzen tag planschen im Garten...
Morgen hab ich 18 Uhr Dienst. Man freu ich mich... bei dem Wetter...
Wünsch euch ne schöne Woche..
Ben hustet..
Aber ne Rotznase hat er noch... Naja.. Wird schon werden., Ist ja jetzt schon ein kleiner großer mann...Da isses nicht mehr ganz so schlimm..
Hab ich eigentlich schon verkündet das wir jetzt 4 Backen und 3 Eckzähne haben. Wie ich vermutet hab, alles auf einmal..
Wir haben lecker gegrillt und an einem Tag, als wir grad am Essen waren, hören wir, wie Paul "oh nein" sagt - da hat er doch tatsächlich ins Planschbecken reingekackert
@ Jenny: Das Hauen ist bei uns auch grad out. Dafür fremdelt Paul und schreit fremde Leute an, die ihn angucken oder ansprechen
@ Systembiene: Glückwunsch zu den neuen Zähnchen! Toll, dass ihr mit dem Impfen schon durch seid. Ich musste unseren Termin für Do wieder absagen, weil mein Freund am Mi nach NL abberufen wurde, dabei dachten wir, dass er länger frei hat
@ lo: Wie gehts denn deinem Mann?? Wann steht denn euer Luxuscampingurlaub an?
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!
So, wir warten auf meine Schwiegermutter, die bleibt bis Fr. Und mein Freund kommt schon am Mi zurück, das ist grad ein Durcheinander bei seinen Arbeitszeiten, ich werd noch verrückt. Hab erst am Fr Arzttermine verlegt, die jetzt wieder nicht hinhauen
Euch einen schönen Sonntag!
so wir sind zurück, seit gestern abend..man o man die Zugfahrt ab Wolfsburg war ein Horror. Ich bin noch recht matsche im Kopf..
War echt schön daheim, viele Menschen getroffen..Joris hatte eine richtig gute Zeit.
Ich bin froh, dass Joris vorerst fertig ist mit Impfen, unsere Kinderärztin hat uns auch von der Masernwelle in Berlin erzählt..
Ich wünschte auch, dass wir mit dem Impfen endlich durch wären... Ach ja...
Sagt mal, wann habt ihr vor, die U7 zu machen??
Seit gestern ist ja meine Schwiegermutter da, bisher klappt alles ganz gut und am Mi Abend ist ja mein Freund auch schon da und kann sich um seine Mama kümmern
Nur gestern, als ich meinte, dass ich wieder zum Friseur muss, da mein Pony zu lang ist, hat sie gelacht und meinte: Oder es liegt an deinen Hormonen
Wir haben die U7 in der Woche vor Joris 2.Geburtstag..
Wir haben noch keinen Termin, denk mal aber, dass ich ihn auch so knapp vor dem 2. Geburtstag legen werde. Brauch ja dann auch diese Bescheinigung für die Kita. Die Eingewöhnung soll am 1. Nov beginnen, jetzt sehe ich grad, dass es ein Fr ist, muss dann mal nachfragen, ob das überhaupt Sinn macht?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.