MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1314384
30. Okt 2012 08:07
Re: MärzMamis 2012
also leon kann man zur zeit ständig in die tonne hauen. er hat ja letzte nacht bei mir geschlafen damit ich auch mal schlafen kann dann heute morgen echter sonnenschein spaß und alles gut jetzt bekommt er wieder seine macke wo er nur heult und quengelt und keiner weiß warum wahrscheinlich noch nichtmal er selbst
Degugirl
30. Okt 2012 09:15
Guten Morgen,
war gestern so fertig das ich nimmer schreiben geschweige den lesen konnte.
Das Fit dank Baby schlaucht ganz schön und nu hab ich Muskelkater.

Lukas bekommt Obst und auch ein teil an Gemüse roh. Er liebt zum Beispiel zermatschte Banane. Die zerdrücke ich so ein bissl mit ner gabel und dann geb ich sie ihm. Findet er super. AUch Apfel ud Pflaume durfte er schon probieren. Und Honigmelone schmeckt super :)

Die Nacht war eigentlich gut. Bin schon um 21 Uhr eingeschlafen und Mein Mann durfte dann um 22 Uhr nochmal aufstehen und das Kind bespaßen *hihi* war so im Halbschlaf und hab gedacht er könne ja auch mal. Leider hatLukas nur im Moment seine Phase wo er um 5 unbedingt seine Flasche will. Naaja gut bekommt er auch. Dann schläft er so bis 8 weiter.

So heute mach ich mir einen gaaanz ruhigen Tag und bleibe mal zur abwechslung zu Hause. Heute Nachmittag kommt der Vermieter da gibts dann noch was zu klären :evil:
gast.1363654
30. Okt 2012 09:28
guten morgen

also mir is jetzt aufgefallen kurz vor vollmond lässt er mir 2tage meine ruhe nachts ansonsten is immer gequängel mit schnulli suchen..durst oder dass er aufm bauch liegt und dann jammert... :?
banane isst er zerquetscht au ab und zu :)
aber sonst bekam er noch kein rohes obst...werde heute oder morgen nen brei machen und äpfel reinraspeln mal sehen....
aber heut hab ich jetzt erstmal vor dass ich apfel-birnenmus mache und noch ne banane dazuquetsche für heut nachmittag :D
bekomme heut noch besuch also is nix mit zuviel gammeln hihi
lennox hat seit heut nacht schnupfen :| heut früh gabs dann anstatt flasche nen brei
Copilot
30. Okt 2012 10:42
Hab auch die Woche Apfel-Birnenmus mit Banane rein gemacht - am 1. Tag hats ihm gut geschmeckt, dann hab ich eine Portion für den nächsten Tag in den Kühlschrank und den Herrn gruselts auf einmal :o
Heute koche ich Gemüsesuppe und meine Mama kommt Mittag mit einer gebratenen Stelze, dann bekommt Timo Gemüsesuppe mit Stelze drinnen. Mal schauen wie es ihm schmeckt - mein Frühstück eben hat ihm sehr gemundet :evil:
MissSicher
30. Okt 2012 11:25
Hallo Mädels :D

Gestern war ein tag zum reinhauen gewesen.... Gestern musste ich mit Mia zu U5 was auch gut verlaufen wahr, dann hab ich die KÄ drauf angesprochen das sie soviel Trinkt, da meinte sie generell wäre das nicht schlimm aber dadurch das Zuckerkrankheit bei mir in der Familie liegt möchte sie das mal testen. Sie hat den Test dann über Urin machen wollen und nicht per Bluttest :) Soweit so gut, Mia bekam den Pipibeutel angeklebt und ich musste im Wartezimmer warten bis das Urin drin war.
Im Wartezimmer gibt es ein Wickeltisch wo ich bei Mia dann nachgeschaut habe ob was im beutel ist, nach 30 min und 300ml tee war immer noch nix drin. :roll: Auf einmal hörte ich nur das sie gepupst hat und dachte schon hoffentlich hat sie jetzt kein großes geschäft gemacht weil sonst der beutel ja mit voll ist.
Als ich die Windel offen hatte hab ich gesehen das sie beide geschäfte erledigt hat :evil: Also damit ich nicht noch länger da bleiben muss habe ich den Pipibeutel sauber gemacht, mein Vater der mich zur KÄ gefahren hat dann kurz Mia´s beine festgehalten damit sie nicht alles vollsaut, und dann Plötzlich kam von Mia eine Fontäne an sch..... wie von ner Kuh auf der Weide :shock: :shock: :?
Die kleene hat meinen kompletten arm vollgesch..... den Wickeltisch... die Wand.... die leisten und den Laminat :o :shock: :o :shock: :oops:

Ich wusste garnicht wo ich zuerst sauber machen sollte :shock: Vorallem war es peinlich gewesen den Arzthelferinnen zu sagen wofür ich Putzmittel brauche. Die haben mich echt ungläubig angeschaut :lol: :lol: Aber im nachhinein bekommt für mich die aussage "Scheiß die Wand an" eine ganz andere bedeutung :lol: :lol: :lol:

bin froh das ich erst im März wieder zu der KÄ hin muss ;)
gast.1275641
30. Okt 2012 12:42
hallo MissSicher,
ich glaub wir sind die einzigen mit mädels in dieser runde :)
bei Ayla wurde die U5 schon mitte september gemacht.die U6 macht sie im April.
wie hat deine maus sich denn entwickelt?
MissSicher
30. Okt 2012 12:49
bis auf die wartezimmer geschichte, ist meine KÄ sehr zufrieden mit ihr. :D Bei mir war die U5 was später gewesen weil meine KÄ keine Termine mehr frei hatte, sie die grenze voll ausgeschöpft und das macht sie auch mit der U6 wieder so. :roll:

und bei deiner Maus???? :D
Degugirl
30. Okt 2012 12:53
huhu Mädles,

man bin soooo müde *gähn* könnte den ganzen Tag schlafen, i-wie unnormal.

Lukas schläft auch jetzt seid 2 stunden. Mal schaun wann der Herr wieder wach wird.

Mal sehn was der Tag noch so bringt.
gast.1275641
30. Okt 2012 13:07
Meine maus entwickelt sich auch gut,
am 10.09. wog sie 7270g,66cm groß und KU 45cm.die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihr.
seit 1 woche kann sie krabbeln :) .
Copilot
30. Okt 2012 14:40
Ich bin im Land der Träume angekommen - beide haben Windpocken, heute hats bei Timo angefangen, hoffe nur dass es nicht so schlimm wie bei der Großen wird.
MissSicher
30. Okt 2012 15:01
Bei Mia wurde gemessen gestern 9550g, 72cm KU 45!! Krabbeln können tut Sie auch aber sie ist ziemlich faul was das angeht 8-) Dachte eigentlich wenn der knoten einmal geplatzt ist das sie die Wohnung unsicher macht aber pustekuchen :D

Copilot drücke dir die daumen das es nicht so schlimm wird :(

Bin auch Hundemüde, hab die Nacht kaum geschlafen weil ich immer bei der kleinen nachgeschut hab ob sie Fieber hat, wegen der gestrigen Impfung, und bei ersten mal hatte sie von den Pleumokokken (weiß net ob es so richtig ist :D ) schon hohes fieber bekommen gehabt!!!
gast.1275641
30. Okt 2012 15:13
Copilot,hats Timo doch erwischt?hoffentlich wird es nicht so schlimm.
MissSicher,meine macht die wohnung unsicher.ist überall dort,wo sie nicht sein soll.ganz schön anstrengend,aber weil sie mich nachts schont,nehm ich das gern in kauf. :)
MissSicher
30. Okt 2012 15:29
Kennst du das auch, man freut sich unwahrscheinlich was die kleinen schon können und was sie gelernt haben in den paar monaten die sie auf der welt sind, aber man schaut auch jetzt schon wehleidig zurück weil man jetzt erst begreift wie schnell die zeit vergeht :cry: ;)
gast.1363654
30. Okt 2012 16:45
ja des geht so wahnsinnig schnell da freund ich mich immer mehr an den gedanken ein drittes zu bekommen :oops: aber lennox muss mind. 2jahre alt sein wenns sein soll...so mein plan :lol: :lol:
gestern abend hatte ich schon muffensaußen :o meine tage waren noch net da und normal kommen se immer gleich morgends oder sogar noch sonntagsabends :|
mein mann verarscht mich jedesmal wenn ich sage heute kommen die maler :? er sagt dann immer juhu unsre prinzessin is unterwegs :o vllt kommen deine tage garnet 8-)
:lol: :lol:
Degugirl
30. Okt 2012 17:01
Haha auch nicht schlecht.

Ich bekomme bald ne krise mit dem zwerg, der macht nur noch Blödsinn :x :lol: :lol: :lol:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...