Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war gestern so fertig das ich nimmer schreiben geschweige den lesen konnte.
Das Fit dank Baby schlaucht ganz schön und nu hab ich Muskelkater.
Lukas bekommt Obst und auch ein teil an Gemüse roh. Er liebt zum Beispiel zermatschte Banane. Die zerdrücke ich so ein bissl mit ner gabel und dann geb ich sie ihm. Findet er super. AUch Apfel ud Pflaume durfte er schon probieren. Und Honigmelone schmeckt super
Die Nacht war eigentlich gut. Bin schon um 21 Uhr eingeschlafen und Mein Mann durfte dann um 22 Uhr nochmal aufstehen und das Kind bespaßen *hihi* war so im Halbschlaf und hab gedacht er könne ja auch mal. Leider hatLukas nur im Moment seine Phase wo er um 5 unbedingt seine Flasche will. Naaja gut bekommt er auch. Dann schläft er so bis 8 weiter.
So heute mach ich mir einen gaaanz ruhigen Tag und bleibe mal zur abwechslung zu Hause. Heute Nachmittag kommt der Vermieter da gibts dann noch was zu klären
also mir is jetzt aufgefallen kurz vor vollmond lässt er mir 2tage meine ruhe nachts ansonsten is immer gequängel mit schnulli suchen..durst oder dass er aufm bauch liegt und dann jammert...
banane isst er zerquetscht au ab und zu
aber sonst bekam er noch kein rohes obst...werde heute oder morgen nen brei machen und äpfel reinraspeln mal sehen....
aber heut hab ich jetzt erstmal vor dass ich apfel-birnenmus mache und noch ne banane dazuquetsche für heut nachmittag
bekomme heut noch besuch also is nix mit zuviel gammeln hihi
lennox hat seit heut nacht schnupfen
Heute koche ich Gemüsesuppe und meine Mama kommt Mittag mit einer gebratenen Stelze, dann bekommt Timo Gemüsesuppe mit Stelze drinnen. Mal schauen wie es ihm schmeckt - mein Frühstück eben hat ihm sehr gemundet
Gestern war ein tag zum reinhauen gewesen.... Gestern musste ich mit Mia zu U5 was auch gut verlaufen wahr, dann hab ich die KÄ drauf angesprochen das sie soviel Trinkt, da meinte sie generell wäre das nicht schlimm aber dadurch das Zuckerkrankheit bei mir in der Familie liegt möchte sie das mal testen. Sie hat den Test dann über Urin machen wollen und nicht per Bluttest
Im Wartezimmer gibt es ein Wickeltisch wo ich bei Mia dann nachgeschaut habe ob was im beutel ist, nach 30 min und 300ml tee war immer noch nix drin.
Als ich die Windel offen hatte hab ich gesehen das sie beide geschäfte erledigt hat
Die kleene hat meinen kompletten arm vollgesch..... den Wickeltisch... die Wand.... die leisten und den Laminat
Ich wusste garnicht wo ich zuerst sauber machen sollte
bin froh das ich erst im März wieder zu der KÄ hin muss
ich glaub wir sind die einzigen mit mädels in dieser runde
bei Ayla wurde die U5 schon mitte september gemacht.die U6 macht sie im April.
wie hat deine maus sich denn entwickelt?
und bei deiner Maus????
man bin soooo müde *gähn* könnte den ganzen Tag schlafen, i-wie unnormal.
Lukas schläft auch jetzt seid 2 stunden. Mal schaun wann der Herr wieder wach wird.
Mal sehn was der Tag noch so bringt.
am 10.09. wog sie 7270g,66cm groß und KU 45cm.die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihr.
seit 1 woche kann sie krabbeln
Copilot drücke dir die daumen das es nicht so schlimm wird
Bin auch Hundemüde, hab die Nacht kaum geschlafen weil ich immer bei der kleinen nachgeschut hab ob sie Fieber hat, wegen der gestrigen Impfung, und bei ersten mal hatte sie von den Pleumokokken (weiß net ob es so richtig ist
MissSicher,meine macht die wohnung unsicher.ist überall dort,wo sie nicht sein soll.ganz schön anstrengend,aber weil sie mich nachts schont,nehm ich das gern in kauf.
gestern abend hatte ich schon muffensaußen
mein mann verarscht mich jedesmal wenn ich sage heute kommen die maler
Ich bekomme bald ne krise mit dem zwerg, der macht nur noch Blödsinn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.