MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 10:09
Re: MärzMamis 2012
copilot,
guten morgen erstmal an alle,
man man war meine nacht heute lang, gemeines kind meinte die nacht zu spielen und zu meckern da habe ich mir gedacht huptsache ich kann schlafen und habe ihn eine rassel in der handgedrückt, resultat er hat sich die rassel überm kopf gehauen und so hat er 1 ganze stunde geweint... naja i-wann ist er eingeschlafen und ich auch, was bin ich froh das meine große noch nicht schulpflichtig ist so kann ich wenigstens im bett bleiben und sagen naja heut bleibt sie zu hause
um 8 uhr sind wir dann aufgestanden aber nur weil der postbote wie wild geklingelt hat und dadürch der kleinen wieder wach geworden ist und jetzt meckert er nur rum...
so nu werd ich ihm wickeln ne pulle geben und hoffen das er endlih einschläft damit ich mal schnell duschen kann, so ein glück das die große noch scläft.

guten morgen erstmal an alle,
man man war meine nacht heute lang, gemeines kind meinte die nacht zu spielen und zu meckern da habe ich mir gedacht huptsache ich kann schlafen und habe ihn eine rassel in der handgedrückt, resultat er hat sich die rassel überm kopf gehauen und so hat er 1 ganze stunde geweint... naja i-wann ist er eingeschlafen und ich auch, was bin ich froh das meine große noch nicht schulpflichtig ist so kann ich wenigstens im bett bleiben und sagen naja heut bleibt sie zu hause

um 8 uhr sind wir dann aufgestanden aber nur weil der postbote wie wild geklingelt hat und dadürch der kleinen wieder wach geworden ist und jetzt meckert er nur rum...
so nu werd ich ihm wickeln ne pulle geben und hoffen das er endlih einschläft damit ich mal schnell duschen kann, so ein glück das die große noch scläft.
10. Aug 2012 13:24
Hallo,
ich bin heut auch richtig ertig! Leon is um punkt Mitternacht gekommen und da war ich grad mitten mím Tiefschlaf....
Essen geht im mom gar ned ausser Obst, da kanns gar ned schnell genug gehn
Heute darf er wieder bei da Oma schlafen, bei uns is volksfest und da dürf man abgeben und uns mal weider Amüsiern
Ok darf die nächsten wochen öfters da schlafen ( Volksfest, JGA, Polterabend, Hochzeit) naja darf acuh sein!!
ich bin heut auch richtig ertig! Leon is um punkt Mitternacht gekommen und da war ich grad mitten mím Tiefschlaf....

Essen geht im mom gar ned ausser Obst, da kanns gar ned schnell genug gehn

Heute darf er wieder bei da Oma schlafen, bei uns is volksfest und da dürf man abgeben und uns mal weider Amüsiern

Ok darf die nächsten wochen öfters da schlafen ( Volksfest, JGA, Polterabend, Hochzeit) naja darf acuh sein!!

10. Aug 2012 13:56
bohaa ist mein sohn heute mal wieder anstrengend drauf seit heute morgen hat er gar nicht geschlafen und ist nur am meckern, aber jetzt habe ich ihn endlich zum schlafen gebracht ich hoff er schläft etwas länger damit seine schlechte laune verschwindet.
Mensch wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken er ist schon wieder im nächsten schub, aber der nächste ist ja in der 26 woche... also noch viel zu früh... zähne können es auch nicht sein die zwei unteren sind schon durch und sonst ist nix mehr dick.
Mensch wenn ich es nicht besser wüsste würd ich denken er ist schon wieder im nächsten schub, aber der nächste ist ja in der 26 woche... also noch viel zu früh... zähne können es auch nicht sein die zwei unteren sind schon durch und sonst ist nix mehr dick.
10. Aug 2012 19:18
Naja, wenn ich mir denke Timo ist heute in die 24. Woche gekommen, ist der 26. Wochenschub ja wieder nahe, juhuuu vom Schub ins Zahnen, vom Zahnen in den Schub mit Zahnen womöglich, ich brauche Vodka.
10. Aug 2012 19:27
ich auch
ich habe gelesen das der 26 wochen schub sich schon in der 23 woche bemerkbar magt, und da mein sohn immer eine woche frher dran ist weiß ich was er hat
ich glaub ich kauf mir morgen mal ne flasche hehe

10. Aug 2012 20:52
Morgen trink ich garantiert 2-3 Achterl bzw. a paar Aperol, die brauche ich driiiiiingend. Außerdem wird meine Schwester verdonnert Timo ins Bett zu bringen, als Probe sozusagen wenn er mal bei ihr schläft, sohin ist ab 19 Uhr Alkoholtime bei mir

10. Aug 2012 21:25
Ich werde mir die Kante geben wenn der Umzug vorrüber ist
Vorher gehts net weil ich mich ja die meiste Zeit um Junior kümmern muss.
Musste heute so über Lukas lachen. Habe nochmal das Büro und Kinderzimmer streichen müssen und im Schlafzimmer die rote Seite. Lukas wollte immer dabei sein. Hab ihn also in der Wippe dazu gestellt. Er hat die ganze zeit geschaut, so nach dem Motto :" Na machste das auch gut? Wehe wenn nicht" der Blick war göttlich
Der kleine Mann tut mir richtig leid. Er hat schon wieder nen ganz wunden Popo durch die Zähne, er war gerade wieder sehr bitterlich am weinen

Vorher gehts net weil ich mich ja die meiste Zeit um Junior kümmern muss.
Musste heute so über Lukas lachen. Habe nochmal das Büro und Kinderzimmer streichen müssen und im Schlafzimmer die rote Seite. Lukas wollte immer dabei sein. Hab ihn also in der Wippe dazu gestellt. Er hat die ganze zeit geschaut, so nach dem Motto :" Na machste das auch gut? Wehe wenn nicht" der Blick war göttlich

Der kleine Mann tut mir richtig leid. Er hat schon wieder nen ganz wunden Popo durch die Zähne, er war gerade wieder sehr bitterlich am weinen

10. Aug 2012 21:27
copilot.
also bei mir wird es wohl nichts mehr mit besaufen
mein mann hat plötzlich die blendende idee gezogen morgen und übermorgen im movie park zu verbringen
stress ist vorprogramiert

also bei mir wird es wohl nichts mehr mit besaufen

stress ist vorprogramiert

10. Aug 2012 21:29
10. Aug 2012 21:35
ahhh...aber nicht mit joel... der wird 100 pro nur rum stänkern....
weil er immer sitzen will damit er ales sehen kann und etwas erhohen ist für hn ja auch blöd ist ja baby mist, er mag alles das was auch die schwester darf
apropo schwester ich habe mich heute tot gelacht der joel hat heute die schwester als sklave benutzt, jdesmal hat er seine flasche oder schnulli auf den boden geschmissen und gemeckert und dann kam die schwester angerannt hat es aufgehoben und er hat sich kaput gelach über eine std ging das spiel so 
weil er immer sitzen will damit er ales sehen kann und etwas erhohen ist für hn ja auch blöd ist ja baby mist, er mag alles das was auch die schwester darf

10. Aug 2012 21:36
Lukas ist schon zufrieden wenn er im buggy in der Liegeposition liegt. Aber es lohnt sich ja mit ihm noch nicht 

10. Aug 2012 21:39
ne eben...
ich weiß noch nichtmals ob es sich mit der große es überhaupt schon lohnt.
aber naja ich lauf mit und lass alles über mich hergehen

ich weiß noch nichtmals ob es sich mit der große es überhaupt schon lohnt.
aber naja ich lauf mit und lass alles über mich hergehen

10. Aug 2012 21:57
10. Aug 2012 22:35
11. Aug 2012 00:45
Föllig Verrückt....mein kleiner wurde jetzt am 7.August 5 Monate alt-
geb. am 7.3.2012...und was erschon anstellen kann !!!
Wenn ich die Fotos betrachte.....die Zeit vergeht im Flug-
wir lieben unseren kleinen abgöttisch und danken jeden Tag..jede Minute und Sekunde das wir ihn haben !!!

Föllig Verrückt....mein kleiner wurde jetzt am 7.August 5 Monate alt-
geb. am 7.3.2012...und was erschon anstellen kann !!!
Wenn ich die Fotos betrachte.....die Zeit vergeht im Flug-
wir lieben unseren kleinen abgöttisch und danken jeden Tag..jede Minute und Sekunde das wir ihn haben !!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...