Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minebud
9. Jul 2012 19:33
Re: Januar Mamis 2013
Warum denn nicht? Paraceramol ist doch total unbedenklich...Ansonsten...hinlegen ...Augen zu und kalten Waschlappen auf die Augen legen
gast.1444929
9. Jul 2012 20:21
Minebud hat geschrieben:
> Wohin fliwgst du denn nach ägypten? Wir waren letztes Jahr in Hurgada war
> echt schön warm...ich geb dir auf jedenfall ein tip. Fahr nicht nach
> Kairo!!!!!! wir haben da eine reise hingebucht und die leute da die ziehen
> dir das geld aua der tasche mit trix und agressionen...also lass es lieber.
> Luxor haben wir nicht ausprobiert wird denke ich aufgrund der lage was die
> da gerade haben warscheinlich genauso sein. Ansonsten sehr schön...nehm dir
> was gegen durchfall mit ;)

Hallo fliegen auch nach Hurgada waren schon vor 4 Jahren
Kairo ist zur zeit eh nix mit denen ihr Theater da nervt mich Oma schon immer Pass auf dort Krieg usw oh man
Und durchfall hatte ich vor 4 Jahren auch da nehmen wir auf jedenfall mit hatten vor 4 Jahren in Ägypten gekauft denen ihr Zeug besser wie unseres. Muss eh erst fragen was ich nehmen darf :roll:
gast.1444929
9. Jul 2012 20:22
Und paracetamol darf man klar nehmen hab ich neulich auch eine 500
gast.1437951
9. Jul 2012 20:40
Minebud hat geschrieben:
> Warum denn nicht? Paraceramol ist doch total
> unbedenklich...Ansonsten...hinlegen ...Augen zu und kalten Waschlappen auf
> die Augen legen

nimm ruhig eine Paracetamol. Wenn ich so heftige Kopfschmerzen habe nehme ich sogar eine halbe und das hilft schon. Ansonsten Nux vomica D6 ist etwas Homöopathisches
gast.1444929
9. Jul 2012 23:40
So mal ne ehrliche Antwort
Findet ihr es Stress für ein 3 Monate altes Baby 200km zu fahren (schläft eh) und 10 Tage bei uns Urlaub zu machen?
Ich finde das Käse echt!
Meiner Schwägerin ihre Hebamme meinte ist Stress fürs Kind! Ich finde das schwachsinn aber ok auch recht
Wenn unser Baby dann auf der welt ist dann Fahr ich auch nicht hin den es ist Stress
gast.1444929
9. Jul 2012 23:42
Sorry aber man kann ein Kind auch in den Glaskasten stellen :evil:
Stress ist was die Mutter draus macht!
Ich sag nix mehr dazu muss mich nur aufregen
Schönen Abend noch
gast.1445360
10. Jul 2012 00:05
MAUS ...REG dich net wegen sooooo ein schmarn auf !!!! das ist käse !!! wie gesagt unseren Fam. sind ALLE in Deutschland verteilt !! soll ich deswegen jetzt alle In den Pott bestellen ??? neeeeeeeeeeee wir fahren nach geburt auch zur Fam . und die ist ein wenig weiter weg ...
Zudem kann mann PAUSEN machen !!!
Ist meine Meinung !!!
gast.1445360
10. Jul 2012 01:50
Kann mal bitte jemand den Sandmann zu mir schicken :lol:
würde gerne schlafeeeeeeeen :evil: :evil: :evil:
gast.1437951
10. Jul 2012 06:28
Ich glaube bei der Hebamme hackt es. Dem Kind ist es doch wohl egal. Soll man sich, nur weil man nen Wurm bekommen hat Zuhause einsperren? Wo lebt sie denn bitte schön?
gast.1444929
10. Jul 2012 06:54
chris tina hat geschrieben:
> MAUS ...REG dich net wegen sooooo ein schmarn auf !!!! das ist käse !!! wie
> gesagt unseren Fam. sind ALLE in Deutschland verteilt !! soll ich deswegen
> jetzt alle In den Pott bestellen ??? neeeeeeeeeeee wir fahren nach geburt
> auch zur Fam . und die ist ein wenig weiter weg ...
> Zudem kann mann PAUSEN machen !!!
> Ist meine Meinung !!!
Muss ich mich aufregen :evil: aber danke das ich nicht alleine bin
Mit meiner Meinung :lol:
Und Maus schlafen konnte ich auch nicht ham wir was gemeinsam. Um halb 2 hab ich mich noch von rechts nach links gedreht weiß net was war. Vollmond?
Und sartania ja klar hat die nen Schuss aber nen gewaltigen aber meine Schwägerin auch. Dacht die wird mit Kind normal aber noch schlimmer
Ich hasse sie schon weil sie sagt meine Tochter hat ne Art mit der sie net klar kommt :evil: sie ist das liebste Kind!!! Das sagt aber nur sie. Und wer mit meiner kle net klar kommt der kommt mit sich selber net klar und die hat eine an der Waffel :evil: :evil:
Lange Geschichte wenn wir dort sind schaut sie net mal meine kleine an. Hatte deshalb 2 Jahre keinen Kontakt zu der und wollt ihr jetzt noch ne Chance geben aber nix war!
Mein Mann war schon mal verheiratet und diese brachte einen Sohn mit und der war so schlimm und sie meinte deshalb hat sie vielleicht was gegen meine Maus
Aber hallo ???? Sie stempelt sie sofort ab. Und wenns um meine Kids geht werd ich zur Sau. Naja mein Mann seine Mutter war auch mal so aber sie gibt kle die Chance und redet sogar am Telefon mit ihr und gratulierte ihr zum Geburtstag vor kurzem. Aber das Problem ist ich kann meine Schwägerin net meiden weil die mit im Haus wohnt.
Ein Papa zum Kind das sie jetzt bekommen hat gibt's net weil man
muss ja mit 31 beim noch net mal kennen richtig und einmal Sex nen Typ ein Kind rein drücken. So hohl echt. Sie sagt war net geplant Lach bei ihm net Warscheinlich!
Ohhhh könnte noch weiter machen aber das erhöht mein Puls. Was soll ich machen? Kann sie ja net meiden. Sein dad und mum ist ja ok
gast.1444929
10. Jul 2012 06:57
So Sorry echt aber musst ich mal raus lassen und hier versteht man wenigstens den anderen Bussi für euch :)
gast.1445360
10. Jul 2012 07:54
Klatsch der Alten mal eine !!! Vielleicht wird SIE dann wieder klar in der Birne ??? HALLO wer mit mein Kind nicht klar kommt PECH der soll da bleiben !!! Wie und ihr Kind liebt sie ??? Umklatschen sollte Mann die alte Funz
gast.1447309
10. Jul 2012 10:11
also ich finde es echt krass was sich manche Leute leisten. Zu sagen, dass man mit einem Kind nicht klar kommt scheint mir sehr armselig....Ganz ehrlich Baby 1682´an deiner Stelle würde ich den Kontakt genauso wenig pflegen. Solche Leute haben es echt nicht verdient. Die stressen dich nur unnötig. Sei doch froh, dass sie dich nicht besuchen kommt, auch wenn es sich nur nach einer schlechten Ausrede anhört. Ayayay immmer diese Schwiegerfamilie.....

Habe am donnerstag nach 4 wochen endlich wieder einen termin. Freue mich schon riesig drauf. Mein mann kommt auch mit :D
Jenny5504
10. Jul 2012 10:50
Wollen wir mal ene ET- Liste Machen ???
gast.1444929
10. Jul 2012 11:56
mary221 hat geschrieben:
> also ich finde es echt krass was sich manche Leute leisten. Zu sagen, dass
> man mit einem Kind nicht klar kommt scheint mir sehr armselig....Ganz
> ehrlich Baby 1682´an deiner Stelle würde ich den Kontakt genauso wenig
> pflegen. Solche Leute haben es echt nicht verdient. Die stressen dich nur
> unnötig. Sei doch froh, dass sie dich nicht besuchen kommt, auch wenn es
> sich nur nach einer schlechten Ausrede anhört. Ayayay immmer diese
> Schwiegerfamilie.....
>
> Habe am donnerstag nach 4 wochen endlich wieder einen termin. Freue mich
> schon riesig drauf. Mein mann kommt auch mit :D

Danke für eure lieben Antworten! Ganz meiden ist shit sein Papa voll der liebe echt und seine Mutter Wahnsinn hat sich auch um 180 grad gedreht
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...