Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach ja mein kleiner mann ist heute schlecht gelaunt ich nehm ihn auf dem arm und er schreit ich leg ihn hin und er schreit die einzige möglichkeit gerade er liegt im stubenwagen und ich wackel ihn so schläf er ein sobald ich aufhöre ist er wieder wach
Meiner hat heute auch bis halb elf geschlafen, wenn´s mir mal nur so gut gehen würde. Ich durfte mit halb sieben aufstehen da war Fräulein nämlich wach. Toll.
So fahren noch in den Garten das Wetter genießen. Bis heut abend viell.
also alle die mich gestern um mein kind beneidet haben wie toll er doch geschlafen hat......tjaaaa quittung gab es heute
aber er is auch komplett aus seinem rhytmus raus. normalerweise hat er gegen 9 oder halb 9 seine flasche bekommen is dann zwischen 9 und 10 ins bett und hatte immer bis 4 geschlafen nu kommt er wieder früher und in kürzeren abständen
Nackt wäre noch zuviel an.
wir frieren uns hier den A.... ab.und regnen tuts auch die ganze zeit.
wo ist der sommer geblieben.hier im westen deutschlands sollte es auch schönes wetter geben,aber ich merk noch nichts hier.
ich habe so schöne kleidchen und shorts für meine maus gekauft,weil es sehr warm werden sollte.war wohl nichts
naja,wenigstens habt ihr schönes wetter
einen schönen abend noch
@ Copilot: Ihr habts wirklich gut. Ich mein Wuppertal ist ja schon bekannt für ihre Regentage, aber ich frag mich immer wieder :"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?"
leon hat heute nur Body und mal Socken angehabt und war draußen im schatten. hatten heute über 30 Grad
morgen fahren wir in den tierpark *Freu * hoffe es wird ned ganz so heiß aber da is viel Wald das geht dann schon
Wir hatten heute gerade mal 16 Grad
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer? ein Sommer wie er früher einmal war?Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr. "
Aber so heiß müsste ich es auch nicht haben - nächstes Jahr dann weil dann sind wir schon im Freibad unterwegs.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.