Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
samsam1 nix gegen dich persönlich .. kenn dich ja auch nicht persönlich.. aber nach so ein bisschen nachlesen...
es ist schon komisch.. das das gemeckere zu 90% von dir aus geht.. bzw. du meist die "anstifterin" bist.. scheint ja wirklich immer alles unter deinem Niveau zu sein...
hab in keinem Paket eine positive meldung von dir gefunden.. udn du verbeisst dich dann auch immer gleich wie ein kleiner terrier....
sorry.. das ich das so direkt sage.. aber bis dato hat alles prima geklappt.. plötzlich lassen wir ein paar mehr leute zur original runde dazu und es passt nicht mehr.... das scheint mir schon sehr seltsam!
ausserdem wenn ich das nun anochmal richtig gelesen habe.. waren die Sachen die Kati40 vermisst bei bibbit noch drin.. also können wir.. und da sag ich jetzt.. julia, dingo, astrid, anja und ich sie nicht genommen haben!!!!!!
muss das noch loswerden vor unserem kurztrip.. sonst zerreisst es mich am We vor zorn!
@ julia, doch wir haben das müsli gefuttert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.