Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt gerade geht es mir ganz gut. Beim Einkaufen hab eich mir viel zeit gelassen und gleich bringe ich die Maus schnell weg und hole gleich meinen Lütten vom Kiga ab. Werde denke ich dann mich auf mein sofa verziehen und mit meinem Sohnemann etwas TV gucken.
Ich mache das Heublumendampfbad alle 2 Tage und meine Wehen werden dadurch auch nicht stärker, bzw. der Abstand auch nicht kürzer. Probier es einfach aus. Jede reagiert ja auch anders.
So, das zweite mal Unkraut gezupft, nochmal Wäsche gekängt, Kekse genascht
Nachher nochmal Unkraut zupfen, ein großes Grundstück ist ja Fluch und Segen, Wäsche abnehmen und bügeln.
Bin heute Strohwitwe, da mein Mann heute lange Termine hat und im Anschluß gleich zu einen 50 Geb. fährt. Dort spielt die Big Band, in der er Saxophon spielt, mal schauen, wann er nachhause kommt. Handy hat er jetzt auch immer auf laut.
Morgen hat er dann auch wieder einen Auftritt, mal schauen, was das KH morgen früh sagt, denn wenn es mir gut geht wolte ich auch hinfahren.
Sonntag sind wir ja zu eienr Konfirmation eingeladen und Montag spielt mein Mann dann mit dem Feuerwehrmusikzug zum Maibaum aufstellen und am Montag zum Maiwecken, so der plan, falls nicht der Lütte dcoh meint auf die Welt zu müßen
Currywurst und Pommes klingt auch gut. Ich glaube bei mir gibt es heute abend Döner
die heublumen gibt es getrocknet in der apotheke zu kaufen
kosten so 100 gr ungefähr 1,60 euro hab ich jetzt bezahlt. hab mir 200g erstmal mitgenommen. davon nimmt man so ne handvoll und schmeißt das in so nen plastikeinsatz rein den es für die toilette gibt extra für so dampfsitzbäder .und dann schüttet man heißes wasser darauf
und setzt sich darüber auf das klo so10-15 min und am besten ein handtuch über die beine. soll untenrum alles weicher machen den damm und so und ist wehenfördernd
Meine Nacht war gut dafür das ich gestern so Rückenschmerzen hatte.
Waren grad bei Edeka und musste so lachen, weil ich hier an das Forum denken musste, wegen den Wehen an der Kasse
Irgendwie tut mir der Rücken weiterhin weh und dann wurde auch noch der Bauch immer wieder so hart. Kann aber damit nix anfangen
Ich habe ganz selten Magnesium eingenommen nur wo mein Bauch sehr hart wurde und das so geschmerzt hat. Ansonsten habe ich es nicht genommen. Aber das mit den Wadenkrämpfe kenne ich zu gut habe das sehr oft in der Nacht und das öfters, aber es geht noch.
Haben heute viel gemacht, Rassengemäht, Wäsche gewaschen, Schwiegereltern waren schon zum Kaffee da heute morgen, dann waren wir bei meinen Eltern schon. Auto gesaugt und waschen lassen ja und haben grade gegessen und verdaue erstmal alles. Gleich wird noch Wohnung geputzt da ich um 17 uhr besuch noch bekomme von eine Freundin die bringt mir Lätzchen und ein Stillkissen für 10 euro mit , da kann man echt nicht meckern
Dezember das mit den ganzen Sachen kenne ich zu gut, hab ja auch sovieles wie du und hab mich auch schon immer gefragt warum ausgerechnet ich das alles bekommen muss und ganz ehrlich eine Antwort habe ich nicht bekommen und die werden wir auch nicht kriegen, aber denk dran wir haben es bald geschaft
habe ja vorhin berichtet, dass ich heute Nacht aufgewacht bin und meine Schlafhose war ganz nass. Panik!!! Ich rief meine FA an und die schickte mich in die Klinik. So und da komme ich gerade her. Also war kein FRuchtwasser, sondern der Schleimpfropf, der sich beim Liegen verflüssigt hat und somit auf einmal ausgetsoßen wurde. Aha, Sachen gibts
Bin ich jetzt hier etwa die Einzige, die diesen blöden Schleimpropf noch nicht verloren hat??
Sagt mal schlafen euch bei diesem Sitzbad nicht die Beine ein? Passiert bei mir ständig wenns mal wieder länger dauert
Und ich mach auch noch kein Sitzbad
FA meinte heute auch, er müsse mir aufzählen damit es schneller geht
Hmmm naja wer weiß vlt hilft Sex auch nicht bei jedem, das die Wehen ausgelösst werden. Also denke die Kleinen kommen dann wenn sie das meinen
ich bin jetzt seit 2 uhr nachts wach und hatte eig alle 10 min ne wehe...konnte man fast n wecker nach stellen
hab um 5 meine hebamme angerufen und gefragt was ich machen soll
also auf ins kh und ab ans ctg... wehen waren auch zu sehn.. gingen aber max bis 34... ich hab keine ahnugn wie ich ne 80 wehe aushalten soll... des tut ja jetzt schon so doll weh
jaaa die liebe hebamme meinte dann dass es nur senkwehen sind..wäre ja langsam an der zeit dass er mit seinem dickschädel weiter runter rutscht...
und jetzt tut er mich schon den ganzen tag weiter ärger...
Ich schür mal wieder die Gelüste-Küche
Außerdem gehts morgen mal wieder ans Kuchen backen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.