Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 11:48
Re: Dezember Mamis 2010
Schönen Feierabend Melanie!
Genieß das Wochenende, Du hast es Dir verdient!
Moni, habe ich noch nie gehört... Quer durchs Land Ticket
?!
Genieß das Wochenende, Du hast es Dir verdient!
Moni, habe ich noch nie gehört... Quer durchs Land Ticket

21. Jan 2012 12:03
Du ich auch nicht!!!!
Hab aber gerade Bahn gegoogelt und da hab ich WE Ticket eingegeben und da stand dann auch Quer durchs Land Ticket!!!!

Hab aber gerade Bahn gegoogelt und da hab ich WE Ticket eingegeben und da stand dann auch Quer durchs Land Ticket!!!!
21. Jan 2012 12:03
21. Jan 2012 14:14
Hallo ihr Lieben,
ich sag doch dass ist ne ganz schöne Tour zu mir
Dieses Durchdas Land Ticket gildet doch glaub ich nur in Verbindung mit ner Bahncard, oder??
Wir hatte eine blöde Nacht, Emma war ein paar mal wach und wenn ich in mein Bett zurück gekrabbelt bin, hat 'Schatzi geschnacht
Also war nicht viel mit Schlafen!!Da hab ich mich gleich heute Mittag mit Emma hingelegt, was soll man auch sonst machen bei dem Wetter!!
ich sag doch dass ist ne ganz schöne Tour zu mir

Wir hatte eine blöde Nacht, Emma war ein paar mal wach und wenn ich in mein Bett zurück gekrabbelt bin, hat 'Schatzi geschnacht

21. Jan 2012 14:29
Hallihallo!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte: Wieso meine Jungs in der ELternZeitschrift erscheinen? In FB wurde gefragt, ob man ein Kind hat, das etwas ganz besonderes kann/macht, eben "typisch mein Kind" und Nico und Justin schnalzen immer mit der Zunge und das fand sogar die KiÄ interessant, weil sie das noch nie gesehen hatte. Da hab ich gleich mal an die Redaktion geschrieben und die wollten meine Zwillinge unbedingt dabei haben
Dann kam ein Fotograf, hat 300 Bilder gemacht, die DVD bekommen wir noch und ein bisschen Kohle gibts auch noch! Professionelle Fotos ganz umsonst
@Melanie: Erstmal mein herzlichstes Beileid.
Fühl Dich gedrückt!!! Passende Worte gibt es in so einer traurigen Situation leider nicht.
Du kannst mit Deinem Kind ein Buch lesen ???
Ich hbas schon aufgegeben und probiers nur alle 2 Wochen mal, weil sie weder stillsitzen noch mit reinschauen und geschweige denn, mir zuhören
Tja, so ist jedes Kind halt anders und doch sind sie alle irgendwie gleich
Weiß Dein Chef etwa, dass seine Tochter so blöd ist oder warum hast Du Narrenfreiheit?

@Heike: Die Meningkokken-Impfung (oder wie das heißt) haben wir in 2 Wochen, bin ma gespannt, ob meine dann auch so lieb werden
Dann lass ich die auch öfter machen, sicher ist sicher
Die 6fach Impfung von gestern hat wieder mal für ne schlaflose Nacht gesorgt (oder wars der Schnupfen oder vielleicht ein weiteres Zähnchen....wer weiß???), auf jeden Fall war die Nacht wieder Obersch...e
Mich wirst Du nicht in der Eltern sehen, es wurden nur die Jungs fotografiert. Sonst würde keiner mehr die Zeitschrift kaufen!!!! hahaha
@Lotti: Sag das nicht, dass Dein CHris noch lange keine Türmchen baut. Das kommt, wie alles andere auch, von heute auf morgen und dann guckste so:
Ist ja echt heftig mit seinen Allergien
Kann das noch weniger schlimm werden oder sogar ganz weggehen? Ich hoffs mal für euch! Darf ich fragen,ob Du gestillt hast? Würde mich nur mal für die Statistik interessiern, weil das ja Allergien vorbeugen soll!?
@Wiebke: Na, bei Dir läufts ja nicht so rund.
Aber bei mir isses umgekehrt. Ich ärger mich, dass ich 3 Jahre Elternzeit angegeben hab. Müsste, finanziell gesehen, eigentlich wieder voll arbeiten. Stattdessen fang ich mit 400€ an, das aber viel zu wenig für uns ist. Laut Amt reicht es aber und wir bekommen keine Unterstützung.
Im nachhinein hätte ich lieber 1 Jahr angegeben und dann evtl. verlängert.
Aber Du müsstest doch Geld vom Amt bekommen!?
Wenn nicht ALGII dann aber zumindest Wohngeld und Kinderzuschlag!?
Ich blick da aber auch nicht so ganz durch, mich schicken die auch von einem Amt zum anderen....
Viel Glück, dass das mal was wird!
@original
Sonnenschein90: Du sagst frei und offen Deine Meinung. Gefällt mir
Aber da hier alle so Friede, Freude, Eierkuchen sind, passt es vielleicht wirklich nicht so ganz hierher. Was da vorgefallen ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. ABer solche Kommentare drücken etwas auf die Stimmung hier.....finde ich.....nicht böse gemeint......
Meine Süßen haben einen gaaanz dollen Schnupfen, sind totaaal verrotzt.
Gestern habe ich ein Malzbier getrunken und als die beiden die Flasche gesehen haben, waren sie wie die Wilden!!! Sie haben kein Ruhe gegeben, bis sie ein bisschen aus der Flasche trinken durften.Obwohl sie es bis gestern noch gar nicht kannten!
Ich dachte, wenn ich ihnen nicht gleich was davon gebe, werd ich hinterrücks erschlagen oder so. Wie die Wilden sag ich euch!!!
Und noch was:
Könnten die Damen, die sich treffen möchten, das bitte mal über ihr Privaten Nachrichten ausmachen???
Man hat hier eh schon so sauviel zu lesen, da dauert das Lesen ja noch länger. ICH HAB DOCH KEINE ZEIT!!!!
Danke!
Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte: Wieso meine Jungs in der ELternZeitschrift erscheinen? In FB wurde gefragt, ob man ein Kind hat, das etwas ganz besonderes kann/macht, eben "typisch mein Kind" und Nico und Justin schnalzen immer mit der Zunge und das fand sogar die KiÄ interessant, weil sie das noch nie gesehen hatte. Da hab ich gleich mal an die Redaktion geschrieben und die wollten meine Zwillinge unbedingt dabei haben

@Melanie: Erstmal mein herzlichstes Beileid.

Du kannst mit Deinem Kind ein Buch lesen ???

Tja, so ist jedes Kind halt anders und doch sind sie alle irgendwie gleich

Weiß Dein Chef etwa, dass seine Tochter so blöd ist oder warum hast Du Narrenfreiheit?

@Heike: Die Meningkokken-Impfung (oder wie das heißt) haben wir in 2 Wochen, bin ma gespannt, ob meine dann auch so lieb werden

Die 6fach Impfung von gestern hat wieder mal für ne schlaflose Nacht gesorgt (oder wars der Schnupfen oder vielleicht ein weiteres Zähnchen....wer weiß???), auf jeden Fall war die Nacht wieder Obersch...e

Mich wirst Du nicht in der Eltern sehen, es wurden nur die Jungs fotografiert. Sonst würde keiner mehr die Zeitschrift kaufen!!!! hahaha

@Lotti: Sag das nicht, dass Dein CHris noch lange keine Türmchen baut. Das kommt, wie alles andere auch, von heute auf morgen und dann guckste so:

Ist ja echt heftig mit seinen Allergien

@Wiebke: Na, bei Dir läufts ja nicht so rund.

Aber Du müsstest doch Geld vom Amt bekommen!?

Ich blick da aber auch nicht so ganz durch, mich schicken die auch von einem Amt zum anderen....

Viel Glück, dass das mal was wird!
@original

Meine Süßen haben einen gaaanz dollen Schnupfen, sind totaaal verrotzt.
Gestern habe ich ein Malzbier getrunken und als die beiden die Flasche gesehen haben, waren sie wie die Wilden!!! Sie haben kein Ruhe gegeben, bis sie ein bisschen aus der Flasche trinken durften.Obwohl sie es bis gestern noch gar nicht kannten!

Und noch was:
Könnten die Damen, die sich treffen möchten, das bitte mal über ihr Privaten Nachrichten ausmachen???

Danke!

Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende!
21. Jan 2012 15:24
Heike das mit der Bahngard stand da nicht!!!!!
Aber wir bekommen das schon hin!!!
@kirchenmaus, wie deine Zwerge sind in der Zeitung! Cool!!!
Gratuliere!!!
Da es hier keinen Chat gibt, machen wir das ( unterhaltung) hier das ist und war schon immer so! Sorry!
Oh man ich glaube Max hat ne Mittelohrentzündung oder sowas! Er fast sich jedenfals immer ans Ohr!!!!! Und gut ist er auch nicht drauf!!!!
Aber wir bekommen das schon hin!!!

@kirchenmaus, wie deine Zwerge sind in der Zeitung! Cool!!!
Gratuliere!!!
Da es hier keinen Chat gibt, machen wir das ( unterhaltung) hier das ist und war schon immer so! Sorry!
Oh man ich glaube Max hat ne Mittelohrentzündung oder sowas! Er fast sich jedenfals immer ans Ohr!!!!! Und gut ist er auch nicht drauf!!!!
21. Jan 2012 18:42
So mein Basti Schatz holt mir/uns einen Döner!!!! Jami, Jami!!!
Max liegt schon im Bett!!! Natürlich in meinem!!! Ist doch klar!!!!!
Er ist ein ganz schön großer Dickkopf!!!!
Sagt mal wo mach ihr denn rum????
Wo seit ihr heute denn bloß????
Max liegt schon im Bett!!! Natürlich in meinem!!! Ist doch klar!!!!!
Er ist ein ganz schön großer Dickkopf!!!!
Sagt mal wo mach ihr denn rum????
Wo seit ihr heute denn bloß????
21. Jan 2012 20:37
Pfff, macht doch was ihr wollt. Ihr macht ja sowieso was ihr wollt!
Ja,Moni, find ich auch cool
Kanns kaum erwarten, es endlich zu sehen!
Gute Nacht!!

Ja,Moni, find ich auch cool

Gute Nacht!!
21. Jan 2012 20:41
und noch was: es muss nicht gleich ne Mittelohrentzündung sein. Meine beiden fassen sich auch immer mal wieder einen Tag dauernd ans Ohr, bisher war aber nie was an den Ohren.
Die KiÄ ha mir mal ne Creme mitgegeben für die Ohrmuscheln, weil die Haut vielleicht gejuckt hat.
Creme die Ohren von Max doch mal ein bisschen ein, vielleicht wirds schon besser!?
LG
Die KiÄ ha mir mal ne Creme mitgegeben für die Ohrmuscheln, weil die Haut vielleicht gejuckt hat.
Creme die Ohren von Max doch mal ein bisschen ein, vielleicht wirds schon besser!?
LG
21. Jan 2012 20:52
In welcher Ausgabe sind sie denn drin????????????
Du wir sind totale quasselstrippen, da können wir nix für!!!!
Was für ne Creme soll ich denn da nehmen????
Du wir sind totale quasselstrippen, da können wir nix für!!!!

Was für ne Creme soll ich denn da nehmen????
22. Jan 2012 09:27
Guten Morgen,
Sylvia, hahaha netter Versuch hahahaha!!!!!!!!!Darin sind wir unbelehrbar!!!
Schade dass du nicht mit in der Zeitschrift drin bist, bekommen wir denn wenigstens mal ein Bild von dir hochgeladen??Tip geht super gut über "Biete", da sind Bilder bei "Fotos von Guila" findeste auch einige von uns
Moni, bäh Döner, den magich nicht!!!
Meinste es ist wieder ne Mittelohrentzündung?Wie ist Max denn drauf??Meinst du er hat Schmerzen??Wenn du unsicher bist, dannn ab in Kh
Mein Cursor spinnt, der wackelt als, macht mich ganz kirre!!
Mein Schatzi hat beschlossen ab morgen lebt er gesund, der Anlass dazu war nicht so toll (er hatte schwere Gedanken).ER will wieder Sport machen und gesünder und weniger essen!!Bin mal gespannt!!Aber zum Abschluss der alten Essgewohnheit läd er mich heute Mittag zum Essen ein!!!hihihi, so richtig ungesund im American Dinner!!!hihihihi
Emma hat gut geschlafen und spielt gerade mit Leon
Sylvia, hahaha netter Versuch hahahaha!!!!!!!!!Darin sind wir unbelehrbar!!!
Schade dass du nicht mit in der Zeitschrift drin bist, bekommen wir denn wenigstens mal ein Bild von dir hochgeladen??Tip geht super gut über "Biete", da sind Bilder bei "Fotos von Guila" findeste auch einige von uns

Moni, bäh Döner, den magich nicht!!!
Meinste es ist wieder ne Mittelohrentzündung?Wie ist Max denn drauf??Meinst du er hat Schmerzen??Wenn du unsicher bist, dannn ab in Kh
Mein Cursor spinnt, der wackelt als, macht mich ganz kirre!!
Mein Schatzi hat beschlossen ab morgen lebt er gesund, der Anlass dazu war nicht so toll (er hatte schwere Gedanken).ER will wieder Sport machen und gesünder und weniger essen!!Bin mal gespannt!!Aber zum Abschluss der alten Essgewohnheit läd er mich heute Mittag zum Essen ein!!!hihihi, so richtig ungesund im American Dinner!!!hihihihi
Emma hat gut geschlafen und spielt gerade mit Leon
22. Jan 2012 09:29
Guten morgen ihr süßen
Also langsam mach ich mir hier sorgen!!! Irgendwie schreibt außer mir keiner mehr hier!!!
Ich mache hier fast selbstgespräche!!!
Wo seit ihr?????????
Lasst mich nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!
Also langsam mach ich mir hier sorgen!!! Irgendwie schreibt außer mir keiner mehr hier!!!

Ich mache hier fast selbstgespräche!!!

Wo seit ihr?????????
Lasst mich nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!
22. Jan 2012 09:37
Oh Heike mein Stern!!! Da bist du ja!!!
Max ist gut drauf! Heute sabbert er wie ein Boxer!
Fässt sich aber immer noch ans Ohr! Also glaube ich nicht das es eine Mittelohrentz. hat! Aber er ist wechselgelaunt!
Oh American Dinner???!! Jami Jami!!!! Ich komm mit!!
Was hat erdenn dein Schatzi??? Mitlifedingsbums????? (weiß nicht wie man das schreibt
)

Max ist gut drauf! Heute sabbert er wie ein Boxer!

Oh American Dinner???!! Jami Jami!!!! Ich komm mit!!

Was hat erdenn dein Schatzi??? Mitlifedingsbums????? (weiß nicht wie man das schreibt

22. Jan 2012 14:48
Heij,
ich bin heute auch da....
so nebenbei...
das Wetter ist hier zum heulen - nass-kalt...*bäääähhhh*
der hohe Norden halt.....
Die Nacht war Scheiße!!!!!! Leif Erik schläft zwar mittlerweile alleine im Reisebett ein *freu* ist persönlich für mich ja schon ein Erfolg, aber durch die Erkältung, die seit dem KiA Besuch richtig rauskommt, ist er in der Nacht fast brüllend und heiser aufgewacht, als wenn er Halsweh und Schluckbeschwerden habt..... hab ihm dann Nurofen-Saft und Milchpulle hinterher gegeben und dann hat er erstmal wieder so 4 Stunden geschlafen.... und dann ist er zwischen 6 und 7 wegen Hunger aufgewacht, wieder pulle und dann haben wir bis 10 oder so gelegen.... SEin Papa hat uns dann Kaffee gemacht und das Badezimmer zum Duschen vorgewärmt....
Mir tut die kleine Socke so Leid, würd ihm so gerne alles abnehmen!!!!!
Tüddel hier grad etwas im Haushalt und so, Bin am Wäsche machen, damit Björn fürn LKW wieder saubere Wäsche hat und so....
SEit gestern ist mein Auto wieder heile! Björn hat gebastelt und das Ersatzteil mit nem Kollegen eingebaut....*freu*
Jetzt ist er grad zu Bekannten gefahren....
Hab totale Panik und Angst vor morgen, wenn ich den Termin beim Arbeitsamt habe!!!!!!
Hab mir letzte Nacht vorgenommen, das ich dem kleinen Mann jetzt einen Schal stricke.... hab grad dafür alles zusammengesucht..... auf´i auf´i......
ich bin heute auch da....
so nebenbei...
das Wetter ist hier zum heulen - nass-kalt...*bäääähhhh*
der hohe Norden halt.....
Die Nacht war Scheiße!!!!!! Leif Erik schläft zwar mittlerweile alleine im Reisebett ein *freu* ist persönlich für mich ja schon ein Erfolg, aber durch die Erkältung, die seit dem KiA Besuch richtig rauskommt, ist er in der Nacht fast brüllend und heiser aufgewacht, als wenn er Halsweh und Schluckbeschwerden habt..... hab ihm dann Nurofen-Saft und Milchpulle hinterher gegeben und dann hat er erstmal wieder so 4 Stunden geschlafen.... und dann ist er zwischen 6 und 7 wegen Hunger aufgewacht, wieder pulle und dann haben wir bis 10 oder so gelegen.... SEin Papa hat uns dann Kaffee gemacht und das Badezimmer zum Duschen vorgewärmt....
Mir tut die kleine Socke so Leid, würd ihm so gerne alles abnehmen!!!!!
Tüddel hier grad etwas im Haushalt und so, Bin am Wäsche machen, damit Björn fürn LKW wieder saubere Wäsche hat und so....
SEit gestern ist mein Auto wieder heile! Björn hat gebastelt und das Ersatzteil mit nem Kollegen eingebaut....*freu*
Jetzt ist er grad zu Bekannten gefahren....
Hab totale Panik und Angst vor morgen, wenn ich den Termin beim Arbeitsamt habe!!!!!!
Hab mir letzte Nacht vorgenommen, das ich dem kleinen Mann jetzt einen Schal stricke.... hab grad dafür alles zusammengesucht..... auf´i auf´i......
22. Jan 2012 16:44
.....nu führe ich hier Selbstgespräche.......
naja, nix neues für *grins*
kenn ich von zu Hause - also, meine zweite Heimat hier.......*lach*
naja, nix neues für *grins*
kenn ich von zu Hause - also, meine zweite Heimat hier.......*lach*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...