Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 20:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@Tanja: Na super- das ist ja mal wieder typisch Ebay...
Wenns im angebot stand, dass die Bremsen einwandfrei sind, verlang dein Geld zurück!!!
Das mit deiner Freundin klingt ja echt bescheiden- ouuu man, das macht mir ja Mut fürs zweite... da drück ich mal kräftig die Daumen mit- liegen ist soo scheiße....Wie macht sie das denn mit der Großen?? Hilft ihr da jemand???

Das mit deiner Freundin klingt ja echt bescheiden- ouuu man, das macht mir ja Mut fürs zweite... da drück ich mal kräftig die Daumen mit- liegen ist soo scheiße....Wie macht sie das denn mit der Großen?? Hilft ihr da jemand???
18. Okt 2011 20:25
bella
naja sie war ja letzte woche mit 40 fieber krank und hatte n dicken infekt..hatte antibiotika bekommen und soweit ist alles wieder tutti, halt nur noch der husten und nase (aber sekret ist klar) und arzt meinte halt, dass der husten sich lange hinziehen kann
naja sie war ja letzte woche mit 40 fieber krank und hatte n dicken infekt..hatte antibiotika bekommen und soweit ist alles wieder tutti, halt nur noch der husten und nase (aber sekret ist klar) und arzt meinte halt, dass der husten sich lange hinziehen kann

18. Okt 2011 20:28
Dem Typen reiß ich den Arsch auf!!!
@Bella: sie hat seit dem Befund eine Tagesmutter für ihn (zahlt die Krankenkasse). Und ihre Eltern/Oma kommen jeden Tag, kochen ihr essen, holen u bringen den Kleinen usw usw. Nur ihr Mann ist ein Arsch, er ist so ätzend! Ihm passt das alles nicht... Aber sie anbumsen! Sorry, aber ehrlich, er ist ein Blödmann!!!
@Bella: sie hat seit dem Befund eine Tagesmutter für ihn (zahlt die Krankenkasse). Und ihre Eltern/Oma kommen jeden Tag, kochen ihr essen, holen u bringen den Kleinen usw usw. Nur ihr Mann ist ein Arsch, er ist so ätzend! Ihm passt das alles nicht... Aber sie anbumsen! Sorry, aber ehrlich, er ist ein Blödmann!!!
18. Okt 2011 20:31
wie? keine bremsen? hat der typ geschrieben dass da bremsen dran sein sollen? was is das denn für´n scheiß...
und was passt dem idioten von mann nicht? dass sie schwanger ist oder liegen muss und ihn nich bekochen kann?

und was passt dem idioten von mann nicht? dass sie schwanger ist oder liegen muss und ihn nich bekochen kann?

18. Okt 2011 20:37
...nur ein Beispiel: sie sind kürzlich umgezogen und er muss ja arbeiten. Ihr Mama war dann neulich da u hat ihr nen Sitzsack in die Küche geschmissen u die komplette Küche eingeräumt und meine Freundin hat im Liegen dirigiert
. Und ihm fiel am Abend nichts Besseres ein, als zu maulen. Er hätte gern gewusst, wo nun die Dinge liegen. Das dadurch aber 15 Kisten aus dem Weg waren.... Nö, egal! Dieser Spinner weiß gar nicht zu schätzen, dass sie so unterstützt werden...

18. Okt 2011 20:38
Wasn das fürn Arschloch!! Ist ja wohl nicht wahr, oder?? Also bitte- anstatt sich um die frau zu kümmern und ihr Mut zu machen? Die muss ja schon genug Angst haben dass es wieder so früh kommt...Flachwichser*sorry*
18. Okt 2011 21:10
Ja, ich kann ihn auch nicht besonders leiden. Eig ist er ein witziger Typ, aber wenn man besser hinsieht - uäks Arschloch!!!
Heute war ich ja nun da. Da hab ich ihn Baden geschickt u hab gesagt, ich Spiele so lange mit den Kindern. Er hat sich auch über die Auszeit gefreut, aber kurz danach war wieder alles scheiße u hat nur rumgemault...
Heute war ich ja nun da. Da hab ich ihn Baden geschickt u hab gesagt, ich Spiele so lange mit den Kindern. Er hat sich auch über die Auszeit gefreut, aber kurz danach war wieder alles scheiße u hat nur rumgemault...
18. Okt 2011 21:14
Das ist ja schon krass, deine freundin tut mir richtig leid

18. Okt 2011 21:16
Also ich back, weil mich das beruhigt und dann kann levi spielen und ich mach was produktives und er liegt neben mir am boden und kann trainieren
der will sich nicht drehen der faule lump
ich llieeeebe es neue rezepte auszuprobieren und dabei alte kinderkassetten zu hören, das ist wie wellness
Sagt mal der typ deiner freundin gehört ja.. keine worte so ein pisser!!!!!
manche frauen sind echt arm dran, da weiß ich echt zu schätzen, ws ich für ein goldstück daheim hab

der will sich nicht drehen der faule lump

ich llieeeebe es neue rezepte auszuprobieren und dabei alte kinderkassetten zu hören, das ist wie wellness

Sagt mal der typ deiner freundin gehört ja.. keine worte so ein pisser!!!!!
manche frauen sind echt arm dran, da weiß ich echt zu schätzen, ws ich für ein goldstück daheim hab

18. Okt 2011 21:18
Na, dann schick uns doch deine Backergebnisse... ich komme da kaum mal zu, bei dem Trubel hier immer!
18. Okt 2011 21:30
würd ja auch mal gern in Ruhe was produktives machen...nächste Woche kommt meine Omi und ich will mich in Kuchebacken (von vorne bis hinten selbst gem,acht) versuche, aber Lina krabbelt entweder schnurstraks zu dne Hasen und schmeißt sich fast drauf oder sie zerpflügt die Zwiebeln in der Küche oder macht andere Dinge, die sie nicht soll
ich muss immer warten bis die Maus pennt

18. Okt 2011 21:33
Hochstuhl und Keks in die Hand? Oder ein Schälchen Weintrauben! Das verschafft mir häufig mal ungestörte 10 Minuten 

18. Okt 2011 21:33
huhu also wir backen am donnerstag kekse
hat jmd vielleicht noch ein super tolles rezept für uns was auch meine maus lieben könnte?
würde mich freuen
liebe grüße
hat jmd vielleicht noch ein super tolles rezept für uns was auch meine maus lieben könnte?
würde mich freuen
liebe grüße
18. Okt 2011 21:34
@Nina
Ich klau meinem Sohn immer die ???-CDs und höre die im Auto
Ich klau meinem Sohn immer die ???-CDs und höre die im Auto

18. Okt 2011 21:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...