Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das mit deiner Freundin klingt ja echt bescheiden- ouuu man, das macht mir ja Mut fürs zweite... da drück ich mal kräftig die Daumen mit- liegen ist soo scheiße....Wie macht sie das denn mit der Großen?? Hilft ihr da jemand???
naja sie war ja letzte woche mit 40 fieber krank und hatte n dicken infekt..hatte antibiotika bekommen und soweit ist alles wieder tutti, halt nur noch der husten und nase (aber sekret ist klar) und arzt meinte halt, dass der husten sich lange hinziehen kann
@Bella: sie hat seit dem Befund eine Tagesmutter für ihn (zahlt die Krankenkasse). Und ihre Eltern/Oma kommen jeden Tag, kochen ihr essen, holen u bringen den Kleinen usw usw. Nur ihr Mann ist ein Arsch, er ist so ätzend! Ihm passt das alles nicht... Aber sie anbumsen! Sorry, aber ehrlich, er ist ein Blödmann!!!
und was passt dem idioten von mann nicht? dass sie schwanger ist oder liegen muss und ihn nich bekochen kann?
Heute war ich ja nun da. Da hab ich ihn Baden geschickt u hab gesagt, ich Spiele so lange mit den Kindern. Er hat sich auch über die Auszeit gefreut, aber kurz danach war wieder alles scheiße u hat nur rumgemault...
der will sich nicht drehen der faule lump
ich llieeeebe es neue rezepte auszuprobieren und dabei alte kinderkassetten zu hören, das ist wie wellness
Sagt mal der typ deiner freundin gehört ja.. keine worte so ein pisser!!!!!
manche frauen sind echt arm dran, da weiß ich echt zu schätzen, ws ich für ein goldstück daheim hab
hat jmd vielleicht noch ein super tolles rezept für uns was auch meine maus lieben könnte?
würde mich freuen
liebe grüße
Ich klau meinem Sohn immer die ???-CDs und höre die im Auto
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.