Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 16:53
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Wie sag ich dem Vater meines Kindes, das er langsam essen soll?
Da seit ihr aber weiter als wir! Alleine essen... was ist das ?
Wir stechen uns eher ein Auge aus, als das wir einen Happsen im Mund und haben! Farben und zählen???? Och nööö, verschon mich damit!
Muss ich noch früh genug lernen!
Obwohl, Bauklötze sortieren wir nach Farbe! 

Da seit ihr aber weiter als wir! Alleine essen... was ist das ?

14. Feb 2012 17:07
gug gug, ich sehe ihr seid fleißig am schreiben
bin heut noch nicht dazu gekommen, mein mann hat frei und haben dinge erledigt
jetzt kann ich kurz mal rein schauen, mann wechselt paco die windeln
@dani, deine packete sind angekommen, hatten aber noch keine zeit auszupacken, aber ich sag schon erstmal DANKE
und wie, du bist bei hippe dabei??? unter welchen name????
dein kleiner ist ja auch sooo ein süßer, hab vorhin die bilder gesehen
und was er schon alles versucht zu sprechen, daumen hoch
paco versucht auch alles nach zu sprechen, zb, oma=ommmmmaaaaaa,
opa=oooppppppppppaaaaaaa, auto sagt er richtig, mama und papa sowieso
traktor=arktor so in etwa
banane=nane, traube=abe......
@heike, wie deine große lernt in AB? cool, was denn für ne lehre? besuchst du als dort? wenn ja können wir uns ja mal treffen!!! 20 min und ich bin dort

bin heut noch nicht dazu gekommen, mein mann hat frei und haben dinge erledigt

@dani, deine packete sind angekommen, hatten aber noch keine zeit auszupacken, aber ich sag schon erstmal DANKE

dein kleiner ist ja auch sooo ein süßer, hab vorhin die bilder gesehen

paco versucht auch alles nach zu sprechen, zb, oma=ommmmmaaaaaa,
opa=oooppppppppppaaaaaaa, auto sagt er richtig, mama und papa sowieso

@heike, wie deine große lernt in AB? cool, was denn für ne lehre? besuchst du als dort? wenn ja können wir uns ja mal treffen!!! 20 min und ich bin dort

14. Feb 2012 19:50
Ach Malu, ich kenn das! Wenn Göttergatte zu Hause, dan Hipp- Verbot!
Nee, nicht wirklich, aber er hat dann immer nen dummen Spruch auf Lager!
Er ist der Meinung, ich könnte eher ohne ihn als ohne euch!
Malu, heute schon?
Da war die Post aber mal schnell!
Kennt man gar nicht!
Nils war auch Einer der schon früh und viel gesprochen hat! Aber irgendwie ist das schon allles soooo lange her, das ich das schon wieder vergessen hab!
Hab eben aus Sentimalität mal in seinem Babyalbum nachgelesen!
Wir hatten früher eine Sammlung an Pixibüchern, und da hatte Nils ein Lieblingsbuch.... Conny auf dem Bauernhof! Er war gerade im Kindergarten, da saß er im Sessel und hatte das Heft dazwischen... Er las, und er hat die Seiten an den richtigen Stellen umgeblättert!!! Irgendwann sind wir dahinter gekommen, das er das Heftchen auswendig gelernt hatte, da er es jeden und jeden Abend als Gutenachtgeschichte gehört hat!
Weiß nicht, ob ich es so toll fand, das er mit fast fünf die Tageszeitung lesen konnte!
Die Erwartungen der Erzieherinnen war dementsprechend hoch, und für mich sehr überfordernd!

Malu, heute schon?

Nils war auch Einer der schon früh und viel gesprochen hat! Aber irgendwie ist das schon allles soooo lange her, das ich das schon wieder vergessen hab!

Wir hatten früher eine Sammlung an Pixibüchern, und da hatte Nils ein Lieblingsbuch.... Conny auf dem Bauernhof! Er war gerade im Kindergarten, da saß er im Sessel und hatte das Heft dazwischen... Er las, und er hat die Seiten an den richtigen Stellen umgeblättert!!! Irgendwann sind wir dahinter gekommen, das er das Heftchen auswendig gelernt hatte, da er es jeden und jeden Abend als Gutenachtgeschichte gehört hat!
Weiß nicht, ob ich es so toll fand, das er mit fast fünf die Tageszeitung lesen konnte!

Die Erwartungen der Erzieherinnen war dementsprechend hoch, und für mich sehr überfordernd!
14. Feb 2012 20:54
bei uns kommen immer die packe schnell an, die wissen wohl das ich und paco sich immer sehr darauf freuen und es als kaum abewarten können auszupacken
oh ja das kenne ich mit den sentimental sein, habe auch erst vor ein paar tagen bilder von meinen großen angeschaut, mann ist das lange her
wo ist nur die zeit geblieben
das was du da schreibst dani, wow,tolle leistung!!! man sieht es nicht alle tage das fast fünfjähringen zeitung lesen, aber warum nicht, wenn es ihnen spaß macht
Dani, wie heißt du denn bei hippe?? will dich suchen
@ Julia, bist du auch bei hippe??
LG

oh ja das kenne ich mit den sentimental sein, habe auch erst vor ein paar tagen bilder von meinen großen angeschaut, mann ist das lange her

das was du da schreibst dani, wow,tolle leistung!!! man sieht es nicht alle tage das fast fünfjähringen zeitung lesen, aber warum nicht, wenn es ihnen spaß macht

Dani, wie heißt du denn bei hippe?? will dich suchen

@ Julia, bist du auch bei hippe??
LG
14. Feb 2012 21:08
Nein, ich war da mal kurzzeitig, bin aber schon lange wieder abgemeldet.
Ja, das ist eigentlich komisch, lesen konnten sowohl Darush als auch Fiona noch nicht, als sie zur Schule kamen - haben es nur sehr schnell gelernt! Bin ja auch schon gespannt, wie es bei Lysan wird...
Jedenfalls scheint sie genauso wie Fiona den phänomenalen Orientierungssinn zu haben - die weiß immer genau, in welche Richtung es nach Hause geht
auch auf längeren Autofahrten. Und ich wäre ohne Karte oder Navi komplett aufgeschmissen 
Ja, das ist eigentlich komisch, lesen konnten sowohl Darush als auch Fiona noch nicht, als sie zur Schule kamen - haben es nur sehr schnell gelernt! Bin ja auch schon gespannt, wie es bei Lysan wird...

14. Feb 2012 21:38
Hallo ihr Lieben,
Dani, nene ich geh meinem Hobby!! Ich SPIELE die Krankenschwester
Du glaubst doch nicht wirklich, das es hier auch nur eine Mum gibt,die nicht für unser Forum ihr Kind vernachlässigt und reale Freunde hat
Wir sind doch alle ein bisschen Bluna
Gehts dir gut,nach all dem Sekt müsstest du schon schweben
Julia, Lysan erstaunt mich immer wieder!! Das Mädel ist der Hammer,na wenn die mal nicht Bundeskanzlerin wird
Luisa, Nina lernt in einer Ausbildungsschule Ergotherapeutin, sie hat nächste Woche Ferien und danach gehen die Praktikas los, ein Jahr in verschiedenen Einrichtungen, zB in Seligenstadt. ich hab sie noch nie besucht, aber treffen können wir uns trotzdem mal, Aschaffenburg ist ja auch recht nett
Paco spricht aber auch schon viel, das ist großartig
Ich sterbe vor Neugier, hab mich nun (wieder) dort angemeldet,ich war da schon mal vor längerem fand es aber nicht so toll wie hier und habs gelöscht!
Also her mit den Namen, ich will sehen!! Ich hab aber noch keine Bilder hoch geladen, heiße wie hier nur andere Schreibweise: gruenewaeldchen
Dani, nene ich geh meinem Hobby!! Ich SPIELE die Krankenschwester
Du glaubst doch nicht wirklich, das es hier auch nur eine Mum gibt,die nicht für unser Forum ihr Kind vernachlässigt und reale Freunde hat

Wir sind doch alle ein bisschen Bluna

Gehts dir gut,nach all dem Sekt müsstest du schon schweben

Julia, Lysan erstaunt mich immer wieder!! Das Mädel ist der Hammer,na wenn die mal nicht Bundeskanzlerin wird

Luisa, Nina lernt in einer Ausbildungsschule Ergotherapeutin, sie hat nächste Woche Ferien und danach gehen die Praktikas los, ein Jahr in verschiedenen Einrichtungen, zB in Seligenstadt. ich hab sie noch nie besucht, aber treffen können wir uns trotzdem mal, Aschaffenburg ist ja auch recht nett

Paco spricht aber auch schon viel, das ist großartig
Ich sterbe vor Neugier, hab mich nun (wieder) dort angemeldet,ich war da schon mal vor längerem fand es aber nicht so toll wie hier und habs gelöscht!
Also her mit den Namen, ich will sehen!! Ich hab aber noch keine Bilder hoch geladen, heiße wie hier nur andere Schreibweise: gruenewaeldchen
14. Feb 2012 21:59
Nils und Henrik haben auch einen ausgeprägten Orientierungssinn, Jana und mich könntet ihr in der Walachei aussetzten und ihr hättet allzeit Ruhe vor uns! Wir würden nie mehr nach Hause finden!
Henrik findet den Weg vom Spielplatz nach Hause, aber von hier nicht dort hin!
Dafür kennt er den Weg zu Oma und Opa!
Krankenschwestespiele? Heike, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!
Dachte immer du wärst die Seriösität in Person?!
Ja,mir geht es noch gut! Trotz literweise Sekt! Macht wohl die Gewohnheit!
Passt doch zu den bösen,bösen Mamas!

Henrik findet den Weg vom Spielplatz nach Hause, aber von hier nicht dort hin!

Krankenschwestespiele? Heike, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!

Dachte immer du wärst die Seriösität in Person?!

14. Feb 2012 22:05
Dani
ich lach mich schlapp
ich und seriös
wir würden uns wahrscheinlich in der Wallachhei begnen
Schon allein die Tatsache das ich IMMER rechts und links verwechsle, lässt keine Frage offen über meine Orientierungssinn

ich und seriös

wir würden uns wahrscheinlich in der Wallachhei begnen

Schon allein die Tatsache das ich IMMER rechts und links verwechsle, lässt keine Frage offen über meine Orientierungssinn

14. Feb 2012 22:13
Frag mal meinen Mann !
Ich mein auch immer das andere Rechts!
Er fragt mich immer ob ich ihn entführen will!
Ich glaub, wir Frauen sind da alle gleich!
Wie, du bist nicht seriös?
Hab meinem Schatz gesagt, ich wäre hier in bester Gesellschaft!
Wenn der das erfährt....!

Ich glaub, wir Frauen sind da alle gleich!

Wie, du bist nicht seriös?

14. Feb 2012 22:15
*kicher* Dann wissen wir ja nun, was uns alle vereint - der fehlende innere Kompass!
Aber zum Glück habe ich ja eigentlich fast immer eines der Mädchen bei mir... sonst klopfe ich doch irgendwann nochmal ganz verzweifelt an Eurer Tür, weil ich mich auf dem Weg nach Hamburg zu Euch verirrt habe

14. Feb 2012 22:26
Okay...
ich würd zwar echt an dir zweifeln, Julia, aber meine Tür stände dir offen!

14. Feb 2012 22:33
ist zwar jetzt was ganz anderes aber ein Brüller:
Leon hat mit Nina über Durchfall gesprochen. Da sagt der doch tatsächlich, ich weiß auch wie Durchfall in Englisch heißt: Speedschiss!!!!!
Leute ich sag euch, wir haben in der Ecke gelegen, mit heftigen Bauchkrämpfen vor lachen. Ich lach nun auch schon wieder
Dani,lass deinen Mann in dem Glauben, hihihi, meiner mag unsere virtuellen Treffen auch nicht besonders
Leon hat mit Nina über Durchfall gesprochen. Da sagt der doch tatsächlich, ich weiß auch wie Durchfall in Englisch heißt: Speedschiss!!!!!
Leute ich sag euch, wir haben in der Ecke gelegen, mit heftigen Bauchkrämpfen vor lachen. Ich lach nun auch schon wieder

Dani,lass deinen Mann in dem Glauben, hihihi, meiner mag unsere virtuellen Treffen auch nicht besonders
14. Feb 2012 22:45
kann mir vorstellen wie ihr in der Ecke gelegen habt!
Ich denke mal, das ex mir nicht anders gegangen wäre!
Muss jetzt nochnlachen!
Jana hat auch mal was gebracht: Ihr seit ja schon alt, wart ihr auch früher schwarz/ weiß?
Das hat mich auch hinten rüber fallen zu lassen!
s

Muss jetzt nochnlachen!

Jana hat auch mal was gebracht: Ihr seit ja schon alt, wart ihr auch früher schwarz/ weiß?
Das hat mich auch hinten rüber fallen zu lassen!

14. Feb 2012 22:54
Hab gerade bei den Bildern in Biete geschaut.Ha!, du erzählst uns ja nur,dass du mit uns schreibst, du bist in Wahrheit Henrik
Das sieht schon professionell aus, gell? Ist auch ein ganz süßer
Ich geh mal schlafen, wer weiß wie kurz die Nacht wird, em hat wieder Fieber
Schlaft gut

Hab gerade bei den Bildern in Biete geschaut.Ha!, du erzählst uns ja nur,dass du mit uns schreibst, du bist in Wahrheit Henrik

Das sieht schon professionell aus, gell? Ist auch ein ganz süßer
Ich geh mal schlafen, wer weiß wie kurz die Nacht wird, em hat wieder Fieber
Schlaft gut
14. Feb 2012 23:04
Psst... Aber nicht weiter sagen!
Dann Schlaf mal gut und träum süß!
Hach, eine Mami kann halt nicht aus ihrer Haut!
Ist der Standartspruch bei meinen Süßen!
Bis morgen in alter Frische!

Dann Schlaf mal gut und träum süß!

Bis morgen in alter Frische!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...