DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1245421
11. Jul 2011 10:44
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
kleinejanina hat geschrieben :
> ich krieg nr.4,da ist es nicht mehr so :lol: :lol: :lol:
> hast du sonst beschwerden?wie alt bist du?

Ich bin 21. :D Nr 4!? Nicht schlecht. Mag auch mal viele Kinder haben,
muss nur noch mein Schatz davon überzeugen :lol:
Beschwerden habe ich genug. Die SS macht mich ganz schön fertig.
Mir ist von Früh bis Spät so übel dass ich kaum noch was essen kann,
hab Durchfall seit Anfang der SS, bin ständig Müde, habe Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, trockene Haare, picklige Haut...
Naja hauptsache dem Kind gehts gut. :)
gast.1211848
11. Jul 2011 10:51
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Wochenstart.
War am Samstagmorgen mit meiner Schwiemu "nur mal so" aufm Kindertrödel.
Ich habe das Auto noch nicht ganz geparkt, da hatte sie schon massig zugeschlagen :lol:
Jetzt habe ich Kinderwagen mit Tutti-Komplett-Ausstattung, Wippe, Hochstuhl, Stillkissen, Reisebettchen (hat die künftige Omi direkt behalten), Vaporisator, Klamöttchen und diverse Spielsachen (teilweise haben wir die dort sogar noch geschenkt bekommen).
Und für alles zusammen knapp mal 100 €. Alles supersauber und gepflegt.
Bin total happy und froh, ebay mal ebay sein lassen zu können.
Der "Rest" kommt dann nach dem Outing (habe aber auffällig viel blau gekauft ;) ). Hab Donnerstag Termin.
Platze vor Neugier.
Lg an alle!
gast.1219193
11. Jul 2011 12:29
Huhu,
heute morgen habe ich das Ergebnis vom Zuckertest bekommen. Alle Werte supi, kein Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes!

Habe bis auf Klamotten alles zusammen. Die müssen jetzt warten bis wir defintiv wissen was es wird. Ärztin vermutet ja ein Mädel,aber ganz genau wissen wir es erst am 5.8.bei der Feindiagnostik!

Danach bauen wir dann das Zimmer auf. Da es ja erst noch gestrichen wird,warten wir mal ab was das Zwergikind nun wird.

Wenn ich das mit meinen ersten beiden Schwangerschaften vergleichen gehts mir fürn Mädel zu gut und für nen Jungen zu schlecht :-)
gast.1394047
11. Jul 2011 13:28
mammi12-also eigentlich typische beschwerden,die aber nervig werden können.mit dem durchfall istaber komisch!hast das mal beim arzt angesprochen?

Quartett,da warst du aber fleißig am einkaufen!ich weiß auch noch nicht,was es wird aber guck auch eher nach blau.aber ist ja auch mein wunsch :D

mami34-schön,das beim zuckertest alles o.k.ist!
gast.1213348
11. Jul 2011 13:30
Huhuu zusammen!!

Hallo Mammi12, herzlich Willkommen auch von mir :-)
Schöne tolle Kugelzeit Dir wünsch...

Quartett...Ja coool, wir waren gestern auch aufn Flohmi, haben auch einige Sachen ergattert (23 Kleidungsstücke, nen Winteroverall und nen Hochsitz für insgesamt 23,50€ *g*) leider gabs aber nicht mehr..Hätt gern no mehr zugeschlagen ;)

Mami34, schön zu hören dass alles gut bei Euch ist !!
Also mußt Du nicht mehr in Zukunft die Strapaze auf Dich nehmen ?

Juhuuu, seit paar Tagen spür ich mein Krümel regelmäßig - auch vorher für ne Stunde wars wach...Echt tolles aber auch ungewohntes Gefühl ;)
Spürt ihr Euers auch ? Mein Bauch wächst jetzad auch endlich mal wieder :-)

Schöne Woche Euch allen
gast.1210685
11. Jul 2011 15:25
hallo alle zusammen... :)

wie gehts euch? in der wievielten woche wird den dieser zucker test gemacht?

Glg
gast.1203808
11. Jul 2011 15:41
hi

mir geht es garnet so gut ab voll die grippe bekommen.

also mein doc macht den blutzuckertest zwischen der 22 und 28 ssw.

nachdem ich immer alles mitnehme was geht bekomm ich bestimmt auch zucker. :roll:
gast.1219193
11. Jul 2011 15:58
Dujuh,meine Ärztin macht es auch eigentlich in dem von dir angegeben Zeitraum. Da meine Oma aber stark Zucker hat und mein Vater mit 56 Jahren direkt nach Weihnachten gestorben ist und starker Diabetiker war, wollten sie auf Nr.sicher gehen,daher musste ich schon jetzt den Test machen.
Wäre er auffällig gewesen oder würden die Werte auch nur etwas verändert sein,dann müsste ich den in der 24.woche nochmal machen.
Aber so war alles ok!
Es war die Hölle und wünsch ich niemanden. Lag danach den ganzen Tag flach,nix ging mehr.
gast.1245421
11. Jul 2011 17:11
@kleinejanina
Ja habs meiner Ärztin gesagt, aber die meint das kann schon sein und ist nicht schlimm solange ich brav trinke :)

@Perlchen
Ja ich spürs auch seit einer Woche und könnte jedesmal heulen vor Freude :D :D :D
Nexione
11. Jul 2011 17:44
Wie fühlt es sich denn an, wenn man es zum ersten mal spürt? Bis jetzt habe ich noch nichts neues gespürt, denke ich.
gast.1245421
11. Jul 2011 20:13
Nexione hat geschrieben :
> Wie fühlt es sich denn an, wenn man es zum ersten mal spürt? Bis jetzt habe
> ich noch nichts neues gespürt, denke ich.

Hmm also ich habe schon oft gehört bzw. gelesen, es fühlt sich an als würd ein Schmetterlingsflügel einem streifen, ganz leicht am anfang.
Bei mir wars dann aber irgendwie ganz anders. Eifach so als würds mich leicht anstubsen mit sein Beinchen oder so.
Ich spürs im Moment aber nur wenn ich mich ganz ruhig hinlege, die Hand auf den Bauch leg und mich fest darauf konzentrier. :)
gast.1201674
11. Jul 2011 20:15
hallo mädels,

na wie gehts euch beí der wärme so?
sagt mal habt ihr alle schon ein kinderwaagen- wenn ja habt ihr den neu gekauft?
ich habe das problem- das ich nen kleinen opel corsa älteres modell habe da wird kaum nen kinderwaagen reinpassen - aber deswegen will ich kein neues auto kaufen.
habt ihr ne idee? oder wie macht denn ihr das.

ich merke mein zwerg jetzt auch schon täglich- und ich finde es ist ein unbeschreibliches gefühl. :cry: zum heulen schön- genieße echt jeden tritt :D
gast.1246372
11. Jul 2011 20:51
Hallo! Bin grad auf das Forum gestoßen und wollt mal hier reinschnuppern und hab soeben den Thread mit dem Dezemberbabys entdeckt.
Bekomm mein erstes Baby und das voraussichtlich am 20.12., also bin ich jetzt in der 17. Woche. Ganz aufregend für mich, da alles total neu ist.
gast.1210685
11. Jul 2011 21:35
Ich freu mich schon so wenn ich unser würmchen das erste mal spüren werde aber bisher noch nix... :/ aber kommt schon noch der bauch ist jetzt auch am we ziemlich gewachsen endlich man kann schon erkennen das ich schwanger bin.. :) Und das freut mich voll.. :) oh jaaaaa

Steffi83 bei mir ist es auch das erste und wir freund uns wahsinnig mein freund und ich... :) Und ein herzliches willkommen in unserer kugelrunde.. :)
gast.1246372
11. Jul 2011 23:33
Danke schön!
Ich warte auch schon auf die ersten "Tritte". Heute hab ich mir sogar eingebildet, dass ich was gespürt habe, aber ich bin mir echt nicht sicher, obs der Darm war oder das Baby! :D

Seid ihr eigentlich alle bzw. die meisten aus Deutschland, oder?
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...