KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
3. Nov 2011 15:40
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
@Psychomaus ist die Decke immer noch nicht da?
Wenn die bis Freitag nicht kommt schicke ich dir einen Ersatz.
Ich habe noch eine Fertig , leider nicht so Aufwendig und schön wie Deine , aber ich kann im Moment auch keine Neue nähen. Die hatte ich für Amélie gemacht , sie ist aber noch unbenutzt weil ich noch was drauf sticken wollte, aber da macht ja mein Arm im Moment nicht mit
Die Post ist im Moment echt das LETZTE!!!!!!!!
Psychomaus1
3. Nov 2011 17:44
hey lass uns das so machen und du gehst erst mal zur post und lässt forschen wo das ist man kann selbst briefe zurück verfolgen und es wehre ja schade wenn du die decke von deiner maus weg geben müsstest
ich kann auch noch warten also versuch doch erst mal bei der post stress zu machen und zu fragen wie das aussieht

naja und noch ist nichts da und ich war heute noch mal bei unserer nachbarin und habe gefragt ob die das packet dort abgeben haben und vergessen haben zettel rein zu schmeißen wie so oft aber war auch nicht

gonnersbergwiese´s wunsch
ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall ;)
gast.904221
4. Nov 2011 08:23
Ok , ich geh gleich mal zur Post.
Ich könnte Heulen , ich habe mir echt super viel Mühe mit der Decke gegeben , wenn die weg wäre :cry:
Aber ich schicke dir gerne Amélies , und falls deine noch kommt kannst du mir die ja zurückschicken, weil deine ist eh viel schöner :D
will eig. nicht das Du noch länger warten musst :oops:

ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall ;)
gast.862291
4. Nov 2011 09:20
so, kurzer stand

ablöse Laterne geht Montag mit hermes raus

ablöse Haken für Paul/hans/ hanna ist in Bearbeitung
Psychomaus1
4. Nov 2011 11:33
ich kann wirklich warten vll ist bei derpost ja was zu klären und vll kommt es ja die tage noch an ich denke posetiv warten wir mal :D
gast.1301173
4. Nov 2011 11:36
habe die feenlampe erhalten von Anja, ;) voll süß foto ist schon drinn :roll: :D
gast.1132729
4. Nov 2011 12:48
@casablanca85
Heute hat mir Hermes meine am Dienstag versendeten 3 Päckchen sehr verbeult wiedergebracht. :evil:
Der Hermesfahrer hatte auf seiner Abholtoure einen schweren Unfall. Ihm ist ein LKW in den Kleintransporter geknallt. Deshalb sind die Pakete zur Überprüfung wieder bei mir gelandet. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Jetzt muss ich erst mal neue Kartons suchen und dann werde ich sie morgen noch mal kostenlos mit Hermes versenden.
Betroffen sind meine Pakete vom Kreativtausch-Spiel, vom Tausch-Spiel und vom Familienwichteln.
Philipp-Mama
4. Nov 2011 13:53
Oh man, der arme Hermes-Bote, hoffentlich gehts ihm gut und es war nur Blech- und Paketschaden. Ist zwar ärgerlich wegen den Paketen aber es gibt schlimmeres, oder?

Am Mittwoch sind nur ein paar Meter von uns entfernt ein Auto und Motorrad zusammengeknallt, zum Glück sind beide unverletzt - zum Glück waren Philipp und ich schon auf dem Parkplatz, eine Minute später und es hätte auch uns erwischen können....
gast.1132729
4. Nov 2011 13:58
Wie es dem Hermes-Bote geht weiß ich leider nicht. Und es ist ja alles heil geblieben und selbst wenn etwas kaputt gegangen wäre ist es ja versichert. Deshalb hat Hermes ja auch alle Pakete die auf dem Auto waren wieder an den Absender geschickt um prüfen zu lassen ob was kaputt gegangen ist. Ich darf es ja nach Prüfung wieder kostenlos versenden.
Psychomaus1
4. Nov 2011 17:39
leider ist hier immer noch nichts angekommen aber vll war ja was in der adresse verkerrt und wird deswegen zurück geschickt mal schaun melde dich einfach mal wenn du was weißt liebe grüße maus
gast.904221
4. Nov 2011 17:47
Ich habe einen Nachforschungsauftrag gestartet. ich schicke morgen oder Montag mal die Ersatzdecke, ( auf jeden Fall versichert ) der Postmensch hat mir wenig Hoffnung gemacht, er meinte die Paketboxen wären eig. nicht so toll ---- schön das es die dann gibt :evil:
:( *hoil die schöne Decke :cry:
gast.992301
4. Nov 2011 17:48
was ist hier eigentlich der aktuelle wunsch ?
Psychomaus1
4. Nov 2011 17:49
gast.904221
5. Nov 2011 15:31
@ psychmaus die Ersatz decke ist mit hermes unterwegs, wenn die andere noch kommt ,dann hast du halt zwei , fürs lange warten ;)
ich hoffe die ersatz gefällt dir auch ein wenig, deine war viel schöner :cry:
Psychomaus1
5. Nov 2011 16:45
ohhh man das ja total lieb ich hoffe das die andere auch noch kommt gehe montag gleich mal zur post und mache da stress kannst du mir sagen per pn wo du wohnst und in welcher fiale du es abgeben hast das brauche ich um es nach voll ziehen zu können
und wenn du möchtest kann ich dir die andere dann auch wieder zurück schicken wenn die eigentliche decke kommt
ich danke dir trotzdem und gehe montag auf jeden fall zur post
1599 Beiträge
loading 19549...