mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 12:05
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
hallo, mal ne frage... habt ihr auch schleim untenrum der raus kam mit leicht blut???? bin in der 38.ssw und hatte das jetzt schon..habe gelesen,das es da eher los geht... hatte auch ein brennen in der rechten rückenseite gehabt
MEIN ET ist eigentle der 13.mai
kann mir da jmd... helfen? der auch so was hat..bzw.hatte...
danke für eure antwort schon mal
MEIN ET ist eigentle der 13.mai
kann mir da jmd... helfen? der auch so was hat..bzw.hatte...
danke für eure antwort schon mal

2. Mai 2011 12:17
mein et ist 16.mai und ich hatte heute morgen festen ausfluss im klopapier.
sah aus wie ein stück glibber richtig fest (ich weiß ist ekelig), aber mehr kam auch nicht....hmmm mal abwarten...
sah aus wie ein stück glibber richtig fest (ich weiß ist ekelig), aber mehr kam auch nicht....hmmm mal abwarten...
2. Mai 2011 12:20
2. Mai 2011 12:21
wünsche auch allen schon mal alles gute und gesunde für die bevorstehende geburt wir schaffen das alle schon mal sehen wann unsere kleinen endlich das start zeichen geben =)
Mit den dicken außfluss das hatte ich auch aber naja mal sehen wann es endlich soweit ist kann es nich mehr erwarten jeden tag bete ich das es endlich so weit ist =)

Mit den dicken außfluss das hatte ich auch aber naja mal sehen wann es endlich soweit ist kann es nich mehr erwarten jeden tag bete ich das es endlich so weit ist =)
2. Mai 2011 12:29
ja da hast du recht, bin auch schon gespannt *und hoffe er kommt eher* es reicht langsam mit den dicken Bauch
und endlich bald wieder auf den bauch schlafen zu koennen 

2. Mai 2011 13:10
also der dicke schleim könnte der schleimpfropf sein hatte ich auch ging dann auch zügig los bei mir
aber wer weiß also ich hab wehen auch einseitig gespürt wo ich ins kh eingeliefert wurde in der 32 woche
aber wer weiß also ich hab wehen auch einseitig gespürt wo ich ins kh eingeliefert wurde in der 32 woche
2. Mai 2011 13:39
hallo du, kam dein kind da schon in der 32.ssw ???
2. Mai 2011 14:19
nein bekam dann 3 wochen wehenhemmer im kh wenn das nicht gemacht worden wäre dann schon so is meien maus in der 36 woche gekommen
2. Mai 2011 14:38
@tiffitiffi: Ich hab die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Damit lassen die dich nicht über Termin gehen. Eventuell weisen sie dich auch nur ins KH ein und gucken, ob mit Größe und Gewicht, etc. alles gut ist. Du musst dann auf jeden Fall unter ärztlicher Beobachtung bleiben.
Ich lass mich mal überraschen. Kann ja auch von jetzt auf gleich losgehen.
Ich lass mich mal überraschen. Kann ja auch von jetzt auf gleich losgehen.

2. Mai 2011 17:09
hallo ihr lieben,
ist bei euch auch der winter wieder ausgebrochen? boar ist das kalt draußen.
sagt mal ich hatte gestern abend und die nacht immer mal das gefühl als hätte ich magenkräpfe,nee eher son zwicken wie wenn sich nen wind im darm verirrt hat,zumindest so ähnlich war das gefühl. irgendwie komisch. auch sehr unregelmäßig. war das ne wehe, oder wehen?
ich weiß ich hab schon nen kind und müsste das eigentlich wissen,aber das ist sechs jahre her und wehenschmerz vergisst man wieder und da es damals mit nem blasensprung anfing, kenne ich nur die richtigen wehen und net so kleine vorher.
klingt komisch,ist aber so.
wie war eurer tag heute?
glg
ist bei euch auch der winter wieder ausgebrochen? boar ist das kalt draußen.

sagt mal ich hatte gestern abend und die nacht immer mal das gefühl als hätte ich magenkräpfe,nee eher son zwicken wie wenn sich nen wind im darm verirrt hat,zumindest so ähnlich war das gefühl. irgendwie komisch. auch sehr unregelmäßig. war das ne wehe, oder wehen?

ich weiß ich hab schon nen kind und müsste das eigentlich wissen,aber das ist sechs jahre her und wehenschmerz vergisst man wieder und da es damals mit nem blasensprung anfing, kenne ich nur die richtigen wehen und net so kleine vorher.

klingt komisch,ist aber so.

wie war eurer tag heute?
glg
2. Mai 2011 17:45
hallöchen
ich hab auch ständig son ziehen im bauch... denke mal das es die vor wehen sind...
aber aufm ctg war noch nichts zu sehen... aber meiner meinung nach könnte es auch früher los gehen. es wird doch ziemlich anstrengend momentan und ich bin eher der typ der hummeln im a.... hat
aber naja 3 wochen noch
wir werden jetzt nochma für ein paar tage nach dk fahren nachdem wir bei FA waren.
der ägypten urlaub tat auch gut vor 4 wochen
wünsche euch viel glück bei denen es bald losgeht
ich hab auch ständig son ziehen im bauch... denke mal das es die vor wehen sind...
aber aufm ctg war noch nichts zu sehen... aber meiner meinung nach könnte es auch früher los gehen. es wird doch ziemlich anstrengend momentan und ich bin eher der typ der hummeln im a.... hat

aber naja 3 wochen noch
wir werden jetzt nochma für ein paar tage nach dk fahren nachdem wir bei FA waren.
der ägypten urlaub tat auch gut vor 4 wochen

wünsche euch viel glück bei denen es bald losgeht

2. Mai 2011 19:06
lage 4 tage. war heute wieder bei der kontrolle. muss am do wieder hin. wenn bis sa nix passiert, dann leitet man bei mir die geburt ein.
man merkt langsam, dass hier im forum sich alle auf die kleinen freuen und es nicht mehr erwarten können.
ich wünsche euch noch nen schönen abend und genießt die zweisamkeit. bald ist diese vorbei, wie alle sagen.
man merkt langsam, dass hier im forum sich alle auf die kleinen freuen und es nicht mehr erwarten können.
ich wünsche euch noch nen schönen abend und genießt die zweisamkeit. bald ist diese vorbei, wie alle sagen.

2. Mai 2011 21:46
Hallöchen,
@ Engelsflügel und Filiz: hört sich nach Schleimpfopf an...ging bei mir dann einen Tag später los, bei meiner Freundin innerhalb einer Woche...wünsche euch alles Gute!
LG
@ Engelsflügel und Filiz: hört sich nach Schleimpfopf an...ging bei mir dann einen Tag später los, bei meiner Freundin innerhalb einer Woche...wünsche euch alles Gute!
LG
3. Mai 2011 05:29
hallo jay, danke dir... lasse mich da jetzt überraschen 

3. Mai 2011 06:00
Danke Jay... Noch 13 Tage! Es gerade mal sechs und ich bin schon wach. Hab heute Termin beim Fa. Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib und Nachts auch noch. Mal sehen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...