Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zwar sagten viele das der Name sehr häufig vorkommt, aber bisher ist er mir noch nicht oft untergekommen.
Ich hab kurz vor der Schwangerschaft ein Buch gelesen wo die Hauptfigur so hieß. Außerdem war mein Mann mit dem Namen sofort einverstanden.
Ein Junge hätte wohl DEAN geheißen.
Ein Junge hätte wohl den Namen Fiete,oder Pelle bekommen.
unsere Maus heisst Lynn Nathalie...
der zweite Name war der Wunsch vom Papa
Dann haben wir noch
Lena , Lucas,Jana,Jonas und Jessica
Vicktor bedeutet so viel wie Sieger und wir haben ihn diesen namen gegeben weil mein schwiegervater so heißt!
Lg
meine Maus ist sechs Monate und heißt Melina-Celine.wenn es ein junge geworden wäre wäre es ein Tim geworden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.