welche namen habt ihr für eure baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2010 10:40
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
Unsere Kleine heißt EMILY!
Zwar sagten viele das der Name sehr häufig vorkommt, aber bisher ist er mir noch nicht oft untergekommen.
Ich hab kurz vor der Schwangerschaft ein Buch gelesen wo die Hauptfigur so hieß. Außerdem war mein Mann mit dem Namen sofort einverstanden.
Ein Junge hätte wohl DEAN geheißen.
Zwar sagten viele das der Name sehr häufig vorkommt, aber bisher ist er mir noch nicht oft untergekommen.
Ich hab kurz vor der Schwangerschaft ein Buch gelesen wo die Hauptfigur so hieß. Außerdem war mein Mann mit dem Namen sofort einverstanden.
Ein Junge hätte wohl DEAN geheißen.
30. Apr 2010 12:13
mein spatz heist Timo Holger Wolfgang, wobei ich sagen muss, Timo ist der Rufnahme und holger und wolfgang heisen seine opas. einen mädchen name hatten wir nicht, denn mein freund hat von anfangan das gefühl gehabt das das ein junge namens timo wird. 

2. Mai 2010 10:30
Unsere Schnecke heißt Henni.
Ein Junge hätte wohl den Namen Fiete,oder Pelle bekommen.
Ein Junge hätte wohl den Namen Fiete,oder Pelle bekommen.
2. Mai 2010 11:02
2. Mai 2010 13:23
Unsere kleine Maus (heute 6 Monate alt geworden) heißt Rieke (norddeut. die Reiche)
!

2. Mai 2010 21:36
Mein Sohn heisst Mika und wäre er ein Mädel geworden, hiesse sie Madita.
2. Mai 2010 22:41
Hallo...
unsere Maus heisst Lynn Nathalie...
der zweite Name war der Wunsch vom Papa
unsere Maus heisst Lynn Nathalie...
der zweite Name war der Wunsch vom Papa

3. Mai 2010 13:19
4. Mai 2010 01:58
Unsere kleine heißt Mara-Lilian, wäre es ein Junge dann Nicola
4. Mai 2010 13:00
Mein kleiner Mann heißt Taylor Jay und wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir "Sie" Aliyah Sophie genannt!
5. Mai 2010 10:37
Unser kleinster sohn heißt Silas
Dann haben wir noch
Lena , Lucas,Jana,Jonas und Jessica
Dann haben wir noch
Lena , Lucas,Jana,Jonas und Jessica

5. Mai 2010 10:46
Ich bin erst im vierten Monat und weiß noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn´s ein Junge wird, nennen wir ihn Jack. Ein Mädchen wird Sarah heißen. 

5. Mai 2010 16:03
Unser kleiner 6 monate heißt Vitali-Vicktor,
Vicktor bedeutet so viel wie Sieger und wir haben ihn diesen namen gegeben weil mein schwiegervater so heißt!
Lg
Vicktor bedeutet so viel wie Sieger und wir haben ihn diesen namen gegeben weil mein schwiegervater so heißt!
Lg

5. Mai 2010 17:52
Hai
meine Maus ist sechs Monate und heißt Melina-Celine.wenn es ein junge geworden wäre wäre es ein Tim geworden.
meine Maus ist sechs Monate und heißt Melina-Celine.wenn es ein junge geworden wäre wäre es ein Tim geworden.
5. Mai 2010 21:28
Unser junge hätte auch Tim als namen bekommen
doch es wurde eine kleine Anika Katharina 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...