Wichtelpacket ist da!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 11:54
Re: Wichtelpacket ist da!!
also bis jetzt habe ichimmer noch nichts bekommen naja vielleicht liegt es jah auch an dehm schnee hier mal abwarten
8. Dez 2010 12:56
So die Post war da,aber es war wieder kein Päckchen dabei;-(
Naja Hermes kommt ja och noch heute vielleicht ist es ja da bei
Naja Hermes kommt ja och noch heute vielleicht ist es ja da bei

8. Dez 2010 14:28
Ich hab auch noch nichts bekommen
Aber mein Wichtel sicher auch noch nicht da ich meins ziehmlich spàt losgeschickt habe!
Naja vor Weihnachten wird es schon noch ankommen
Lg Bianca und Diego
Ps: Ich weiss wer mein Wichtel ist

Naja vor Weihnachten wird es schon noch ankommen

Lg Bianca und Diego
Ps: Ich weiss wer mein Wichtel ist

8. Dez 2010 14:35
Hallo,
das Postauto ist wieder an uns vorbei gefahren, ohne zu klingeln.
Ich dachte wir haben alle die Päckchen am 1. oder 2.12 los geschickt. Oder?
lg
Bin ganz schön traurig.
das Postauto ist wieder an uns vorbei gefahren, ohne zu klingeln.

Ich dachte wir haben alle die Päckchen am 1. oder 2.12 los geschickt. Oder?
lg
Bin ganz schön traurig.
8. Dez 2010 14:53
8. Dez 2010 15:01
Mich würde interessieren wie viele Mama´s ihre Päckchen schon bekommen haben und welche ihre Päckchen so spät abgeschickt haben das sie jetzt nicht da sind????? Das kann ja nicht am Wetter liegen!
8. Dez 2010 15:26
unser Päckchen kam am Wochenende und in der Mail mit der Namensvergabe stand drinne bis spätestens aller spätestens 10.12 absenden, denke ich werdet euch diese Woche alle noch freuen dürfen wir drücken die Däumchen

8. Dez 2010 18:45
Hallo ihr Lieben!!!
Also ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind auch erst am Montag losgeschickt, eher konnte ich noicht, weil mein Sohn sehr krank war und laut dem Verfolgungsbericht von DHL ist es heute um 16:etwash bei meinem Wicchtelkind angekommen...
Leider haben Sabrina und Ryan ich noch nicht dazu geäussert...
Ich hoffe sehr, dass euch der Inhalt zuspricht!!
Liebe Grüße an alle und alles Liebe euch und euren Zwergen!!!
Lind mit Philipp
Also ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind auch erst am Montag losgeschickt, eher konnte ich noicht, weil mein Sohn sehr krank war und laut dem Verfolgungsbericht von DHL ist es heute um 16:etwash bei meinem Wicchtelkind angekommen...
Leider haben Sabrina und Ryan ich noch nicht dazu geäussert...
Ich hoffe sehr, dass euch der Inhalt zuspricht!!
Liebe Grüße an alle und alles Liebe euch und euren Zwergen!!!
Lind mit Philipp
8. Dez 2010 19:07
hallo phillipp_2010
tut mir leid das wir noch nicht geschrieben haben, aber wollte wenn er in der haia liegt
hurahura es ist da, wir haben uns soooooooooooo riiiiiiiiiiesig gefreut. es sind lauter tolle sachen drin, 2 tolle halstücher mit miky maus.ein würfelpuzzel ( das er schon voll gesabbert hatt
) ein tollen pulli mit wini poo und flausche handschuhe
für die mama waren auch tolle dinge dabei das zum baden wird nachher gleich getestet und die kette überachte mich besonderst
im übrigen hatt das päckchen uns vor einem quengelnden kind gerettet
vielen vielen lieben dank an euch, es war echt ne tolle überaschung !!!!!!!!
ein ganz lieben dank an euch.
wir wünsche euch allen noch frohes hoffen u warten.
zum schluß
eine schöne advendszeit u fröhliche weihnachten
tut mir leid das wir noch nicht geschrieben haben, aber wollte wenn er in der haia liegt

hurahura es ist da, wir haben uns soooooooooooo riiiiiiiiiiesig gefreut. es sind lauter tolle sachen drin, 2 tolle halstücher mit miky maus.ein würfelpuzzel ( das er schon voll gesabbert hatt

im übrigen hatt das päckchen uns vor einem quengelnden kind gerettet

vielen vielen lieben dank an euch, es war echt ne tolle überaschung !!!!!!!!
ein ganz lieben dank an euch.
wir wünsche euch allen noch frohes hoffen u warten.
zum schluß
eine schöne advendszeit u fröhliche weihnachten
8. Dez 2010 19:55
8. Dez 2010 20:13
Hallo liebe Mamis!
ich konnte mein Päckchen auch erst am Montag abschicken. Tut mir ebenfalls sehr leid. Bei uns hat es wie verrückt geschneit und ich hatte leider keine Fahrmöglichkeit. Laut DHL hätte es heute voraussichtlich ankommen sollen, ich hoffe mein Wichtel bekommt es spätestens morgen!
Also liebe Wichtelmama, ich hoffe Du bist mir nicht bös und Deinem Kind gefällt das Geschenk!
GLG
ich konnte mein Päckchen auch erst am Montag abschicken. Tut mir ebenfalls sehr leid. Bei uns hat es wie verrückt geschneit und ich hatte leider keine Fahrmöglichkeit. Laut DHL hätte es heute voraussichtlich ankommen sollen, ich hoffe mein Wichtel bekommt es spätestens morgen!
Also liebe Wichtelmama, ich hoffe Du bist mir nicht bös und Deinem Kind gefällt das Geschenk!
GLG
8. Dez 2010 21:08
@ leseratte:
Du hast doch bei der Post eine Quittung bekommen, da steht eine Nummer drauf, da kannts du bei www.dhl.de reingehen, diese Nummer eingeben und kannst dann sehen, ob das Päckchen schon angenommen wurde oder ob es noch auf Wanderschat ist...
@ sheepworld:
Das freut mich aber, dass euch die achen so gefallen haben!!!
Den Pulli habe ich für meinen kleinen auch geholt, in der gleichen Größe, aber der fällt ja riiiieeeesiiiiig aus...!!!!
Aber so ist es meistens bei den Disney-Sachen!!
Wünsche allen ebenfalls einen sschöne Adventszeit und an alle, die noch auf ihr Wichtelpacket warten, Frohes Hibbeln!!
Alles Liebe an euch und eure Mäuse!!!
Linda mit Philipp
Du hast doch bei der Post eine Quittung bekommen, da steht eine Nummer drauf, da kannts du bei www.dhl.de reingehen, diese Nummer eingeben und kannst dann sehen, ob das Päckchen schon angenommen wurde oder ob es noch auf Wanderschat ist...
@ sheepworld:
Das freut mich aber, dass euch die achen so gefallen haben!!!
Den Pulli habe ich für meinen kleinen auch geholt, in der gleichen Größe, aber der fällt ja riiiieeeesiiiiig aus...!!!!
Aber so ist es meistens bei den Disney-Sachen!!
Wünsche allen ebenfalls einen sschöne Adventszeit und an alle, die noch auf ihr Wichtelpacket warten, Frohes Hibbeln!!
Alles Liebe an euch und eure Mäuse!!!
Linda mit Philipp
8. Dez 2010 22:34
Philipp_2010 hat geschrieben :
> @ leseratte:
>
> Du hast doch bei der Post eine Quittung bekommen, da steht eine Nummer
> drauf, da kannts du bei http://www.dhl.de reingehen, diese Nummer eingeben
> und kannst dann sehen, ob das Päckchen schon angenommen wurde oder ob es
> noch auf Wanderschat ist...
>
> Hallo!
da hab ich nachgeschaut, heute früh stand "Lieferung voraussichtlich heute" und dass es im Ziel-Zentrum eingeliefert wurde. Wird wohl leider bis morgen dauern. Tut mir nunmal ehrlich lfür die "Wichtelmmama" leid.
Aber danke Dir für die Info!!!
GLG und ne ruhige Nacht!
> @ leseratte:
>
> Du hast doch bei der Post eine Quittung bekommen, da steht eine Nummer
> drauf, da kannts du bei http://www.dhl.de reingehen, diese Nummer eingeben
> und kannst dann sehen, ob das Päckchen schon angenommen wurde oder ob es
> noch auf Wanderschat ist...
>
> Hallo!
da hab ich nachgeschaut, heute früh stand "Lieferung voraussichtlich heute" und dass es im Ziel-Zentrum eingeliefert wurde. Wird wohl leider bis morgen dauern. Tut mir nunmal ehrlich lfür die "Wichtelmmama" leid.
Aber danke Dir für die Info!!!
GLG und ne ruhige Nacht!
8. Dez 2010 22:47
hallo also mein packet habe ich auch am montag erst schicken können da bei uns sehr viel geschneit hat und wir konnten nicht mit babywagen raus, habe aber leider vergessen meine postkarte reinzustecken deshalb kann die wichtelmama nicht eraten wer den packet geschickt hat aber naja wenn sie beschreibt was da drinne ist kann ich mich ja veraten hoffe es gefällt euch.
lg
lg
8. Dez 2010 22:54
@ efem 2010
so ich verrate mich mal
wollte nur mal fragen ob es euch den gefallen hat
was ich bei deiner aufzählung vermisst hab waren die blauen sterne
lg euer wichtel
so ich verrate mich mal

wollte nur mal fragen ob es euch den gefallen hat

was ich bei deiner aufzählung vermisst hab waren die blauen sterne

lg euer wichtel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...