HUHU,JUNI Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 18:59
Re: HUHU,JUNI Mamis 2011
Hallo Astera86
Also ich weiß das man alles fürs Baby beim DRK beantragen kann!
Auch wenn beide Geld verdienen!
Man kann dort nen Termin in der Schwangerenberatung machen vom Deutschen Roten Kreuz und die haben ne Stiftung über die man finanzielle Hilfe bekommen kann!
Liebe Grüße Chrissy
SSW17
Also ich weiß das man alles fürs Baby beim DRK beantragen kann!
Auch wenn beide Geld verdienen!
Man kann dort nen Termin in der Schwangerenberatung machen vom Deutschen Roten Kreuz und die haben ne Stiftung über die man finanzielle Hilfe bekommen kann!
Liebe Grüße Chrissy
SSW17
11. Jan 2011 11:49
hallo ich heisse Tina, ET ist der 20.6.2011. Habe auch schon ein Kind einen Jungen ( Marlon) 3 jahre alt. Bin jetzt 17. Woche und habe heute Nachmittag einen Ultraschall bei der Spezialistin aufgrund unserer Vorgeschichte der 1. ss und da die Nackenfalte zu weit auseinander ist aber die organe sind erstmal normal das kann man dann genauer in der 22. Woche sehen. Wir denken immer positiv und ich freu mich schon den Muckel zu sehen vielleicht können die das Geschlecht schon sehen, naja ist uns ja egal haupsache gesund. 

12. Jan 2011 11:47
wollte auch einmal Hallo sagen
war gestern beim Arzt und man konnten nun sehr eindeutig sehen - es
wird ein Junge!
Termin ist der 10.06.2011, so langsam wächst mein Bauch und an Gewicht habe ich auch schon einiges zugenommen, ...

war gestern beim Arzt und man konnten nun sehr eindeutig sehen - es
wird ein Junge!
Termin ist der 10.06.2011, so langsam wächst mein Bauch und an Gewicht habe ich auch schon einiges zugenommen, ...
12. Jan 2011 11:52
Hallo werdende Mamis =)
Unsere kleine Maus hat sich am Montag "geoutet". Bei einem Mädchen kann man es ja nie 100% sagen, aber man hat nichts gesehen, was auf einen Jungen hindeuten würde. =)))
Der ET ist der 04.06. Kann es noch gar nicht glauben, dass der erste Teil der SS schon vorbei ist... Ging alles so schnell! Aber ich freue mich auf die 2. Hälfte.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt (Main),
Nana (19+4)
Unsere kleine Maus hat sich am Montag "geoutet". Bei einem Mädchen kann man es ja nie 100% sagen, aber man hat nichts gesehen, was auf einen Jungen hindeuten würde. =)))
Der ET ist der 04.06. Kann es noch gar nicht glauben, dass der erste Teil der SS schon vorbei ist... Ging alles so schnell! Aber ich freue mich auf die 2. Hälfte.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt (Main),
Nana (19+4)
12. Jan 2011 12:48
HuHu.
Ich kann es auch nicht glauen das ich ab morgen in der 20 ssw bin.Halbzeit und soweit alles gut.
was es wird,tja???????Kene Ahnung.
Zugenommen habe ich bisher 1,5 Kg.Aber da wird auf jeden Fall noch was zu kommen
habe bei unseren Sohn 19,5 Kg zugenommen,aber da hatte ich auch Beschäftigungsverbot.Dieses Mal arbeite ich bis 6 Wochen vor ET und hoffe,es werden nicht mehr als 12-13 Kg.
LG,Kerstin 18+6 ssw
Ich kann es auch nicht glauen das ich ab morgen in der 20 ssw bin.Halbzeit und soweit alles gut.
was es wird,tja???????Kene Ahnung.
Zugenommen habe ich bisher 1,5 Kg.Aber da wird auf jeden Fall noch was zu kommen

habe bei unseren Sohn 19,5 Kg zugenommen,aber da hatte ich auch Beschäftigungsverbot.Dieses Mal arbeite ich bis 6 Wochen vor ET und hoffe,es werden nicht mehr als 12-13 Kg.
LG,Kerstin 18+6 ssw
12. Jan 2011 13:17
Werde mich auch einmal dazugesellen
Bin auch eine werdende Juni-Mama. Unser ET ist der 05.06, bin jetzt in der 20. SSW.
Bin schon den ganzen Tag nervös bzw aufgeregt, weil wir heute Nachmittag wieder Termin beim FA haben und unseren Gummibären heute endlich wieder sehen.
Und wenn wir Glück haben, zeigt es sich in voller Pracht und verrät uns vielleicht/hoffentlich was es wird
Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut,
alles liebe

Bin auch eine werdende Juni-Mama. Unser ET ist der 05.06, bin jetzt in der 20. SSW.
Bin schon den ganzen Tag nervös bzw aufgeregt, weil wir heute Nachmittag wieder Termin beim FA haben und unseren Gummibären heute endlich wieder sehen.

Und wenn wir Glück haben, zeigt es sich in voller Pracht und verrät uns vielleicht/hoffentlich was es wird

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut,
alles liebe
12. Jan 2011 20:53
S4ssi hat geschrieben :
> Huhu Ihr,
>
> bin auch eine werdende Juni Mami 2011. Der ET ist bei uns der 25.06.11. Wir
> wissen schon das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, wie ist das bei euch?
> Wir freuen uns so auf unsere kleine Maus.
> Bin übriegens aus Krefeld (NRW), noch jemand hier aus der Gegend?
>
> Liebe Grüße an alle Julia
Hallo Julia
ich bin auch eine Juli-Mami. ET ist 5.6. Seit Freitag weiß ich das wir wohl en Mädchen kriegen.
ich komme aus Tönisvorst.
Liebe Grüße
Eva
> Huhu Ihr,
>
> bin auch eine werdende Juni Mami 2011. Der ET ist bei uns der 25.06.11. Wir
> wissen schon das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, wie ist das bei euch?
> Wir freuen uns so auf unsere kleine Maus.

> Bin übriegens aus Krefeld (NRW), noch jemand hier aus der Gegend?
>
> Liebe Grüße an alle Julia
Hallo Julia
ich bin auch eine Juli-Mami. ET ist 5.6. Seit Freitag weiß ich das wir wohl en Mädchen kriegen.
ich komme aus Tönisvorst.
Liebe Grüße
Eva
12. Jan 2011 22:30
Hallo Liebe Juni-Mamis, war lange Zeit nicht im Forum und wie ich sehe, sind wir schon im 2. Semester 
Wir waren gestern beim Arzt und dürfen am 12.06.2011 auf unseren Sohn hoffen! Unsere Tochter ist jetzt fast 14 Monate alt und der kleine Bub, auf den wir uns mega freuen, ist jetzt 19. Wochen alt!!
Wünschen allen werdenden Mamis alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft
Genießt es, es ist ein wunderbares Gefühl und eine tolle Erfahrung
Liebe Grüße aus FFM,
Malenabuba und á Bub

Wir waren gestern beim Arzt und dürfen am 12.06.2011 auf unseren Sohn hoffen! Unsere Tochter ist jetzt fast 14 Monate alt und der kleine Bub, auf den wir uns mega freuen, ist jetzt 19. Wochen alt!!
Wünschen allen werdenden Mamis alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft

Genießt es, es ist ein wunderbares Gefühl und eine tolle Erfahrung

Liebe Grüße aus FFM,
Malenabuba und á Bub
13. Jan 2011 14:18
Hallöchen!
Ich bin auch eine Juni-Mama
ET ist der 12.6.2011! Was es wird, wissen wir noch nicht, wir hoffen, dass es sich nächsten Dienstag beim Ultraschall zeigt.
Meine 'Große' ist jetzt 20 Monate alt und heißt Maja.
Für unseren Bauchzwerg haben wir bis jetzt nur einen Jungennamen, aber noch keinen Mädchennamen. Hab ein Thema zur Umfrage eröffnet, falls ihr mal reinschauen und mithelfen möchtet
Grüßle und eine schöne Kugelzeit
Ich bin auch eine Juni-Mama

Meine 'Große' ist jetzt 20 Monate alt und heißt Maja.
Für unseren Bauchzwerg haben wir bis jetzt nur einen Jungennamen, aber noch keinen Mädchennamen. Hab ein Thema zur Umfrage eröffnet, falls ihr mal reinschauen und mithelfen möchtet

Grüßle und eine schöne Kugelzeit
13. Jan 2011 15:05
Lässt jemand von Euch 3D / 4D Ultraschallbilder machen? Weiss wo man solche günstig im Raum Unna oder Dortmund machen lassen kann?
Schöne Grüsse
Tourmaedel
Schöne Grüsse
Tourmaedel

13. Jan 2011 20:03
Madame1980 hat geschrieben :
>
> Hallo Julia
>
> ich bin auch eine Juli-Mami. ET ist 5.6. Seit Freitag weiß ich das wir wohl en
> Mädchen kriegen.
> ich komme aus Tönisvorst.
> Liebe Grüße
> Eva
Hallo Eva,
das ist ja echt witzig, dann sind wir ja quasi Nachbarn. Wohne in Forstwald, kann also zu dir rüber spucken.
Wie geht es dir denn so? Weiß du schon wo du entbinden möchtest?
Liebe Grüße Julia
>
> Hallo Julia
>
> ich bin auch eine Juli-Mami. ET ist 5.6. Seit Freitag weiß ich das wir wohl en
> Mädchen kriegen.
> ich komme aus Tönisvorst.
> Liebe Grüße
> Eva
Hallo Eva,
das ist ja echt witzig, dann sind wir ja quasi Nachbarn. Wohne in Forstwald, kann also zu dir rüber spucken.

Wie geht es dir denn so? Weiß du schon wo du entbinden möchtest?
Liebe Grüße Julia
13. Jan 2011 21:32
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder
Wir waren heut bei der FÄ und man hat gesehen dass es ein Junge wird. Wir freuen uns schon wahnsinnig!!
Habe z.Zt. auch sehr starke Schmerzen, die strahlen so von der Hüfte / dem Steißbein ab..kann fast gar nicht mehr auftreten
mal schauen was der Orthopäde morgen meint.. Hoffe dass wir das mit Krankengymnastik oder Akupunktur hinkriegen.. Sonst bin ich nämlich erst mal auf unbestimmte Zeit krank geschrieben.. 
Wir haben letztes We einen Kinderwagen gekauft: von der Firma Hartan, der Racer S.. Der hat alles drin was uns wichtig war..
Vor 2 Wochen haben wir uns die Klinik angeschaut in der ich entbinden möchte. In Harlaching wird einmal im Monat ein Infoabend veranstaltet.. War sehr informativ und ist zu empfehlen
Leider hats mit der Kreißsaalbesichtigung nicht geklappt, da alles ""ausgebucht" war..
Werde mich demnächst dann dort mal vorstellen und anmelden.. (so ab der 24. Woche)..
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg
ich melde mich auch mal wieder

Wir waren heut bei der FÄ und man hat gesehen dass es ein Junge wird. Wir freuen uns schon wahnsinnig!!
Habe z.Zt. auch sehr starke Schmerzen, die strahlen so von der Hüfte / dem Steißbein ab..kann fast gar nicht mehr auftreten

Wir haben letztes We einen Kinderwagen gekauft: von der Firma Hartan, der Racer S.. Der hat alles drin was uns wichtig war..
Vor 2 Wochen haben wir uns die Klinik angeschaut in der ich entbinden möchte. In Harlaching wird einmal im Monat ein Infoabend veranstaltet.. War sehr informativ und ist zu empfehlen

Leider hats mit der Kreißsaalbesichtigung nicht geklappt, da alles ""ausgebucht" war..
Werde mich demnächst dann dort mal vorstellen und anmelden.. (so ab der 24. Woche)..
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg
13. Jan 2011 21:35
123Überraschung hat geschrieben :
> Hallöchen!
>
> Ich bin auch eine Juni-Mama
ET ist der 12.6.2011! Was es wird, wissen
> wir noch nicht, wir hoffen, dass es sich nächsten Dienstag beim Ultraschall
> zeigt.
> Meine 'Große' ist jetzt 20 Monate alt und heißt Maja.
> Für unseren Bauchzwerg haben wir bis jetzt nur einen Jungennamen, aber noch
> keinen Mädchennamen. Hab ein Thema zur Umfrage eröffnet, falls ihr mal
> reinschauen und mithelfen möchtet
>
> Grüßle und eine schöne Kugelzeit
Hallo 123Überraschung,
ist ja witzig, wir haben den gleichen Entbindungstermin
wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Unsere Kleine heißt Adriana uns ist 14 Monate alt!
Deine Tochter hat einen super süßen Namen
wir haben am Dienstag erfahren daß es ein Junge wird!! waren total überrascht, da mein Mann und ich mit einem Mädchen gerechnet haben!! Nun werden wir auch Blau kaufen müssen
Vielleicht wirds bei euch ja auch ein BUB
Gruß und bis bald..
> Hallöchen!
>
> Ich bin auch eine Juni-Mama

> wir noch nicht, wir hoffen, dass es sich nächsten Dienstag beim Ultraschall
> zeigt.
> Meine 'Große' ist jetzt 20 Monate alt und heißt Maja.
> Für unseren Bauchzwerg haben wir bis jetzt nur einen Jungennamen, aber noch
> keinen Mädchennamen. Hab ein Thema zur Umfrage eröffnet, falls ihr mal
> reinschauen und mithelfen möchtet

>
> Grüßle und eine schöne Kugelzeit
Hallo 123Überraschung,
ist ja witzig, wir haben den gleichen Entbindungstermin

wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Unsere Kleine heißt Adriana uns ist 14 Monate alt!
Deine Tochter hat einen super süßen Namen

wir haben am Dienstag erfahren daß es ein Junge wird!! waren total überrascht, da mein Mann und ich mit einem Mädchen gerechnet haben!! Nun werden wir auch Blau kaufen müssen

Vielleicht wirds bei euch ja auch ein BUB

Gruß und bis bald..
14. Jan 2011 10:58
@ Tourmaedel
Ich komme zwar aus Braunschweig,aber ich denke,die Preise sind relativ gleich.
Es ist ja so,wenn man den 3D Ultraschall macht,dauert der ja so ungefähr 45 min.Da bezahlt man schonmal die Arbeitszeit des Fa.
dann die Technik usw.,das gibt es nicht für nen Appel und nen Ei
Ich habe am 3.2. 3D Ultraschall,wo ich letztendlich nur ein Bild bekomme.Bei manchen sind es mehr.
Ich bezahle insgesamt,wenn ein vernünftiges Bild entsteht 50,00 €.Falls das Bild nicht so super ist,nur 25,00 €.
Habe aber schon gehört,das manche es umsonst machen,aber eher selten.
Für ein Bild ist es bestimmt etwas überteuert,aber das meiste fließt halt in die Zeit.
Die 3D Videos fangen ja auch bei der preisklasse an,aber das werden wir nicht machen,weil wir es bei Kind Nr.1 auch nicht gemacht haben.
Ich drücke Dir die Daumen,das Du eine günstige Praxis findest.Ruf doch mal bei einigen Fa in deiner Umgebung an und frag nach.
LG,Kerstin 20 ssw
Ich komme zwar aus Braunschweig,aber ich denke,die Preise sind relativ gleich.
Es ist ja so,wenn man den 3D Ultraschall macht,dauert der ja so ungefähr 45 min.Da bezahlt man schonmal die Arbeitszeit des Fa.
dann die Technik usw.,das gibt es nicht für nen Appel und nen Ei

Ich habe am 3.2. 3D Ultraschall,wo ich letztendlich nur ein Bild bekomme.Bei manchen sind es mehr.
Ich bezahle insgesamt,wenn ein vernünftiges Bild entsteht 50,00 €.Falls das Bild nicht so super ist,nur 25,00 €.
Habe aber schon gehört,das manche es umsonst machen,aber eher selten.
Für ein Bild ist es bestimmt etwas überteuert,aber das meiste fließt halt in die Zeit.
Die 3D Videos fangen ja auch bei der preisklasse an,aber das werden wir nicht machen,weil wir es bei Kind Nr.1 auch nicht gemacht haben.
Ich drücke Dir die Daumen,das Du eine günstige Praxis findest.Ruf doch mal bei einigen Fa in deiner Umgebung an und frag nach.
LG,Kerstin 20 ssw
14. Jan 2011 14:02
0531schnuppel78 hat geschrieben :
> Wo sind denn die ganzen Juni 2011 Mami`s?
>
hier ist eine hihi
bin in der 17. woche
> Wo sind denn die ganzen Juni 2011 Mami`s?
>

hier ist eine hihi

bin in der 17. woche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...