Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich finde auch das es nicht drauf ankommt ob es ein markenprodukt ist und viel geld kostet... allein die tatsache ein packet für jemand anders zu packen und ihm damit freude zu bereiten ist doch viel wichtiger
ich hab auch was für jetzt, was für später, und was für die mami
LG
Melli
ich hoffe das wichteökind freut sich
lg rica und max
wünsch euch alles gute
danke
ist ein etwas größerer eingriff aber der kleine wirds schon packen
Jetzt muß nur noch Mittwoch werden und die liebe Elfriede von der Post mein Paket losschicken
Chaos ist noch groß aber das Wichtelgeschenk haben wir bei Oma gekauft. Fertig packen ist ja schnell gemacht und dann krigts der Postbote am Mittwoch mit.
Der Wert war doch auf 10€ gesetzt oder? Wir liegen so in dem Dreh und dann kommt noch bischen was selber gemachtes bei.
Freue mich schon und hoffe echt das das ein Erfolg wird.
Wenn wir das mit dem Wanderpaket nochmal machen, sollten wir klarere Regeln stellen. Beispiel von vornherein sagen, keine Klamotten, denn das ist oft Glückssache obs gefällt oder passt.
Schönes Woende noch
Ich habe gerade den Text für mein Wichtelkind geschrieben und wollte wissen wie wir das mit dem "rausfinden wers ist" machen...
Es läuft ja dann bestimmt alles durcheinander, da ja soviele mitgemacht haben.
Sollen wir einen Umschlag mit der Lösung beilegen???
Das ist eine gute Idee, hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht wie man´s am Besten rausfindet......
LG!
Karo
> Jetzt hab ich noch ne Frage an alle!!!
>
> Ich habe gerade den Text für mein Wichtelkind geschrieben und wollte wissen
> wie wir das mit dem "rausfinden wers ist" machen...
> Es läuft ja dann bestimmt alles durcheinander, da ja soviele mitgemacht
> haben.
> Sollen wir einen Umschlag mit der Lösung beilegen???
Gute Idee,da kann man sich ja ,genau wie beim verschicken, ein Datum ausmachen wo dann der "Auflösungsumschlag" aufgemacht wird.So nach z.B. zwei Wochen und in den( z.B.) zwei Wochen wird im Forum gerätselt was das Zeug hält
HALLO WO SEID IHR ALLE????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.