Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittagsbrei...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine hebi sagt angenehm is es nicht...mal sehen.
musst du vorher auch einen abstrich machen lassen??
bekommt man na aber nicht nakose oder so??
genau für fünf jahre nehm ich´s gern auf mich, das endlich ruhe is.
ausserdem hab ich angst das ich nochml schwanger werde.das wäre ne katastrophe!!!!
aber sag niemals nie vllt in fünf jahren lach
morgen nochmal nur gemüse sicher wieder kürbis lach, dann gibt´s kürbis und kartoffeln ein paar tage und dann werd ich mit menü starten.
ich hab mal den hipp elternservice gefragt wegen abendbrei und die meinten so nach vier wochen mittagsbrei am besten ganzen menü so wie du´s machst kannst du abendflasche ersetzen durch milchbrei...
Du bist aber lieb das du dich für mich schlau gemacht hast
Ich denke ich warte noch bis mitte-dezember...was nimmt man denn da...Hipp gute nacht Brei?? Oder Flocken die man in die Milch macht?? da gibt es ja zisch tausend dinger
Freut mich übrigens sehr ...das die Mausi gut gegessen hat
kein ding is doch normal das man sich gegenseitig hilft...
sag mal weisst du was du deinem mann zu weihnachten schenkst??
ich bin planlos
Mal schauen wie er auf den Schnee reagiert
Ich bin noch hin und hergerissen...er möchte ein neues Autradio mit allem schnickschnack...der kostenpunkt liegt bei 400 Euro
was mag dein Mann denn so bzw. was ist er für ein typ Mensch?
400 euro is definitiv zu viel wir haben schon dreihundert für die kinder ausgegeben....
letztes jahr hat er ne tolle uhr bekommen...
klamotten sind doof musik und filme is quatsch mit i-net ich bin ratlos
hat er denn nie was erzählt wie...das find ich super oder das gefällt mir?? wie meinst du das mir I-net??
Habe ich dir meinen Nachnamen verraten?????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.