Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April 2017 Mamiis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es ganz gut, ab und an noch etwas übel aber nicht schlimm. Die Nachmittagsmüdigkeit lässt langsamt nach.
Ich hab erst am 13. wieder einen Termin...
ICh hoffe ihr habt alle das lange Wochenende genossen. Ich tue es gerade immer noch.
habe uns mal umgesiedelt. Ich hoffe ich lese bald von euch...
Neues Forum ... DER BAUCH WÄCHST!
Ich erwarte zum zweiten Mal Zwillinge immer im ersten Übungszyklus. Habe auch diesmal in den Kalender geschaut, welches Geburtsdatum in unserem persönlichen Jahreskreis schön wäre (wäre ursprünglich Mai gewesen, aber bis dahin werden die Zwillinge es erfahrungsgemäß nicht schaffen). Wir sollten Lotto spielen. Man kann alles schaffen. Je mehr Kinder, umso besser. Es ist nicht assig, es ist der Neid der Durchschnittsidioten. Das einzige bekannte Zwillingspaar in unsren Familien sind meine Uroma und ihre Schwester. Nein, wir haben keine künstlichen Befruchtungen mitgemacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.