Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zur Physio gehen wir immer noch, da sie ihren Kopf noch etwas schief hält.
Nachts schafft sie zwischen 9-12 h Schlaf. Emma wird zwischen 18 und 19 Uhr fertig gemacht und dann dauert es nicht lange bis sie einschläft
zähnchen guckt noch keins, aber weh tut es ihr manchmal dann weint sie bitterlich
Zwischendrin braucht er auch nochmal den Schnuller oder nur die Gewissheit das ich noch da bin. Jede Nacht ist auch anders, mal will er um 1 und um 5 rum ne Flasche, mal nur einmal gegen 4. Ist immer anders. Vom Durchschlafen also noch weit entfernt.
Wenn er es noch schafft durchzuschlafen bzw. sich nur 1 mal die Nacht meldet bevor wir in unser Haus ziehen (wir hoffentlich im Oktober soweit sein), wird er mit seiner Schwester zusammen in einem Zimmer schlafen (3-Raum-Wohnung).
Er dreht sich viel auf die Seite aber um ganz rum zu kommen, fehlt ihm noch der letzte Schwung. Vom Bauch auf den Rücken hat er es bis jetzt 2mal geschafft.
Zähnchen sind noch keine in Sicht.
Ich stille noch voll. Ausserdem schläft sie am Tag und in der Nacht nur an der Brust ein. Nur manchmal funktioniert es mit Tragen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich ihr das abgewöhnen kann? Lg
Hab mal eine Frage, meine kleine schwitzt ab und zu sehr doll, im Moment ist es extrem bevor sie einschläft. Kennt ihr das auch oder weiß jemand woran es liegen könnte?
Inzwischen sind wir bei unserer kleinen Raupe Nimmersatt bei 3 Breimahlzeiten am Tag. Dafür aber auch, zum Glück, nur noch 2-3 Milchmahlzeiten. Ohne Brei würde ich das kleine Monster nicht satt bekommen.
Zum Brei gibt es Wasser, zwischendurch evtl nochmal Milch.
Er hat alles wieder ausgespuckt und total angewidert geguckt
Zwei Tage später wieder das Gleiche. Ich werde also noch weiter abwarten mit der Beikost und vielleicht mal eine andere Sorte nehmen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.