Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, ich war gestern bei 18+2 beim Frauenarzt und es ist alles bestens. Unser Baby ist schon 12,1 cm groß und wiegt 213 g!
Es könnte sein, dass es ein Junge wird, aber sie wollte sich noch nicht 100% festlegen. Meine Ärztin meinte am 6. Januar sähe man vielleicht etwas mehr
Ich hoffe, es geht euch allen gut. So ganz allmählich fängt mein Bauch an zuw achsen, aber wers nicht weiß, denkt ich wär nicht schwanger
Hab bisher in 18 Wochen erst 3,6 Kilo zugenommen, obwohl ich echt viel esse....
Schick euch liebe Grüße
ich bin ganz neu hier... mein ET ist der 12.05.2011.. ich bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Stadt Bremen
Ich freue mich auf eure Antworten...
Ich denke das ist auch besser so.
Arbeiten kannst du auch immernoch wieder wenns dir gut geht.
Dann kannst du dich ja jetzt aufs wesentliche Konzentrieren und auch mal relaxen
ich bin auch eine mai mami...mein et ist am 07.05.2011...ich bin 20jahre jung und komme aus dem kreis höxter...
ist alles total aufregend...habe heute wieder einen termin bei meiner ärtztin und wir hoffen dann zu sehen was es wird...wünschen uns ein mädchen aber hauptsache ist das es gesund wird...
lg felina
Hallihallo und Herzlich Willkommen hier.
Dann wünsche ich Dir das es ein mädel wird,ich hätte ja auch gerne eins aber noch weiß ich es ja auch nicht *grummel*
@Bienchen
Das ist schön und du machst auch nichts verkehrt wenn du nur bis januar Arbeiten gehst und darfst.
ich wünsche euch nen tollen abend
Bin jetzt genau 18ssw hatten gestern wieder nen Fa termin und es wird zu
100% nen Mädchen
Mein Bauch wächst wie nix gutes, war vor der ss recht schlank und hab
jetzt 7kg zu genommen.
Hy Daimony:
Mein ET ist auch der 12.05
Ist auch unser erstes Kind
Hebamme hab ich jetzt auch schon hatten ein gespräch und jetzt sehen wir uns wieder wenn ich im März mein Kurs habe. Ausser ich hab fragen und ruf sie an. Hab mir da mehr vorgestellt aber irgendwie ist das noch net so interessant....
Glg
Wünsche euch allen eine Schöne Kugelzeit!!!!!
Und gegen Sodbrennen hat bei mir ganz super Luvos Heilerde aus dem Reformhaus geholfen. Für manche sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich fand das Klasse.
Ich kämpfe ja eher immer noch mit der doofen Übelkeit, die einfach nicht so ganz weggehen will...
Ich komme aus Wien, in Österreich, bin jetzt in der 19.SSW und habe am 13.5.2011 Entbindungstermin. Die Schwangerschaft verläuft ganz gut- es gibt halt die üblichen Begleiterscheinungen...
Gewichtszunahme bis jetzt 4 kg. Wie schauts bei Euch da aus?
Auch das Geschlecht ist schon bekannt: es wird zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Junge!
Schönen Tag noch u. Lg aus Wien,
Bettina
ich habe bis jetzt 5 kilo zugenommen und bin heute genau in der 17ss ,ich glaube bei meinem ersten Kind hatte ich da aber schon viiiiiel mehr.Versuche echt drauf zu achten nicht so sehr viel zuzunehmen.Esse auch nicht anders als sonst.
Habe am Dienstag wieder meinen Bauch tüv mal sehen was dann ist
Würde mich ja über nen Ultraschall freuen aber das war leider schon vor 4 Wochen
Bin immer wieder so aufgedreht wenn ich den Monitor betrachten darf und sehe was das kleine da macht
hach ist das nicht schön?
Wünsche euch n schönes Wochenende
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.