Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Grüßle sabrina und joelle
Solange wie es an einer "Station" liegt bin ich ja relativ relaxt
morgen feiern wir B-Day und ihr alle hibbelt auf das nächste Paket
Aber gleichzeitig war Mama auch sentimental
Ich habe alle Geschenke auf dem Tisch gestellt und wir machen sie dann so nach und nach auf. Denke das macht ihr Spass. Klamotten haben wir nicht eingepackt sondern so dazugelegt. Das ist ja nicht sooo interessant für die Lütte.
Aber wir haben richtig Freude!
feiert in einen Monat B-Day
Da es grad so flutscht mit dem Wanderpaket,hoffe ich mal das es auch schon vorm B-day da war
Feiert schön und natürlich viel spass beim Geschenke auspacken
LG Bibi
alles liebe zum burzeltag pauline
Gott sei dank hat sie heute Vormittag schon mal gut geschlafen. Dann kann sie heute mittag gut durchhalten.
Ist bisher ein richtig schöner Tag!
> Danke danke,
>
> Gott sei dank hat sie heute Vormittag schon mal gut geschlafen. Dann kann
> sie heute mittag gut durchhalten.
>
> Ist bisher ein richtig schöner Tag!
Hoffe das bleibt so!Mein großer hat heute auch B-day und meine kleine im Januar
Es war ein wunderschöner Tag. Meine Motte ist um halb sieben glücklich und Kaputt ins Bett gefallen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.