Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich melde mich auch mal wieder
irgendwie hat der Kleine Mann es eilig auf der Welt zukommen. Besser ist er bleib noch im Bauch drine es ist noch viel zu früh auf der Welt zukommen.
Bin in der 33+3 SSW
Lg
Sonnenschein322
@ Sonnenschein322 das hört sich bei dir ja sehr verrückt an. Ich hoffe dass es sich bald wieder legt, wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen, dass er sich noch etwas geduldigt.
die Kugel ist immoment auch noch nicht größer als beim ersten Kind aber fühl das viele Sachen einfach nicht mehr gehen und damals schon noch einfach waren.
endspanne dich dann wird das schon wider mit den schmerzen
Aber ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht, sag ich mal.
Ja klar, das wird schon, solange die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung, dann vertraue ich darauf.
Habe heute meine Noten aus der Ausbildung bekommen. Ich habe bestanden und darf mich jetzt Erzieherin nennen.
Ich freue mich voll darüber;-).
Andere Frage habt ihr auch so starke KindsBewegungen das ihr denkt er oder sie will raus. Treten boxen usw manchmal tut es extrem weh. Und macht langsam keinen Spaß mehr. Bin jetzt 32 Woche. Wenn ich liege alles gut aber bin ich in Bewegung Hilfe.
Ich habe es auch, das Er sich von den Rippen ab stoßen tut als will er raus oder mal gegen den Magen drückt und drückt gegen die Blase mit sein Kopf das ist nicht angenehm sage ich nur, das ist so ein Fieses -gefühl. Ist ja nicht mehr lange dann haben Wir alle es geschafft und halten unseren kleine Mäuse
im Arm.
Lg
herzlichen glückwunsch Zarah
Hab auch starke Kindsbewegungen und seit neuesten immer schön feste auch gegen die Rippen
Ich habe im Moment auch starke Bauchschmerzen seit 2-3 Tagen und sehr viel Kindsbewegungen auch gegen die Rippen und Magen sodass mir manchmal echt schlecht wird!
Also dolle kindsbewegungen habe ich auch, manchmal auch sehr feste gegen rippen oder der gleichen...
Und dehnungsstreifen am bauch habe ich auch so links und rechts vom bauchnabel,relativ kleine aber ein paar sind es leider auf jeder Seite
Frauen die keine haben, haben halt eine gut elastische haut.
Ich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an, sieht zwar echt unschön aus, aber was soll man sonst noch mehr machen als eincremen oder einölen.?
ja das mit den streifen ist eine plage aber sie werden wider heller ich hatte das bei meine großen schon um Bauchnabel herum hab eigentlich ein super Bindegewebe aber ne Jugendsünde machte mir ne strich durch die Rechnung Bauchnabel Piercing
Die drückende Luft heute macht mich noch ganz kirre,rausgehen fast unmöglich ;(
ich lag vorhin auf der Couch als die Kleine auf einmal wie wild im Bauch getobt hat und auf einmal ist es mir wellenartig in den Rücken gefahren. Was war das?? Eine Senkwehe? Mir tut jetzt der ganze Rücken weh
Kennt das jemand?
LG
35. Ssw
von wo beginnen die wellen?
von oben nach unten?
oder von hinten nach vorne?
oder ganz anderst?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.