Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sonnenschein322
24. Aug 2015 11:16
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder ;) Wie geht es euch denn so? Ich musste letzten Freitagmittag Hals Überkopf zum Frauenarzt, Mittwoch in der Nacht hatte ich Blut verloren und Donnerstag Mittag von 11:25 bis 11:55 Uhr konnte ich nicht auf stehen wegen starke Wehen und meine Hebamme schaute mich abends an und "sagte" mein Bauch hat sich gesenkt und Freitagmittag hat der Frauenarzt mir Bettruhe verordnet, der kleine Mann liegt mit sein Kopf im Becken -eingang es besteht keine Gefahr für eine Frühgeburt, muss diesen Freitag noch mal hin an Ctg :(

irgendwie hat der Kleine Mann es eilig auf der Welt zukommen. Besser ist er bleib noch im Bauch drine es ist noch viel zu früh auf der Welt zukommen. :(
Bin in der 33+3 SSW
Lg
Sonnenschein322 ;)
gast.2111465
24. Aug 2015 11:39
@ Januar2013 ja es ist meine erste Ss.

@ Sonnenschein322 das hört sich bei dir ja sehr verrückt an. Ich hoffe dass es sich bald wieder legt, wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen, dass er sich noch etwas geduldigt.
januar2013!
24. Aug 2015 17:25
find ich spannent ich hab das Gefühl in meiner 2 ss und in der ersten hatte ich Garnichts einfach nur ne Kugel auch nicht riesig bis zum Schluss
die Kugel ist immoment auch noch nicht größer als beim ersten Kind aber fühl das viele Sachen einfach nicht mehr gehen und damals schon noch einfach waren.
endspanne dich dann wird das schon wider mit den schmerzen :)
gast.2111465
24. Aug 2015 20:36
Ja da sieht man mal wieder , dass jede Ss bei jeder Frau individuell und immer anders ist.
Aber ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht, sag ich mal.
Ja klar, das wird schon, solange die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung, dann vertraue ich darauf.

Habe heute meine Noten aus der Ausbildung bekommen. Ich habe bestanden und darf mich jetzt Erzieherin nennen.
Ich freue mich voll darüber;-).
gast.2141281
24. Aug 2015 22:38
Herzlichen Glückwunsch denn.

Andere Frage habt ihr auch so starke KindsBewegungen das ihr denkt er oder sie will raus. Treten boxen usw manchmal tut es extrem weh. Und macht langsam keinen Spaß mehr. Bin jetzt 32 Woche. Wenn ich liege alles gut aber bin ich in Bewegung Hilfe.
Sonnenschein322
25. Aug 2015 09:18
Guten Morgen Skarlet258, ;)

Ich habe es auch, das Er sich von den Rippen ab stoßen tut als will er raus oder mal gegen den Magen drückt und drückt gegen die Blase mit sein Kopf das ist nicht angenehm sage ich nur, das ist so ein Fieses -gefühl. Ist ja nicht mehr lange dann haben Wir alle es geschafft und halten unseren kleine Mäuse
im Arm. :)

Lg
gast.1764651
25. Aug 2015 10:30
Hallo ihr Lieben,
herzlichen glückwunsch Zarah :)

Hab auch starke Kindsbewegungen und seit neuesten immer schön feste auch gegen die Rippen :roll: aber zum Glück ist es wirklich nicht mehr lange ;)
gast.2141281
25. Aug 2015 20:35
Bin schon am verzweifeln. Weil es hin und wider so sehr schmerzen tut das ich fast heulen könnte. Als wenn er raus will. Wie sieht es bei euch aus mit den Dehnungsstreifen?
gast.2196501
26. Aug 2015 06:42
Ich habe dehnungsstreifen um den Bauchnabel Umzu Ca 6-7 Stück aber ich öle den Bauch immer fleißig hilft auch gegen Bauchschmerzen bei mir!
Ich habe im Moment auch starke Bauchschmerzen seit 2-3 Tagen und sehr viel Kindsbewegungen auch gegen die Rippen und Magen sodass mir manchmal echt schlecht wird!
gast.2111465
26. Aug 2015 09:55
Vielen lieben dan:-*

Also dolle kindsbewegungen habe ich auch, manchmal auch sehr feste gegen rippen oder der gleichen...
Und dehnungsstreifen am bauch habe ich auch so links und rechts vom bauchnabel,relativ kleine aber ein paar sind es leider auf jeder Seite :( von 2 cm bis 5cm, creme das auch regelmäßig ein, aber es bringt auch nur bedingt was, es treten halt nicht mehr auf aber Naja.
Frauen die keine haben, haben halt eine gut elastische haut.
Ich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an, sieht zwar echt unschön aus, aber was soll man sonst noch mehr machen als eincremen oder einölen.?
januar2013!
26. Aug 2015 12:46
hallo euch allen
ja das mit den streifen ist eine plage aber sie werden wider heller ich hatte das bei meine großen schon um Bauchnabel herum hab eigentlich ein super Bindegewebe aber ne Jugendsünde machte mir ne strich durch die Rechnung Bauchnabel Piercing
gast.2223178
26. Aug 2015 13:31
Ich bin bei der ersten SS stark gerissen und diesmal kamen bis jetzt noch keine Neuen dazu. Geölt habe ich damals auch viel, aber ich habe eine schlechtes Bindegewebe und da kann man halt nichts machen
gast.2196501
26. Aug 2015 15:02
Ich war eh nie die schlankste und hatte vorher schon streifen aber das ist mir egal ich bin bald eine Mami und da darf ich so aussehen wem es nicht passt kann weggucken
Die drückende Luft heute macht mich noch ganz kirre,rausgehen fast unmöglich ;(
Lavendel2015
26. Aug 2015 23:33
Hallo Mädels,
ich lag vorhin auf der Couch als die Kleine auf einmal wie wild im Bauch getobt hat und auf einmal ist es mir wellenartig in den Rücken gefahren. Was war das?? Eine Senkwehe? Mir tut jetzt der ganze Rücken weh :-( Die Kleine war vorhin dann schlagartig ruhig. Jetzt liege ich im Bett und sie fängt schon wieder das verbeulen an... Toll, Frauenarzt und Hebi im Urlaub...

Kennt das jemand?
LG

35. Ssw
januar2013!
27. Aug 2015 08:26
schönen guten morgen
von wo beginnen die wellen?
von oben nach unten?
oder von hinten nach vorne?
oder ganz anderst?
397 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...