November Mamis :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2143889
27. Sep 2015 22:21
Re: November Mamis :)
Okay vielen Dank für die ausführlichen antworten und für den Link ! Ich war auf hebammensuche Bayern aber da Haben alle abgesagt ..gerade wegen der Nachsorge ..
Aber ich Versuch morgen mal ein paar weitere zu erreichen!:)
gast.1646557
30. Sep 2015 13:23
:evil: ich hab heut so fieses stechen im unterbauch (mutterbänder???) kann kaum stehen. Und das wo ich mit dem großen zur u7 musste... In der ersten ss hatte ich das nur am anfang und nur wenn ich schnell aufgestanden bin und jetzt total oft. Kennt das wer von euch? Ich sollte jetzt eigentlich mit der Geburtstagstorte anfangen denn der große wird morgen 2! Aber ich will mich garned bewegen so sticht das!
gast.2113573
30. Sep 2015 14:52
Oh du arme. Versuch doch im Sitzen die zumachen ^^

Ich war beim Zahnarzt :'( hab zahnreinigung machen lassen und hab ne mega Zahnfleischentzündung und man kann nicht viel machen außer immer wieder drüber zuputzen und es auszuspülen :'( das werden schmerzhafte Tage :'(
gast.2125698
30. Sep 2015 18:52
@fleissigesBienchen,

also ab und zu hab ich auch so Stiche im Unterleib.Mein Arzt meinte könnte schon vom wachsen der Gebärmutter kommen.Die Kleinen legen ja jetzt auch zu.Versuch dich mal hinzulegen und ein bisschen zu ruhen,falls das soweit möglich ist.Ich hab im Moment ab und zu ein Stechen in der Scheide,so Richtung Muttermund.Fühlt sich an,wie Stiche mit einer Nadel.Keine Ahnung was das ist.Muss mal meinen Frauenarzt fragen.

@Bärchen91,

Ohje,kann mir gut vorstellen das die Entzündung weh tut.Mir ist vor 2 Wochen hinten ein Backenzahn abgebrochen,aber soviel das nur noch eine hälfte da war.Mein Zahnarzt hat den Rest dann abgeschliffen und gesagt das der gezogen werden muss.Er ist auch ein bisschen entzündet,aber der ZA will ihn erst nach der Geburt entfernen.Soll immer mal wieder mit Kamille spülen.Zum glück tut er mir jetzt nicht mehr weh.Hoffe das es so bleibt.

Lg
Melli
gast.2113573
30. Sep 2015 19:11
Du arme. Ich muss so eine eklige Zahnpasta jetzt nehmen,sieht aus wie Leberwurst und stinkt wie alte Käsefüße :(
Sehr gutes brechmittel :)
gast.2125698
30. Sep 2015 21:00
Na das hört sich ja lecker an.Wie lange musst du die benutzen?Ich hoffe nicht so lange.Und vorallem das du keine Schmerzen hast bzw gleich wieder weggehen und nicht so schlimm sind.
gast.2143889
30. Sep 2015 23:57
Hallo :)
Also ich hab auch beides. Das stechen und das ziepen im Unterbauch ...
Also ich denke mal es kommt einfach von der stärkeren Belastung !
Habt ihr manchmal nach irgendwas anstrengenderem auch so komplette gebärmutterschmerzen so wie Seitenstechen ? Hatte das gestern so krass das ich nicht mal mehr grade stehen konnnte :(

Oh ihr armen, wünsche euch beiden gute Besserung !:)
gast.2113573
1. Okt 2015 00:32
1 wocj
gast.2113573
1. Okt 2015 00:32
1 Woche :( naja es geht.
gast.1401691
1. Okt 2015 10:34
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder :) Hab mich gerade im Krankenhaus zur Geburtsplanung angemeldet. Am 15.10. ist es soweit und dann wird es langsam ernst. Obwohl ich ja glaube, dass unsere Maus auch wieder nach ET kommt.
Habt ihr schon alles fertig für eure Untermieter? Ich muss die ganzen Sachen noch waschen und das dauert so ewig, weil ich alles ca. 3x waschen will.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
Liebe Grüße Katja
gast.2160801
1. Okt 2015 13:47
Wir haben am 05.10. unsere Anmeldung im Krankenhaus und am 07.10. unserem nächsten Termin beim Frauenarzt. Danach sind wir dann schon alle 2 Wochen beim Arzt. Total aufregend irgendwie. :)

Fertig haben wir fast alles. Heut wasch ich die letzten Klamotten. Samstag sortieren wir sie dann zusammen ein und packen gleich die Tasche für's Krankenhaus mit.
Nachdem am 08.10. meine neue Hebamme hier war, werden wir dann noch die Pflegeprodukte und Windeln kaufen. Dann sind wir endlich fertig. Irgendwie total aufregend. :shock: :)

Sonst haben wir jetzt noch einige Termine. Die Anmeldung, FA-Termin, neue Hebamme kommt vorbei, Fotoshooting, 3 Tage Vorbereitungskurs, Gipsabdruck machen...dann dürften wir erstmal durch sein und ich kann die letzten Wochen genießen, so gut es geht. :)
gast.2113573
1. Okt 2015 19:34
Ich hatte heute meine Anmeldung
gast.1646557
2. Okt 2015 10:32
Hatte die letzten 2 tage und nächte immer wieder wehen und seitdem das gefühl dass der bauch sich gesenkt hat. Bissel früh in der 33. woche oder? Hab schon bammel was donnerstag die ärztin sagt, wir wollen ja freitag in den urlaub fahren. Wed mich schonen (ab morgen hat mein mann frei 2 wochen) und hoffen dass dann keine wehen mehr kommen und das ctg und der gebärmutterhals ok sind...
gast.2143889
2. Okt 2015 11:55
Ui, das ist ja eine gute Idee nochmal in Urlaub zu fahren .:) wohin gehts denn ? Ich glaub ich würde keine langen Reisen mehr packen ... Heute fahren wir übers Wochenende nochmal ins 2. Haus von meinem "schwiegerpappi" mit der ganzen Familie aber dann war das glaub mein letzter größerer Ausflug. Hab auch das Gefühl das er sich langsam runter macht ...
Aber jetzt nochmal zu dir, ich hab von einigen gehört das es so ab der 33. ssw mit Senk Wehen los gehen kann.. Wenn ich meine Bauch schmerzen richtig deute hab ich auch schon vor 1-2 Wochen damit angefangen. Das ist ja ein Prozess bis der runter rutscht, also solang du keine starken schmerzen, Blutungen oder Fruchtwasser verlierst wird das schon nicht schlimm sein ! Drück dir die Daumen das das deine Ärztin auch so sieht und du beruhigt in den Urlaub fahren kannst ! :) genieß es !:)

Fliegt ihr eig?
gast.2160801
2. Okt 2015 13:14
Bärchen91, wie war deine Anmeldung? Was genau wurde gemacht und wie lange hat die Anmeldung gedauert? :)

Senkwehen können jetzt auch schon sein. Ich hab ab & an auch schon welche (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist auch minimal weiter unten als sonst. Aber hhmm. Ich frag nächste Woche mal nach. Dann weiß ich ja Bescheid. :)

Urlaub könnte ich jetzt auch nicht mehr. Wir wären letzte Woche eigentlich in den Harz gefahren, aber haben den Urlaub am Anfang der Schwangerschaft abgesagt. Ein Glück. Ich hätte jetzt nicht mehr wirklich wandern können. Und so hat mein Freund wenigstens noch knapp 2 Wochen Urlaub, die er dann an seine Elternzeit ranhängen kann. War uns dann so lieber. :)
Wir fahren nur nochmal einen Tag in die Therme. Entspannen als Pärchen einfach nochmal. :)

Euch aber einen schönen Urlaub. :)
229 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...