Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich Versuch morgen mal ein paar weitere zu erreichen!:)
Ich war beim Zahnarzt :'( hab zahnreinigung machen lassen und hab ne mega Zahnfleischentzündung und man kann nicht viel machen außer immer wieder drüber zuputzen und es auszuspülen :'( das werden schmerzhafte Tage :'(
also ab und zu hab ich auch so Stiche im Unterleib.Mein Arzt meinte könnte schon vom wachsen der Gebärmutter kommen.Die Kleinen legen ja jetzt auch zu.Versuch dich mal hinzulegen und ein bisschen zu ruhen,falls das soweit möglich ist.Ich hab im Moment ab und zu ein Stechen in der Scheide,so Richtung Muttermund.Fühlt sich an,wie Stiche mit einer Nadel.Keine Ahnung was das ist.Muss mal meinen Frauenarzt fragen.
@Bärchen91,
Ohje,kann mir gut vorstellen das die Entzündung weh tut.Mir ist vor 2 Wochen hinten ein Backenzahn abgebrochen,aber soviel das nur noch eine hälfte da war.Mein Zahnarzt hat den Rest dann abgeschliffen und gesagt das der gezogen werden muss.Er ist auch ein bisschen entzündet,aber der ZA will ihn erst nach der Geburt entfernen.Soll immer mal wieder mit Kamille spülen.Zum glück tut er mir jetzt nicht mehr weh.Hoffe das es so bleibt.
Lg
Melli
Sehr gutes brechmittel
Also ich hab auch beides. Das stechen und das ziepen im Unterbauch ...
Also ich denke mal es kommt einfach von der stärkeren Belastung !
Habt ihr manchmal nach irgendwas anstrengenderem auch so komplette gebärmutterschmerzen so wie Seitenstechen ? Hatte das gestern so krass das ich nicht mal mehr grade stehen konnnte
Oh ihr armen, wünsche euch beiden gute Besserung !:)
ich melde mich auch mal wieder
Habt ihr schon alles fertig für eure Untermieter? Ich muss die ganzen Sachen noch waschen und das dauert so ewig, weil ich alles ca. 3x waschen will.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
Liebe Grüße Katja
Fertig haben wir fast alles. Heut wasch ich die letzten Klamotten. Samstag sortieren wir sie dann zusammen ein und packen gleich die Tasche für's Krankenhaus mit.
Nachdem am 08.10. meine neue Hebamme hier war, werden wir dann noch die Pflegeprodukte und Windeln kaufen. Dann sind wir endlich fertig. Irgendwie total aufregend.
Sonst haben wir jetzt noch einige Termine. Die Anmeldung, FA-Termin, neue Hebamme kommt vorbei, Fotoshooting, 3 Tage Vorbereitungskurs, Gipsabdruck machen...dann dürften wir erstmal durch sein und ich kann die letzten Wochen genießen, so gut es geht.
Aber jetzt nochmal zu dir, ich hab von einigen gehört das es so ab der 33. ssw mit Senk Wehen los gehen kann.. Wenn ich meine Bauch schmerzen richtig deute hab ich auch schon vor 1-2 Wochen damit angefangen. Das ist ja ein Prozess bis der runter rutscht, also solang du keine starken schmerzen, Blutungen oder Fruchtwasser verlierst wird das schon nicht schlimm sein ! Drück dir die Daumen das das deine Ärztin auch so sieht und du beruhigt in den Urlaub fahren kannst !
Fliegt ihr eig?
Senkwehen können jetzt auch schon sein. Ich hab ab & an auch schon welche (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist auch minimal weiter unten als sonst. Aber hhmm. Ich frag nächste Woche mal nach. Dann weiß ich ja Bescheid.
Urlaub könnte ich jetzt auch nicht mehr. Wir wären letzte Woche eigentlich in den Harz gefahren, aber haben den Urlaub am Anfang der Schwangerschaft abgesagt. Ein Glück. Ich hätte jetzt nicht mehr wirklich wandern können. Und so hat mein Freund wenigstens noch knapp 2 Wochen Urlaub, die er dann an seine Elternzeit ranhängen kann. War uns dann so lieber.
Wir fahren nur nochmal einen Tag in die Therme. Entspannen als Pärchen einfach nochmal.
Euch aber einen schönen Urlaub.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.