Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja das stimmt wohl. Danke für die lieben Worte. Ich hab auch mittlerweile
> das Gefühl das mein Arzt mit der Aussage völlig recht hat. Mach das was du
> denkst nur wenn du selber denkst dass es nicht richtig ist lass es sein.
Hat dir den Link geschickt, damit du deine Frage beantwortest bekommst...wie du es dann handhabst, liegt ja genau wie du es schreibst, bei dir.
Essen und trinken darf man ja auch nicht alles, haltet ihr euch daran?
Ich schicke euch liebe sonnige grüße aus Mecklenburg Vorpommern.
@andrea+michael
Also ich esse alles außer halt rohes fleisch und salami.
Rohes fleisch hab ich so und so noch nie gegessen.
Und mein Vertretungsfrauenarzt sagte mal, dass man sogar salami essen darf WENN ES NICHT JEDEN TAG ist.
Auf was verzichtest du denn???
Andrea+Michael:26j, 2tes Kind ET 24.12.15
Dinchen1511 :28j, 1.Kind ET 2.12.15
PrinzessinPünktchen: 30j, 2.Kind, ET 02.12.15
Neele, 28J, 1. Kind, aus Düsseldorf ET 27.12.15
Nadine, 30J, 1. Kind, aus Lübeck, ET 28.12.15
Ein weiches Ei birgt vorallem die Gefahr von Salmonellen..und das würdest du gleich merken in Form von Durchfall, das dauert nur wenige Stunden. Man soll die Zeit der SS genießen und sich nicht wegschließen..
Ich brauche morgens auch noch meinen Milchkaffee, in meiner 1.SS war an Kaffee gar nicht zu denken.
So komme von der frühen Feindiagnostik, alles gut..Baby ist genau auf den Tag zeitgerecht, vom Scheitel bis zur Ferse!
Das freut mich für euch
Ich hab mal noch eine frage an euch.
Bei mir wurde heute Eiweiß im urin festgestellt. 30mg/dl.
weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat bzw ob das schlimm ist??
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.